Zalodo.com GmbH - softwarekauf.com - snbdeal.de - webcoon.de - itkauf24.de - neue Firma und Shops von Carsten Claassen

    • mawi912 schrieb:

      und auch nachgefragt, ob eine Sammelklage möglich ist, bzw. wie so etwas funktioniert.
      Dann hast du bei der Antwort offensichtlich etwas gründlich missverstanden, denn Sammelklagen sind in Deutschland nicht möglich und deshalb ein Aufruf per PN sinnlos.

      mawi912 schrieb:

      Downloads werden vollkommen automatisiert verarbeitet und können generell nicht widerrufen werden.
      Das ist in der Tat so nicht haltbar. Wenn du den Download noch nicht ausgeführt hast, steht dir in jedem Fall ein Widerrufsrecht zu. Ich nehme an, du brauchst die Software für private Zwecke, sonst müssen wir uns über dein Widerrufsrecht nicht unterhalten.

      Zum Thema Widerrufsrechts bei Downloads: it-recht-kanzlei.de/software-m…-widerrufsrecht-2014.html
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      Dann hast du bei der Antwort offensichtlich etwas gründlich missverstanden, denn Sammelklagen sind in Deutschland nicht möglich und deshalb ein Aufruf per PN sinnlos.
      Schade, dass das nicht geht. Davon abgesehen wurde mir mittlerweile mitgeteilt, dass die erwähnte RA-Kanzlei diese Art von Fällen nicht bearbeitet.

      biguhu schrieb:

      Das ist in der Tat so nicht haltbar. Wenn du den Download noch nicht ausgeführt hast, steht dir in jedem Fall ein Widerrufsrecht zu. Ich nehme an, du brauchst die Software für private Zwecke, sonst müssen wir uns über dein Widerrufsrecht nicht unterhalten.
      Korrekt, für private Zwecke.
      Heute habe ich von itkauf24.de den einmal den Zahlungseingang per Email, sowie die "Versandbestätigung" per Email bestätigt bekommen.
      Obwohl ich mehrfach und auf mehreren Kanälen (siehe Email an Euch) beide Bestellnummern widerrufen habe!
      Was darf ich denn nun von itkauf24.de erwarten, bzw. was kann ich hier noch tun, wenn dieser Webshop auf allen Ohren Taub ist?

      P.S. Vielen Dank Biguhu für das entfernen des Anhangs!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mawi912 () aus folgendem Grund: Das P.S. hinzugefügt

    • mawi912 schrieb:

      Was darf ich denn nun von itkauf24.de erwarten, bzw. was kann ich hier noch tun, wenn dieser Webshop auf allen Ohren Taub ist?
      Sehe ich das richtig, dass du den Eingang des Widerrufs nachweisen kannst, weil dir geantwortet wurde? Wenn das der Fall ist, dann hat der Verkäufer 14 Tage Zeit, das Geld zurück zu überweisen. Danach ist er in Verzug. Ich würde anschließend einen Mahnbescheid beantragen. Kann man selber tun und kostete nicht viel.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      Sehe ich das richtig, dass du den Eingang des Widerrufs nachweisen kannst, weil dir geantwortet wurde?
      Habe ich, trotzdem habe ich heute nochmals oldschool per Post widerrufen.

