Zalodo.com GmbH - softwarekauf.com - snbdeal.de - webcoon.de - itkauf24.de - neue Firma und Shops von Carsten Claassen

    • Zalodo.com GmbH - softwarekauf.com - snbdeal.de - webcoon.de - itkauf24.de - neue Firma und Shops von Carsten Claassen

      Altes Diskussionsthema: freeXpress Holding GmbH - BCecommerce UG - zavita.de - softwarenochbilliger.de - softwareteufel.de - Kunden üben scharfe Kritik

      Nachdem Carsten Claassen mit seinen alten Firmen jahrelang geschädigte Käufer hinterlassen und sich seit einigen Monaten aus dem Geschäft scheinbar zurückgezogen hat, ist er nun mit neuer Firma wieder im Geschäft:

      Zalodo GmbH oder auch Zalodo.com GmbH, mit dem korrekten Namen der neuen Firma scheint er es nicht so genau zu nehmen. Im Handelsregister findet sich unter der angegeben HRB jedenfalls nur eine 2014 erloschene Firma, die mit Claassen wahrscheinlich nichts zu tun hat. Gibt es die Zalodo GmbH also überhaupt?

      Die Shops:

      softwarekauf.com
      snbdeal.de



      zalodo.com GmbH
      Am Eschener Gehoelz 13
      26603 Aurich
      Deutschland / Telefonisch 8-12 Uhr

      Telefon: +49 (0) 4941 99 18 455
      Web: softwarekauf.com
      E-Mail: Email an den Kundenservice senden oder über unser Kontaktforumlar

      Emailadresse info@softwarekauf.com - Bitte geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer mit an.

      Geschäftsführer: Claassen Carsten
      USt.Id.: DE258137995
      Zuständiges Gericht: Amtsgericht Aurich
      HRB Nummer: 201620 HRB Aurich

      Zuständiges Finanzamt: Aurich
      Steuernummer: 54/200/13890
      USt.Id.: DE258137995


      Immerhin findet man zahlreiche selbst erstelle Presseberichte von Claassen im Netz. Unter anderem: investment-stratege.de/2014/10…ch-zalodo-com-ubernommen/

      freeXpress wird durch ZALODO.COM übernommen

      Die Übernahme ist perfekt. Mit Wirkung zum 01.10.2014 übernimmt der Weltweit tätige eCommerce Dienstleister ZALODO.COM sämtliche Unternehmen und Geschäftsbereiche der freeXpress Holding GmbH

      Die freeXpress Holding GmbH ist seit nun rund 15 Jahren mit der Gründung, dem Aufbau, der Pflege und des Verkaufs von Firmen, Beteiligungen, Dienstleistungen oder Teilen von dessen beschäftigt.

      Das Know How und die Erfahrung haben das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist.

      Von einer kleinen Firma zu einem Player, der inzwischen zahlreiche Dienstleistungen und Bereiche im ecommerce professionell und günstig abdeckt.

      Die freeXpress Holding bietet Hosting-, Cloud-, Service- und Shopdienstleistungen aus einer Hand an. Und das sehr erfolgreich. Hohe Qualität und schnelle Umsetzung sind eines der Markenzeichen, worauf zahlreiche Unternehmen vertrauen.

      Mit Wirkung zum 01.10.2014 übernimmt die weltweit agierende eCommerce Dienstleistungsunternehmen ZALODO.COM sämtliche Geschäftsbereiche und Unternehmen der freeXpress Holding GmbH. Die freeXpress Holding GmbH betrieb zuletzt rund 24 Plattformen aus allen Bereichen.

      Die wichtigsten Dienstleister sind unter anderem:

      -Lowinox.de – Hosting aus . Hand zu unschlagbaren Preisen
      -Domainatus.de – Domains für alle kostenlos
      -freexpress.de – Dienstleistungen im Bereich eCommerce
      -Cloud-Mailer.de – Der Newsletterservice der nächsten Generation
      -Helpdeskxpress.de – Das professionelle Helpdesksystem für Unternehmen zu einer Pauschale von 49EUR im Monat
      -apps-einfach.de – Unternehmen erstellen professionelle Apps für nur 29EUR pro Jahr
      -Pricefinder.info – Der Preisvergleich
      -meine-designer.de – Webdesigner und Kunden finden hier zu attraktiven Konditionen zueinander
      -Restpostentreff.de – Der bekannte Marktplatz für B2B Kunden
      -und viele andere

      Damit wächst das Unternehmen zu einem der führenden eCommerce, Webdesign, Hosting und Software Dienstleistern heran. Das Unternehmen will bis Ende 2015 mit diesem weiterem Wachstum den Bestand von 2 Mio. Kunden erreichen.

