Damas schrieb:
Könnten wir bitte vielleicht mal von der inzw. mantraartigen Gebetsmühle "Nazi - ja/nein" wegkommen.
oder wenn 2 sich streiten freut sich der 3. ;)
Damas schrieb:
Könnten wir bitte vielleicht mal von der inzw. mantraartigen Gebetsmühle "Nazi - ja/nein" wegkommen.
Damas schrieb:
Stubentiger schrieb:
Zitat von »Damas«
Auch sollte die Frage "ob ein radikaler Attentäter unter dem Deckmäntelchen des Asylrechts einreisen könnte"
Stubentiger schrieb:
weil sich ja auch nicht die Frage des Untergang der Christenheit stellt, wenn ein radikaler Nazi unter dem Deckmantel der Freizügigkeit von Dresden nach Hamburg zieht um dort Sozialhilfe zu beantragen![]()
Hudor schrieb:
das geht ja mal gar nicht !!! es könnte schliesslich zu unerwarteten Lösungsansätzen kommen.Damas schrieb:
oder wenn 2 sich streiten freut sich der 3. ;)
Damas schrieb:
Diese Frage stellt sich nicht mir, sondern sie wird mir immer mal wieder gestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
statement schrieb:
Für die Dinge die in der Gegenwart geschehen, wurde bereits lange zuvor der Grundstein gelegt, ohne das jemand den Zusammenhang je erkannt hätte. In der Sozialpsycholgie nennt man das auch ´Shifting Baselines´.
Hudor schrieb:
Das ist eben der feine Unterschied von reiner Diskussion zum Konsenz , ich erinnere an Respekt Vielfalt und Humanität.
Hudor schrieb:
nach nochmaligem Nachlesen bin ich zu dem Schluss gekommen daß ich weder in Monzas noch in Berndsens Deutschland leben möchte.![]()
monza30 schrieb:
Aber ich bins leid, immer wieder das Gleiche schreiben zu müssen... lest die Posts doch selbst nach....
OPEN
monza30 schrieb:
du solltest wirklich alles genau lesen... wer hier selektiv liest dürfte erkennbar sein. Was soll der erste Teil deines Posts jetzt eigentlich aussagen? Dass ich alle Pegida-Demonstranten in die rechtsextreme Ecke stelle? dann hast du aber garnichts richtig gelesen sondern nur das, was dir passt....
Und eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, zusätzlich irgendwas zu schreiben, was garnicht passend ist, dürfte auch irgendwie "dicht am Thema vorbei" sein.
Kaiolito schrieb:
Denkst du nicht @Anne, dass es mal an der Zeit wäre deine gesamte Meinung niederzuschreiben und zu begründen?
Wie schriebst du an anderer Stelle? Das ist mein Thread........
Dann hau mal deine Meinung zu dem Thema raus.
OPEN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()
OPEN
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()