      Nachdem ich dann am Montag mehrfach Spam mit "Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen" bekommen habe, wohlgemerkt habe ich Ende letzter Woche mehrfach eine Versandbestätigung bekommen (zum Brüllen der Laden), das läuft dort wohl umgekehrt, erst Versandt dann Kohle ;)
      Habe ich heute die 1. Zahlungserinnerung bekommen.
      Man was Quatschköpfe......
    • Auch ich habe dort ein Windows 10 als Downloadversion gekauft für 55€: Ich brauchte schnell ein vollwertiges Windows 10 ohne funktionelle Einschränkungen zwecks weiterbildung für einen zukünftigen Admin-Job, habe bisher nur mit windows bis ein schließlich 8.1 gearbeitet (von 3.1 über 95,98, me,2000,xp,vista,7 bis 8.1 sowie server 2003 und 2008). Auf dem Bankkonto hatte ich aber eben gerade ebbe (kurz vor monatsende, der 27.12.2015). mein prdouktivwindows will ich nicht auf 10 upgraden, das gekaufte windows 10 sollte in virtualbox zum testen laufen. also brauchte icvh einen shop, der american express akzeptiert. Die ersten beiden shops Haben dies nicht angebiooten, nur visa und mastercard. Widnowskaufen.de hat auch american express angeboten. dann 55€ ok, gekauft. Ich habe kein Kundenkonto anlegen lassen, hatte eh nicht vor, noch etwas dort zu kaufen, normal bleibe ich bei den mir wohlvertrauten Standardhändlern. So, dann kam die bestellbestätigung. American Express bestätigte per Email auch direkt die Belastung mit den 55€. So weit, so normal. Es kam aber zunächst kein Produkt key. Zudem sollte das image von microsoft downgeladen werden, nicht aus dem shop. Die mail enthielt alle links für windows,office u.s.w. Der versucht, bei microsoft das image zu ladens cheiterte daran, daß ms erkannte,dfaß ich windows 8.1 hatte und mir immer den upgrader auf 10 schicken wollte statt die iso. also mein fedora 22 gebootet, link erneut versucht. Microsoft blendet eine meldung an,daß die anfrage überoprüft wird. dann tut sich nix mehr, auch nicht nach 20 minuten. also eben das image bei chip.de geladen. Aber wo bleibt der lizenzschlüssel? Da stand doch was von 5 minuten? In der mail steht,der kommt im account des Onlineshops. Mist. ich habe aber keinen angelegt. Also einen angelegt nachträglich. Die bestellung, war, wie zu befürchten,da aber nicht mehr dirn. Hab ichs jetzt versemmelt? Im TV lieg gerade aktenzeichen xy ungelöst, dadurch wurde ich dann mißtrauisch. Hmm, Windowskaufen.de . Klingt irgendwie wie so eine Schlagwortdomain, wie sie viele phisher und co. benutzen. Unguites gefühl. Gegoogelt, hier gelandet. Bei amex nachgekuckt, wie man eine zahlung zurückholen kann. da muß man anrufen. es war samstag (oder freitag?). Also bis montag warten.

      Am nächsten tag kam dann eine Mail mit schlüssel. Gleich mal die installation von windows 10 64 bit in virtualbox gestartet, key reingehauen, funktioniert (was aber nicht zwangsläufig heißt, daß ich der einzige bin,der diesen Key erhalten hat, nur, daß er noch keine 10 mal zum aktivieren genutzt wurde).

      Ok, stand war: ich habe windows 10 download gekauft, 55€ gezahlt, einen key bekommen, der funktioniert. Was tun? Warten ob das so bleibt? 90 Tage lang kann man sein geld zurückholen. Mal kucken,was vond em shop noch an mails kommt. Erstmal keinen kontakt zzu amex aufgenommen. Und ja, da kam noch was.



      Sie koennen Systembedingt nicht auf diese Nachricht antworten.Haben Sie Fragen zuIhrer Bestellung oder ein sonstiges Anliegen, senden Sie uns einfach eine Mail unterdemail.net - Bitte nennen Sie uns immer unbedingt Ihre Bestellnummer,damit wir den Vorgang bearbeiten koennen. Bitte geben Sie uns bis zu 96 StundenZeit, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Guten Tag (name im Forum entfernt),Ihre Bestellung Nr. (habe ich fürs Forum entfernt) hat derzeit den Status Auf Kreditkarte erstattet -Kunde muss sofort überweisen.Wir haben die Bestellung aktualisiert oder geändert. Bitte beachten Sie dienachfolgenden wichtigen Hinweise zu Ihrer Bestellung: -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Leider gab es bei Ihrer Kreditkartenzahlung ein technisches Problem. Der Betragwurde fälschlicherweise auf Ihre Kreditkarte zurück erstattet. Sie haben dieLieferung jedoch inzwischen erhalten.Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag in den nächsten Tagen an:SB Consulting Sonja Bienhoff - IBAN DE93700222000020110355Bitte geben Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck an. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung erreichen Sie unser Hilfeportal unterdemail.net -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------.Dieser Shop ist ein Unternehmen der zalodo.com GmbHCEO Carsten ClaassenAm Eschener Gehoelz 1326603 Aurich-Niedersachsen / GermanyWeb: windowskaufen.deZuständiges Finanzamt: Aurich-Niedersachsen / GermanySteuernummer: 54/206/00265USt.Id.: DE269584995Geschäftsführer: Claassen CarstenZuständiges Gericht: Aurich-Niedersachsen / GermanyHRB Nummer: 201710 HRB Aurich-Niedersachsen / Germany

      Nochmal eine andere Zahlungsempfängerin? Diesmal eine Frau? Ach, nee, zurückgebucht? Erstm,al warten was kommt. Ihr wollt garantiert, daß ich zweimal zahle und nachher kommt doch nix auf meiner Kreditkarte zurück.

