Können diese Preise real sein? - Felix Nierstheimer - Apfelphone Shop - All-Media-Shop - ebay 25froschkoenig u. shopapfelphone

    • Können diese Preise real sein? - Felix Nierstheimer - Apfelphone Shop - All-Media-Shop - ebay 25froschkoenig u. shopapfelphone

      Hallo zusammen,

      ich hab mich extra hier angemeldet um eure Meinung zu diesem Shop zu erfahren
      apfelshop

      Die Preise sind teilweise mehr als 200€ günstiger als was man sonst üblicherweise im Netz zahlen würde.
      Allerdings wird als Zahlungsweise auch PayPal angeboten. Hilft mir das überhaupt wirklich im Fall des Betrugs?

      Die offizielle Webseite des Shops wirkt auf mich auch ziemlich unseriös...

      Würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen.

      Redaktion: Titel erweitert
    • Neu angemeldet Seite - vielleicht ist das ein Glücksritter der glaubt die Ware zu erhalten????

      Domain apfelphone-shop.de
      Letzte Aktualisierung 30.11.2014
      Domaininhaber

      Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
      Name: Felix Nierstheimer
      Domaininhaber: Apfelphone
      Adresse: An der Schneiderei 3
      PLZ: 55276
      Ort: Oppenheim
      Land: DE
    • Danke schonmal...
      Weiterhin gehört auch noch der all-media-shop.de dazu

      Auf Nachfrage wird beteuert das der Shop ganz neu ist und deshalb die Webseiten noch im Aufbau sind...

      Ich hab gestern eine Anzeige gemeldet und heute morgen war der Apfelphone dann auch offline...
      Aber nun ist er wieder da... Was haben die eBay erzählt?
    • aus der Anzeige:

      Zitat:

      Wir sind ein reines Versandunternehmen, und können daher keine vor Ort Abholung anbieten. Ihre bestellten Artikel werden von unserem Versanddienstleister direkt an Sie versendet. Eine Lagerung findet in unserem Hause nicht statt.

      Zitatende



      Ich geb mal nur meine persönliche Meinung wieder.... von einem Unternehmen, was erst bei einem anderen Unternehmen die Klamotten bestellt die ich bereits bezahlt habe, würde ich Abstand nehmen. das könnte sich (wie so oft in der Vergangenheit bereits gesehen) als das teuerste Schnäppchen erweisen was man getätigt hat.
    • Der will es wissen

      Domaindaten
      Domain all-media-shop.de
      Letzte Aktualisierung 29.11.2014
      Domaininhaber

      Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
      Domaininhaber: All-Media
      Adresse: An der Schneiderei 3
      PLZ: 55276
      Ort: Oppenheim
      Land: DE

      Name: Felix Nierstheimer
      Organisation: All-Media
      Adresse: An der Schneiderei 3
      PLZ: 55276
      Ort: Oppenheim
      Land: DE
    • medaller schrieb:

      Auf Nachfrage wird beteuert das der Shop ganz neu ist und deshalb die Webseiten noch im Aufbau sind...

      Ganz neu kann auch nicht sein, denn der Account auf ebay Kleinanzeige besteht bereits seit 03.03.2011

      Apfelphone Shop - Gewerblicher Anbieter - Aktiv seit 03.03.2011 - 06133 - 381 4001

      Und die Telefonnummer 061333814001 finde ich sonst nirgends außer auf ebay Kleinanzeigen und dem "Shop".
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Die Daten werden zur Warnung freigegeben:

      Apfelphone Shop
      apfelphone-shop.de

      Felix Nierstheimer
      Konto 0002068155
      BLZ 55350010
      Sparkasse Worms-Alzey-Ried
      IBAN: DE44553500100002068155
      BIC (SWIFT): MALADE51WOR


      Der ebay Kleinanzeigen-Account von apfelphone, hat die UserID bzw. Bestandsliste-Nr. 4899132
      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…liste.html?userId=4899132

      Vormals nannte sich der Account
      AMG - Gewerblicher Anbieter - Aktiv seit 03.03.2011
      hier wurden Autoteile verhökert (siehe auch Screenshot)
      webcache.googleusercontent.com…cd=29&hl=de&ct=clnk&gl=de

      Klickt man auf weitere Artikel des Anbieters landet man auf den jetzigen Apfelphone Shop

      Und weiter gehts "Felix Nierstheimer" mit selbigen Kontodaten

      all-media-shop.de
      all-media-shop.de/
      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/shop/All-Media?pageNum=4
      Bilder
      • Apfelphone in Oppenheim eBay Kleinanzeigen.png

        464,92 kB, 1.237×3.769, 284 mal angesehen
      • LED-Fernseher 153 cm 60 Zoll Sony BRAVIA KDL60W605 Smart TV NEU in Rheinland-Pfalz - Oppenheim Fernseher gebraucht kaufen eBay Kleinanzeigen.png