      Über:

      freexpress Holding GmbH
      Herr Carsten Claassen
      Am Eschener Gehölz 13
      26603 Aurich
      Deutschland

      fon ..: +4949419918455
      fax ..: +4949419918454
      web ..: freexpress.de
      email : cc@freexpress.de

      Pressekontakt:

      freexpress Holding GmbH
      Herr Carsten Claassen
      Am Eschener Gehölz 13
      26603 Aurich

      fon ..: +4949419918455
      web ..: freexpress.de
      email : cc@freexpress.de


      Und: bintra.de/it-newmedia-software…portal-gegenfaelscher-de/

      zalodo.com veröffentlicht Das Portal gegenfaelscher.de

      Mit dem Portal werden gezielt Testkäufe bei Softwarehändler vorgenommen und offen gelegt, wer mit Fälschungen handelt und wer nicht.

      zalodo.com GmbH, selber Jahrelang als Softwarehändler aktiv beobachtet die momentane Lage des Softwaremarktes sehr skeptisch. Zahlreiche Testkäufe haben ergeben, dass derzeit rund 90% aller Onlinehändler gefälschte Software handeln.

      Mit dem Portal gegenfaelscher.de geht das Unternehmen massiv gegen solche dubiosen Händler vor und stellt diese an den Pranger.

      “Ich will Endverbraucher und auch Händler davor schützen, illegale Software zu kaufen. Gerade derzeit, wo die Anbieter dieser Software wie Pilze aus dem Boden schiessen, sehe ich es als meine Aufgabe, nichtwissende Endverbraucher vor solchen dubiosen Händlern zu warnen.”, so der Initiator und Geschäftsführer der zalodo.com GmbH und dieser Aktion.

      Jeder kann sich ab sofort kostenlos unter gegenfalscher.de über jeden Onlineshop informieren. Ob es sich bei den verkauften Lizenzen um echte oder Fälschungen handelt, erfährt der Endverbraucher sofort.

      Des Weiteren kann jeder einen entsprechenden Antrag auf einen Testkauf bei jedem beliebigen Onlineshop stellen. Gerne kann Software auch an zalodo.com GmbH zur Prüfung eingesendet werden, um die Software auf Fälschungen überprüfen zu lassen.

      Gerade jetzt ist ein solches Portal sehr wichtig. Gerade zur Weihnachtszeit wird erfahrungsgemäss viel Software verschenkt. Es bringt dem Endkunden oder einem Unternehmen nichts, eine illegale Kopie einer Software zu erwerben, welche binnen 6 Monaten deaktiviert wird.

      Über:

      ZALODO.com GmbH
      Herr Carsten Claassen
      Am Eschener Gehölz 13
      26603 Aurich
      Deutschland

      fon ..: +4949419918455
      fax ..: +4949419918454
      web ..: zalodo.com
      email : info@zalodo.com

      Pressekontakt:

      ZALODO.com GmbH
      Herr Carsten Claassen
      Am Eschener Gehölz 13
      26603 Aurich

      fon ..: +4949419918455
      web ..: zalodo.com
      email : info@zalodo.com
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Vertrags_Stornierung durch Carsten C mit sehr eigenartiger Begründung....

      Hallo
      Ich bin zwar nicht geschädigt worden, kann dennoch die Fa. ZALODO nicht empfehlen. Herr Carsten C ist mit einer sehr eigenartigen Erklärung vom Vertrag zurückgetreten..
      Nicht besonders kundenfreundlich.....

      Anbei der Original_Log des Tickets...



      Carsten C. |
      25. Februar 2015 23:22:23 CET | Status changed to Bearbeitet


      Das finden Sie vielleicht witzig, wir und Microsoft
      jedoch nicht. Ich habe die Bestellung sodann storniert. Betrag wird
      retourniert.