      Montag: American express sendet mir eine email mit meinem aktuellen Saldo. Moment, da fehlen doch 55€? eingeloggt. tatsächlich, die 55€ wurden mir wieder gutgeschrieben... was zum...

      nachgedacht:

      Wenn ein Onlinehändler ein und den selben key wirklich mehrmals verkauft, geht dies eine Weile gut, vielleicht 1,2 Monate. Irgendwann erkennt Microsoft das und sperrt ihn.
      Dann wird der kunde sein geld, wenn er per amex gezahlt hat, zurückholen, er hat ja 90 tage lang zeit. Also kuckt der händler, daß er das geld per Überweisung vom kunden erhält. Denn hat der kunde einmal überwiesen, kann er selber gar nix mehr zurück holen. Aber viele Kunden bezahlen eben genau deshalb lieber mit paypal oder amex, weil vorkasse eben nicht mehr rückholbar ist.

      Also würde jemand, der betrügen will, doch evrsuchen,das vertrauen des Kunden zu gewinnen, richtig? Er bietet einen "sicheren" Bezahlweg an, wie kreditkarte. schickt dem kunden einen key. der key tut, kunde zufrieden.
      sendet dem kunden, so lange sein key funktioniert, sein geld auf der kk zurück und deklariert dies in der mail als fehler: Kudne hat einen key erhalten, ist zahlungspflichtig, muß jetzt binnen 3 tagen reagieren.

      Kunde "oh gott, mist, da ist mit meiner kk was schiefgelaufen, schnell überweisen, bevor ein mahnverfahren oder Schufa Eintrag fällig wird"

      Aber gesetz dem fall, ich würde die 55€ jetzt überweisen, hätte der Händler mein geld sicher: ich könnte es, wennd er keyx dann plötzlich versagt, nicht mehr zurückholen.

      So, wenn ich die 55€ nicht überweise, wird wohl irgendwann per email eine mahnung kommen, dann wird mit strafanzeige, schufaeintrag gedroht. irgendwann kommt sicher eine viel höhere forderung von irgendeinem inkassounternehmen per mail. vielleicht sogar per post.

      Ein Händler, der seriös ist und einen echten key verkauft hat, wird berechtigterweise irgendwann vor gericht gehen und eine Vorllstreckung erwirken.

      Ein händler,der weiß,daß er im Unrecht ist, weil der key nicht echt ist, weiß, daß ihmd as nix bringt, er wird also versuchen den kunden weiter per email, vieleicht am ende 1-2mal per post mit mahnungen zuzuballern bis diser nachgibt. Tut der kudne das nicht, ist irgendwann in diesem fall ruhe.

      alles soweit richtig an meiner Überlegung?

      Ach, ja, und von zalodo kam natürlich auch die email in der ich den kauf bewerten sollte. ohne einen link drin. Man kann also nix bewerten...
    • Hmm, und wie geht das genau? Normal kann doch nur ein Händler von einer KK was ziehen? Wie kann man denn selber von seiner kk etwas woandershin "schieben"??
      Oder meinst du, dem Händler zu schreiben, er möge die KK abbuchung erneut ausführen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djtechno ()

    • Ich habe gefühlte 150 EMails von denen bekommen, alles bullshit, Mahnungen, Bewertungsaufforderungen, Versandbestätigungen, etc.....
      Alles der blanke Hohn und wenn man versucht den Laden per Email oder per Onlineportal zu kontaktieren, Arschgeleckt!
      Kaufe jetzt bei Softwarebilliger.de, der Laden ist Top. Nachdem eine W7 Installation mehrfach fehlschlug, schickte ich einen Screenshot an den Support und hatte 3 Tage später eine Neue im Briefkasten, die dann funktionierte.
    • Na,ja, habe bereits einen mailfilter angelegt,der Zalodo und Windowskaufen.de in den Ordner "Schrott" verschiebt (Also dahin, wo auch die mail von meinem alten gmx-account laufen... :D )
      Sicherheitshalber mache ich meine amex karte zum Monatsende dicht. Brauche sie eigentlich auch nciht wirklich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djtechno ()

    • So, das neueste, aus Windowskaufen.de wird nun "REENU"

      Adresse, Telefonnummer, Bestellnummer, datum Und Uhrzeit habe ich wg Datenschutz entfernt und Name.