        641,58 kB, 1.237×4.473, 250 mal angesehen
      • Schlachte Mercedes C Klasse AMG C63 Ausschlachten Schlachtfest in Süd - Niederrad eBay Kleinanzeigen.png

        600,45 kB, 1.238×3.067, 240 mal angesehen
      • ReifenFelix in Oppenheim eBay Kleinanzeigen.png

        422,08 kB, 1.238×3.300, 196 mal angesehen
      • Über uns - Apfelphone Shop.png

        426,79 kB, 1.366×601, 180 mal angesehen
      • All-Media-Shop in Oppenheim eBay Kleinanzeigen.png

        304,42 kB, 1.237×1.629, 195 mal angesehen
      • Bosch PSR 18 Li-2 Akkubohrschrauber 2 Akkus Akkuschrauber NEUWARE in Rheinland-Pfalz - Oppenheim Heimwerken. Heimwerkerbedarf gebraucht kaufen eBay Kleinanzeigen.png

        558,38 kB, 1.237×4.020, 242 mal angesehen
      • Start - All-Media-Shop.png

        619,33 kB, 1.366×601, 172 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Homepage schrieb:

      Willkommen bei Apfelphone! Wir sind ein junges Unternehmen, geführt von 2 BWL-Studenten.
      Sollten die nicht wissen, wie man einen Link setzt?
      "Zur Produktauswahl" führt auf einen 404er.
      -----
      Vielleicht sollte eBay die Einstellungskriterien für Mitarbeiter und Beauftragte einmal von "IQ<70" auf "IQ>70" ändern?
    • Wir fordern hiermit zur unverzügliche Löschung der Beiträge auf.

      Den hier verfassten Vorwurf fechten wir hiermit nach gestrigem Gespräch mit unseren Anwälten an.
      Wir Empfinden solche Unwahrheiten als eine Frechheit und absolute Geschäftsschädigung.

      Selbstverständlich können wie etwaige Zweifel bei einem so jungen Unternehmen mit zusätzlich so fairen Preisen nachvollziehen.

      Das Ganze entstand wohl nur wegen unseren angeblich viel zu günstigen
      Preisen. Wir können jedoch versichern, dass auch hier noch eine kleine Marge möglich ist. Wir kämpfen derzeit, um mit diesem Konzept über kleine Margen und große Absatzmengen einen attraktiven Gewinn ein zu fahren. Möglich ist auch, dass teilweise falsche Kalkulationen bei der Preiserstellung vorhanden waren, und so ein paar wenige Artikel falsch ausgezeichnet sind.


      Unser Verkauf ist erst seit Mittwoch online.
      Die Kleinanzeigen-Konten wurden vorher privat zum Verkauf von diversen Autoteilen genutzt und sind daher älter. Nun wurden die Konten auf gewerbliche Nutzung umgestellt, und beinhalten nur noch unsere Elektronikartikel. Was daran angeblich falsch ist, verstehen wir auch nicht.

      Das ganze ärgert
      uns wirklich sehr, da uns nicht einmal die Chance gegeben wurde die Ware
      auszuliefern, und schon sind wir Betrüger.
      Absolute Frechheit finden wir, und sollte für die Verfasser Konsequenzen haben, denn hier handelt es
      sich um Rufmord.

      Außerdem ist es sehr schade, dass wir Montags-Freitags 08.00 - 18.00 Uhr unsere CallCenter-Hotline zur Verfügung stellen, und hier nicht durchgerufen wird um etwaige Zweifel oder Missverständnisse aus der Welt zu schaffen, bevor geschäftsschädigende Beiträge freigesetzt werden.



      Es ist bereits erwiesen dass uns Unmengen an Kunden aufgrund dieser Beiträge abgesprungen sind, was hohe Umsatzeinbußen mit sich bringt und aktuell das Weihnachtsgeschäft vermießt. Unsere Homepages sind unprofesionell dargestellt, da unser Verkaufsstart für Januar 2015 geplant war. Bis dahin sind unsere, bei einem Dienstleister bestellten, Onlineshops fertiggestellt. Der Weihnachtsverkauf war eine spotane Entscheidung. Wir entschieden uns diese "mangelhaften" Homepages online zu stellen um wenigstens Kontaktdaten und AGB online ersichtlich zu machen. Eine fehlende Homepage für einen Shop wie unseren hätte wohl noch mehr Zweifel mit sich gebracht.


      Die ersten Auslieferungen beginnen am Montag sowie Dienstag, da
      erst Mittwoch Nachmittag (10.12.2014) mit dem Verkauf begonnen wurde und die
      ersten Geldeingänge am Freitag verzeichnet wurden. Hier von Betrug zu sprechen ist absolut unmöglich, da kein einziger Kunde betrogen wurde.