      Damit wir Ihnen Ihren betrag erstatten können,
      benötigen wir Ihre bankdaten im SEPA Format.


      Bitte senden Sie uns schnellstmöglich Ihre bankdaten
      zu:
      ********************************************************************************************




      Michael H |
      25. Februar 2015 23:19:36 CET | Status changed to Offen


      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

      Ich freue mich, daß Sie mir für meine "echte" Überweisung auch einen
      "echten" Schlüssel übermittelen.

      Das ist ein fairer Service ;=)
      **********************************************************



      Carsten C. |
      25. Februar 2015 22:49:26 CET


      Das geld wurde gestern bei uns auf dem Konto
      gutgeschrieben. Somit erhalten Sie den Schlüssel nun binnen 72 Stunden.


      Wir können Ihnen auch irgend einen Schlüssel, wie
      einige andere Anbieter schicken.

      Allerdings
      sind unsere auch echt.
    • Solodo GmbH und vieles mehr

      Hay ja...... :( leider habe ich das alles zu spät gelesen um was für ein unternemen sich andelt ich habe am Montag ware bestellt und üwerwiese...nun, ich habe bezahlt führ die erfarung wie man es nicht machen solte na ja ich lasse mich überraschen vieleicht bekomme ich doch etwas.
      Ich werde euch am laufenden halten.
      Miguelito 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miguelito ()

    • Nun warte erst einmal ab, ob die Ware kommt und sie auch so funktioniert, wie sie soll. Bei Problemen solltest du dann aber nicht zögern und entsprechend handeln.

      Allerdings hätte ich da zwei Fragen an dich:

      1. Wer soll denn die von dir erwähnte Firma sein? Auf welcher Seite und bei welcher Firma hast du wirklich bestellt?

      2. Wie hast du hierher gefunden? Wieso hast du in Netz nach einer Firma gesucht, bei der du vor vier Tagen bestellt hast? Das macht man ja nicht einfach so.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hier sind die Daten und die Firma wo ich bestellt
      habe... ja ich suchte Windows 7 Professionell 64 Bit weil 32 Bit habe
      ich aber mein 2 Computer hat 64 Bit.

      Ich bin Anfänger nun ich merke Das ich eventuell
      Leergeld bezahlen muss mal abwarten was da passiert.....
      übrigens die Telefon Nummer ist nur um Musik zu hören, da niemand
      ran geht (ein Moment Geduld.... alle
      Mitbarteiter sind gerade im Gespräch)



      Miguelito

      Zalodo.com GmbH
      Am Eschener Gehoelz 13
      26603 Aurich

      Telefon: 04941-983-7000
      Fax: 04941-983-7005 (nur Bestellungen)
      Web: softwaretiefpreis.de
      E-Mail:
      support@softwaretiefpreis.de

      Zuständiges Finanzamt: Aurich
      Steuernummer: 54/200/13890
      USt.Id.:
      DE258137995
    • Hi,

      vielen Dank für die Warnung.
      Ich habe bei solchen Sonderangeboten (Windows7 Home Premium für 20 €, nur 24 h-Angebot) natürlich mir erst einmal den Anbieter angeschaut -Zalodo.
      Interessant ist schon der Kontakt (BC ecommerce UG); googelt man den, kommt man auf eine Seite, die Kleinstunternehmen unterstützen will.
      Selber bei einem internationalen Unternehmen beschäftigt, was ja zalado sein will, finde ich das schon sehr merkwürdig.
      Da sind diese Informationen wirklich Gold wert - und der letzte Sargnagel.
      Das stelle ich auch morgen dann als persönliche Warnung in unser internationales Firmen Intranet. (in Deutschland ca. 20 000 User, zzgl. Schweiz, Österreich und alle deutsch sprechenden Randgebiete ist das schon etwas.)

      Da ich selber ein introvertierter Software-Nerd bin, habe ich aber keinen intellektuellen Zugang, solche Verbindungen wie von der o.g. Person selber herauszufinden.

      Nochmals Vielen Dank.