      Dann warten wir mal ab,was kommt: Meine Hausbank kennen sie nicht, und sollten sie wirklich eien Anzeige stellen (Was ich nicht glaube), schicke ich den key an microsoft zum prüfen. Da zeigt sich dann schnell, wer betrügt und wer nicht. Mal schauen, ob und wann herrn Claaasens Inkassofirma Post schickt. Oder doch "nur" die nächste Email kommt.. Wenn sie was beid er Schufa eintragen lassen, egal, normal kaufe ich nur bei shops, die ich kenne, dies war, wie gesagt eine der wenigen Ausnahmen und bei den shops wo ich kenne, zahle ich eh vorkasse. Meine amex ist ab dem 29.2.2016 dicht und ex, da kann er dann gerne dort hinschreiben, macht da auch keinen Unterschied mehr.

      Habs jetzt nur gepostet, weil zu seinem Netzwerk wohl nun ein weiterer Shopname dazugekommen ist: REENU. Also ein weiterer Name, um den man einen Bogen machen muss...



      Guten Tag vvvvvvvv, vielen Dank für Ihre Bestellung bei REENU. Wir haben eine wichtige Mitteilung für Sie zur Bestellung Sie haben die Ware ordnungsgemäß erhalten. Der Betrag wurde irrtümlich auf IhreKreditkarte erstattet. Trotzdem waren Sie bisher nicht bereit, unseregerechtfertigte Forderung zu bezahlen. Befindet sich das Geld Ihrer Bestellung zzgl. 15€ Mahnkosten, nicht bis zumDonnerstag auf unserem Konto DE93700222000020110355, geht Freitag morgen dieStrafanzeige an die Staatsanwaltschaft raus, wir informieren Ihre Hausbank über Ihrebetrügerischen Machenschaften, werden der Schufa den Vorgang melden und den Vorgangbeitreiben lassen.Ich gehe davon aus, dass sich die gespeicherten IP und Computerdaten problemloszuordnen lassen.Traurig, dass es immer wieder solche Kunden gibt, die der Meinung sind, anderemenschen betrügen zu wollen. Sie koennen Systembedingt nicht auf diese Nachrichtantworten.Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder einsonstiges Anliegen, senden Sie uns einfach eine Mail unterdemail.net - Bitte nennen Sie uns immer unbedingtIhre Bestellnummer, damit wir den Vorgang bearbeiten koennen.Bitte geben Sie uns bis zu 96 Stunden Zeit, um Ihr Anliegen zubearbeiten. Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeitüber das Benutzerkonto einsehen. Nachfolgend nochmals Ihre Bestellbestätigung, vielen Dank nocheinmal für die Bestellung! Ihre Bestellung Nr. xxxxxx (vom xx. Februar 2016 xx:yy:zz CET) Rechnungsinformation: Zahlart: Bitte überweisen Sie bei Vorkasse an:
    • Über das Konto auch fand ich auch diesen Erlebnisbericht :


      https://forum.mrgreen.info/viewtopic.php?f=24&t=2494&p=31421#p31420 schrieb:


      Leider gab es bei Ihrer Kreditkartenzahlung ein technisches Problem. Der Betrag
      wurde fälschlicherweise auf Ihre Kreditkarte zurück erstattet. Sie haben die
      Lieferung jedoch inzwischen erhalten.
      Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag in den nächsten Tagen an:
      SB Consulting Sonja Bienhoff - IBAN DE93700222000020110355
      Bitte geben Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck an.
      Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung erreichen Sie unser Hilfeportal
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Hey djtechno,

      ich war auch etwas zu unaufmerksam bei der Bestellung. Exakt gleicher Fall wie bei dir: Win10 Key mit K.K. - ausser, dass ich den Key nicht verwendet habe. (Bin nach Internet-Recherche doch bei Microsoft shoppen gewesen)

      Geld wurde bei mir auch an K.K. zurueckgebucht wegen dem gleichen "Fehler" und ich erhalte freche mails. Allerdings ist der Wortlaut bei mir etwas anders, von daher schreibt die Jemand wohl individuell herunter.
      Nach viel zu langer Internet-Recherche scheint recht offensichtlich, dass C.C's Geschaeft nicht ganz sauber sind - seit mind. 12 Jahren.

      Ich werde ihm nichts ueberweisen. Aber vielleicht besuche ich ihn ja auch mal auf ein Kaffee oder so aehnlich und gebe ihm bar, was er verdient.

      Da Sammelklagen nicht moeglich sind, koennen wir ja hier mal zusammen schauen, was am sinnvollsten gegen ihn moeglich ist.