      Auch zu dem Beitrag zwecks unserer Geschäftsadresse (An der Schneiderei) möchten wir uns äußern. Etwaigen Aussagen Ihrer Bekannten entsprechen schlicht und weg der Unwahrheit bzw. vermutlich Unwissenheit. Das dann aber auch noch hier zu posten, ist nicht fair. Unsere o.g. Adresse ist korrekt, und existiert.
      Auf Wunsch lassen wir gerne hiesigem Moderator per Mail unsere Gewerbeanmeldung als Beweis zukommen. Es handelt sich um das Neubaugebiet am Schwimmbad. Die Adresse ist noch in keinem Navigationsgerät bekannt, per Googlemaps aber zu finden.

      Wir sind davon ausgegangen dass bei dem Angebot der Zahlung per PayPal ausreichend Seriösität gegeben ist.

      Mit einer solchen Flut von Beschuldigungen haben wir absolut nicht gerechnet.

      Im aktuellen Fall werden wir eine Auslieferung auf Rechnung für zweifelnde potenzielle Kunden in
      Betracht ziehen, um unsere Seriösität unter Beweis zu stellen und nicht noch mehr Kunden zu verlieren.
      Bitte sprechen Sie uns an.

      Kunden die bereits bestellt und bezahlt haben, erhalten Ihre Auslieferung bis Freitag, falls bei der Post nichts dazwischen kommt. Wir versenden alle Lieferung bis Dienstag mit der DHL. TV Geräte werden per Hermes Spedition versendet, hier kann die Ankunft bis Montag, den 22.12.2014 andauern.




      Schade dass es Jungunternehmern so schwer gemacht wird!
      Schade dass uns nicht mal die Chance der ersten Auslieferung gegeben war, bevor wir als Beträger dargestellt werden.








      Dennoch möchten wir uns für das Interesse zahlreicher Kunden bedanken, und wünschen eine schöne Weihnachtszeit.
    • Nur mal so am Rande.... alleine so ein fehlerhaftes Impressum in Verbindung mit deinem Posting lässt nun wirklich nicht Gutes ahnen.... wer meint, durch einen schnell hingesauten Internetauftritt Eindruch zu schinden und seriös zu wirken, dem ist wirklich nicht zu helfen. Kunden anlocken durch sowas?

      Hoffentlich nicht...
    • All-Media-Shop schrieb:

      Wir versenden alle Lieferung bis Dienstag mit der DHL. TV Geräte werden per Hermes Spedition versendet, hier kann die Ankunft bis Montag, den 22.12.2014 andauern



      Wem da jetzt nichts auffällt, muss irgendwie mal zum Augenarzt....

      Ich denke IHR versendet garnichts? Vom wem sollen denn jetzt die Klamotten angeblich kommen? Von euch selbst? Oder nicht wie angegeben direkt vom "Versanddienstleister"? Wer ist das bzw. welche Firma ist da gemeint? Woher kommt die Ware denn nun?



      Ich zitiere mal aus einer Auktion:

      Zitat:

      Wir sind ein reines Versandunternehmen, und können daher keine vor Ort Abholung anbieten. Ihre bestellten Artikel werden von unserem Versanddienstleister direkt an Sie versendet. Eine Lagerung findet in unserem Hause nicht statt"

      Zitatende

      Ihr seit also ein Versandunternehmen welches durch einen Versandunternehmer versenden lässt....
    • Information zum Versand

      Heute, 16:34

      Empfänger:
      monza30 (Heute, 16:48)










      Guten Tag,



      um das Forum nun nicht noch weiter voll zu spamen, hier die Antwort auf soeben gepostete Kleinlichkeit.



      Wir teilen ein Lager nahe Hamburg mit zwei anderen Firmen, und bilden dort eine Lager-Gemeinschaft.

      Im genannten Lager arbeiten Lagermitarbeiter freiberuflich und tätigen für uns die Dienstleistung des Versandes.

      Diese Mitarbeiter sind von uns beauftragt, nicht bei uns angestellt.



      Von welchen "Klamotten" ist die Rede? Wir vertreiben nur
      Elektronikartikel. Mit sämtlichen Kleidungsartikeln haben wir nichts zu
      tun.




      @monza30: Um alle Höflichkeit zu wahren, bitten wir um das "Sie".



      Besten Dank für Ihre Kritik.
    • Fehlerhaftes, unvollständiges Impressum.... wie soll z.B. ein postalischer Widerruf vor sich gehen? Und reiner OnlineVK mit Warenlager in Hamburg (mit mehreren anderen zusammen), freiberufliche Lagerarbeiter die keine Angestellten sind.

      Wohin geht beim Widerruf die Ware zurück? Eure Adresse kann ich komischerweise immer noch nicht finden... Google Maps zeigt da nix....

      Auf mich persönlich wirkt das seriös wie .... naja...