      Gruß an Alle, die sich morgens im Spiegel mit reinem Gewissen auch ohne Abscheu ansehen
    • Guten Abend zusammen

      Auch ich bin einer der geschädigten. Dieser Firma muss das Handwerk gelegt werden.
      Ich bezahlte, aber nach 10 Tagen noch immer nichts erhalten. Ich werde mich erkundigen, wie ich rechtlich gegen ein solches Pack vorgehen kann. Es ist absolut verwerflich, dass unser Rechtsstaat nichts gegen solche Betrügereien unternimmt, aber wenn mal falsch geparkt wird, sofort die ganze Staatsmacht auf den kleinen Mann losgeht. Irgendwie irreal.


      Ich kann nur sagen, kauft nie was von dieser Firma softwaretiefpreis.de

      claro
    • biguhu schrieb:

      Nun warte erst einmal ab, ob die Ware kommt und sie auch so funktioniert, wie sie soll. Bei Problemen solltest du dann aber nicht zögern und entsprechend handeln.

      Allerdings hätte ich da zwei Fragen an dich:

      1. Wer soll denn die von dir erwähnte Firma sein? Auf welcher Seite und bei welcher Firma hast du wirklich bestellt?

      2. Wie hast du hierher gefunden? Wieso hast du in Netz nach einer Firma gesucht, bei der du vor vier Tagen bestellt hast? Das macht man ja nicht einfach so.
      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.......
      Diese Spruch finde ich ein wenig eigenartig und noch eigenartiger finde ich das du dich lustig machst über den schaden andre Leute... nun ich denke deine Ratschläge helfen nur dein eigenen „EGO“ weiter nichts... nun ich bin ein Neuling auf den Internet Gebiet aber das heißt nicht das ich verblödet bin
      Herzliche grüße du super Talent
      (ich denke das wird mein letzte Beitrag sein.... beschimpfen kann ich mich alleine da brauch ich kein Forum)
    • Miguelito schrieb:

      ich denke das wird mein letzte Beitrag sein
      ICH denke unter den Bedingungen ist das sicher das beste. Wenn du Nachfragen zur besseren Hilfeleistug als "Sprüche" diffamierst, den umsichtigen Hilfeleistenden verbrämt als beschränkt bezeichnest (Radius Null) und dir schon durch bloße Nachfragen auf den Schlips getreten FÜHLST und dich als "verblödet" beschimpft siehst (? ?( ? )

      DANN stimmt definitiv mit deiner Wahrnehmung etwas nicht ...
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • @Tiger: Der "Neuling" scheint einfach die Trennlinie zwischen dem Beitrag und der Signatur nicht gemerkt
      zu haben und fühlte sich selbst von den beiden Zitaten in Uhus Signatur angesprochen.
      Die Signatur war in alten Forum besser erkennbar.

      @Miguelito: Man hat auch die Möglichkeit so etwas per PM zu klären. Du sagst selbst du bist
      Internetneuling. Dann hast du auch nicht viel Erfahrung mit der Diskussion in einem
      Verbraucherforum. Wenn man es aber offen macht, dann sollte man selbst (nach Möglichkeit) sachlich bleiben.


      Zum Thema: Bei jeder unbekannten Firma, die Softwareschlüssel verschickt, ist erstmal Vorsicht geboten.
      Man sollte sich vor dem Kauf über die Seriosität der Firma informieren.
      Zusätzlich noch bei dem Softwarehersteller nachfragen, ob diese Firma
      als offizieller Distributor anerkannt ist.
      Bei den kleinsten Zweifeln eben nicht kaufen.




      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von werv ()

    • Stubentiger schrieb:

      DANN stimmt definitiv mit deiner Wahrnehmung etwas nicht ...
      meine Wahrnehmung war auch grad in Ruhephase, sonst hätt ich mich erinnert, dass der Spruch Uhus Sig ist :O (ich habe übrigens bei meiner Sig einen Leerraum eingebaut, damit der Abstand zum Text größer ist.)
      In dem Fall ist wär es nur gut, wenn es den Neuling vielleicht doch hier hält :thumbup: - gut, wenn eingefahrene Dinge (Sig-Dastellung z.B.) mal nicht nur aus alter Gewohnheit betrachtet werden.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Mir ist es zwar ein Rätsel, wie man meine Signatur, die nicht nur aus dem einen Satz besteht, nicht als eine solche erkennen kann, was aber weitaus ärgerlicher ist, dass vermeintlich Geschädigte wie so häufig nicht berichten, was nun geschehen ist. Ich hatte Miguelito bereits danach gefragt, wieso er nur wenige Tage nach dem Kauf nach der Firma suchte. Und meine Rückfragen hatten schon auch seinen Grund, denn er nannte zunächst eine völlig andere Firma, die es übrigens auch nicht gibt. Ob die Ware nun schließlich angekommen ist oder was sonst noch unternommen worden ist, erfahren wir ebenso nicht. Da macht das Helfen in seiner Freizeit so richtig Spaß. ;)

      claro schrieb:

      Ich werde mich erkundigen, wie ich rechtlich gegen ein solches Pack vorgehen kann.
      Ich finde solche Sprüche nach 10 Tagen Nichtlieferung reichlich unangebracht. Ansonsten ist der übliche zivilrechtliche Vorgang mit Fristsetzung und ggf. Mahnbescheid das Mittel der Wahl.

      claro schrieb:

      Es ist absolut verwerflich, dass unser Rechtsstaat nichts gegen solche Betrügereien unternimmt
      Der Rechtsstaat ist nicht dafür da zivilrechtliche Angelegenheiten der Bürger zu regeln. Da hast du eine völlig falsche Vorstellung des deutschen Rechtssystems. Dass hier bereits Strafanzeigen vorliegen, davon kann ich aber nichts lesen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      claro schrieb:

      Ich werde mich erkundigen, wie ich rechtlich gegen ein solches Pack vorgehen kann.

      Ich finde solche Sprüche nach 10 Tagen Nichtlieferung reichlich unangebracht. Ansonsten ist der übliche zivilrechtliche Vorgang mit Fristsetzung und ggf. Mahnbescheid das Mittel der Wahl.


      Ich versteh nicht ganz was du meinst mit "......nach 10 Tagen Nichtlieferung reichlich unangebracht."
      In der Werbung steht Versand innerhalb von 24Std. Wie lange würdest du den warten? Natürlich habe ich die Fristsetzung gemacht. Aber da muss erstmal jemand eine Antwort senden damit für mich klar ist, dass diese Fristerstreckung überhaupt angekommen ist.
      Aber es geht doch hier auch um die Betragsgrösse. Wenn ich das alles für €30.-- machen muss, lohnt sich mein Aufwand fast nicht und das ist doch das Übel an der ganzen Angelegenheit und damit rechnen die doch. Die vermeintlich kleinen Beträge summieren sich vermutlich in einen Betrag, der alle überraschen würde.

      biguhu schrieb:


      claro schrieb:

      Es ist absolut verwerflich, dass unser Rechtsstaat nichts gegen solche Betrügereien unternimmt

      Der Rechtsstaat ist nicht dafür da zivilrechtliche Angelegenheiten der Bürger zu regeln. Da hast du eine völlig falsche Vorstellung des deutschen Rechtssystems. Dass hier bereits Strafanzeigen vorliegen, davon kann ich aber nichts lesen.


      Es ist mir schon klar, dass der Rechtsstaat nicht alles abdecken kann. Aber ich bleibe dabei: ein offensichtlicher Betrug ist und bleibt ein Betrug und müsste mindestens so sehr rechtsstaatlich verfolgt werden wie eine Parkbusse.
    • claro schrieb:

      Aber ich bleibe dabei: ein offensichtlicher Betrug ist und bleibt ein Betrug und müsste mindestens so sehr rechtsstaatlich verfolgt werden wie eine Parkbusse.
      Wie kommst du dazu zu behaupten, dass dies hier nicht geschehen würde? Die Polizei muss von dem Betrug erst einmal erfahren. Ihre Glaskugel ist nämlich gerade defekt. Oder erwartest du, dass die Polizei systematisch Foren durchkämmt und Verdachtsfällen nachgeht? Da stellst sich mir eher die Frage, ob du deine Pflicht getan hast und eine Anzeige bei der Polizei gestellt hast. Wie sieht es aus?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Also, die DVD ist doch noch angekommen. Statt 24 Stunden Versand etwa ein 20 Tage Versand. Es ist eine DELL Reinstallations DVD.

      Ich habe extra die Rechnung- und Lieferadresse getrennt damit alles korrekt abläuft. Aber die DVD wurde an die Rechnungsadresse gesandt.

      Das Grösste ist jedoch, dass ich nun die Aufforderung erhalten habe, den Versand zu bewerten. Wenn ich aber versuche dies zu tun, komme ich immer wieder auf die gleiche Eingabemaske zurück. Eine Abgabe der Kundenmeinung ist gar nicht möglich.

      Obwohl ich keine Newsletter will, erhalte ich von diese Firma immer wieder Emails. Gut gibt es den Papierkorb, den dorthin gehört dieser Schrott.

      Spielt alles keine Rolle wenn dann die DVD funktionieren sollte. Habe leider zur Zeit keine Möglichkeit mehr, das W7 zu installieren, da ich kurzfristig ins Ausland musste.

      Aber ich bleibe dabei:

      kauft nie was von dieser Firma softwaretiefpreis.de und von zalodo.com ganz allgemein!!

      Das sind Betrügerfirmen und nie im Leben werde ich wieder was von denen kaufen.
    • Machen wir uns nichts vor, Herr C.C. aus Aurich hat seine Kräfte gesammelt und startet wieder komplett durch.
      Im nullkommanichts sind wieder 30-50 Domains eingerichtet, die alle auf 1 oder 2 Shops führen.
      Ich sehe auf Anhieb mehrere Dinge, die man direkt der Wettbewerbszentrale melden muss.

      claro:
      Unerlaubter Mailversand interessiert die Wettbewerbszentrale auch.
      wettbewerbszentrale.de

      Bei mir stand damals sogar noch sinngemäß drin:
      Es kann sein, dass sie diesen Newsletter fälschlicherweise erhalten.
      Aber wir hatten einen Datenbankcrash und wissen nicht mehr, wer von unseren Kunden den Newsletter bestellt hat.

      Das war dann nochmal eine Extraklatsche wert.
    • In den Impressi der Shops findet sich nun endlich die richtige Handelsregister-Nummer: HRB 200629. Damit erfahren wir, dass Zalodo nichts anderes ist, als die unbenannte freeXpress Holding GmbH, die mittlerweile so einen schlechten Ruf hatte, dass man den Namen wechseln musste. Dabei hat man bei freexpress im letzten Jahr noch verlauten lassen, dass man sich aus dem operativen Geschäft zurückziehen wollte. Aus dem Handelsregister:

      Amtsgericht Aurich Aktenzeichen: HRB 200629 Bekannt gemacht am: 04.03.2015 19:01 Uhr
      In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
      Veränderungen
      04.03.2015

      HRB 200629:freeXpress Holding GmbH, Aurich, Am Eschener Gehölz 13, 26603 Aurich.Die Gesellschafterversammlung vom 20.01.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Geändert, nun: Neue Firma: ZALODO.Com GmbH.
      Als ich am 10. Januar dieses Jahres fragte, ob es die Firma Zalodo überhaupt gibt, habe ich übrigens voll ins Schwarze getroffen. Laut Gesellschaftsversammlung wurde die Umbenennung erst 10 Tage später vorgenommen und erst am 4.3. bekannt gemacht. Von der gestohlenen oder erfundenen HRB mal ganz zu schweigen...

      Weitere Shops und Portale sind nun hinzugekommen. Unter anderem: webcoon.de

      Ein Impressum findet sich auf der Seite nicht, weshalb es sich bereits aus diesem Bilckwinkel um eine höchst unseriöse Seite handelt. Unter "About us" finden sich lediglich folgende angaben:

      Grossversender

      Seit nun 15 Jahren betreibt zalodo.com GmbH Onlineshops und Dienstleistungen rund um den eCommerce Sektor. Mit einigen Millionen Euro Umsatz im Jahr 2013 gehört zalodo.com GmbH zu den führenden Dienstleistern. Wir sind einer der grössten Vertsender in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit abertausenden Sendungen und Neukunden. Monat für Monat.

      Rücksendungen

      Sie sind mit der gelieferten Ware nicht zufrieden oder möchten uns Ware rücksenden ?
      Schreiben Sie uns einfach eine Mail und nennen uns den Grund. Vielleicht finden wir eine Lösung.
      Senden Sie uns die Ware original verpackt und ungeöffnet mit dem Ihnen zugeschicktem Retourenschein ein.
      Sie erhalten Ihren Warenwert binnen 14 Tagen auf Ihr Bankkonto erstattet.

      Bestellung + Bestellverfolgung

      Bestellungen werden genrell binnen weniger Tage abgeschlossen. Sie haben jederzeit die Möglcihkeit, Ihre Bestellung Online zu verfolgen.

      Sicherheit

      15 Jahre Onlineerfahrung und mehr als 200.000 Kunden geben Ihnen die notwendige Sicherheit. Als Mitglied er zalodo.com GmbH sind Sie immer auf der sicheren Seite. Umsätze in Millionenhöhe sprechen für sich. Monat für Monat entscheiden sich zigtausende Neukunden für die Dienste und Dienstleistungen der zaodo.com GmbH

      Die Aktivitäten von zalodo

      apps-einfach.de - Ihre eigene Unternehmensapp für nur 49€ pro Jahr ohne weitere Kosten
      zalodo.com - Ihr Dienstleister rund um Ihre eCommerce Vorhaben. Wir realisieren alles
      pricefinder.info - Ihr professioneller Preisvergleich aus allen Bereichen
      lowinox.de - Ihr neuer Hoster mit den niedrigsten Preisen. z.B. .de Domain für 2,90€ pro Jahr oder 10GB inkl. Domain für 12€ pro Jahr
      cloud-mailer.de - Ihr Newsletterserver. Bis zu 1000 Mails kostenlos versenden.
      magentomacher.de - Die professionelle Magentoagentur
      schnaeppchenking.com - Das Schnäppchenportal für schnäppchenjäger
      restpostentreff.de - Das Portal für den Handel. Grosshandel und Einzelhandel treffen sich.
      und dutzende weitere Projekte und Dienstleistungen

      Einige Ihrer Vorteile der zalodo.com GmbH

      15 Jahre Sicherheit
      Sichere Zahlungsarten
      Keine dubiosen Geschäftspraktiken, wie z.B. illegale Lizenzen, wie bei anderen Anbietern mit Billigpreisen von 10€ für eine Windows 7
      mehr als 200.000 Kunden
      Umsatzstarkes Unternehmen
      24 Stunden Mailsupport
      Schnelle Lieferung
      Problemlose Rückgabe von gekauften Waren
      Bilder
      • www_webcoon_de.jpg

        1,14 MB, 1.647×5.540, 303 mal angesehen
      • www_webcoon_de_webcoon_de_about-magento-demo-store.jpg

        324,44 kB, 1.647×1.731, 267 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Habe auch eine Windows 10 Lizenz kaufen wollen(leider hier zu spät gelesen) Nachdem mir der Vorgang sehr komisch vorkam habe ich dann doch mal wegen Lieferzeit (bei einem Lizenzschlüssel per EMAIL) nachgefragt und bekam die Aussage das dies 1-3 Werktage dauert, wie auch in der Bestellbestätigung geschrieben. Nach dem mit dies noch spanischer vorkam habe ich weiter nachgehakt und war neugierig und habe Fragen gestellt.

      Ende vom Lied: Der Händler(Carsten Claassen) storniert einfach ohne Aufforderungen den Kaufvertrag.

      Klar, wenn ich 77€ für einen Windows 10 Pro verlange(sonst ~140€) und auf einmal merke: " Uhh mist, da merkt jemand meine Kundenfalle/Betrug " will ich den auch so schnell wie möglich loswerden.. Naaja da hat er sich wohl den falschen ausgesucht :D

      Habe dem Händler eine Frist gesetzt und Ihn darauf aufmerksam gemacht das die Stornierung rechtlich nicht vertretbar ist. Hab mir natürlich auch selber rechtliche Schritte vorbehalten und werde diese einleiten, sollte sich der Händler weiter quer stellen.

      Ich finde sowas einfach eine Frechheit. Und da ich weiß das Recht ist auf meiner Seite sehe ich der Sache auch ganz entspannt entgegen. Ich mein wo bekommt man sonst für 77€ Windows 10 Pro ;)

      Edit: Ich warte zwar noch meine gesetzte Frist ab(11.08.15), werde danach aber rechtliche Schritte einleiten wenn sich nichts getan hat. Da ich hier sehe das es viele Geschädigte gibt, würde ich euch(Geschädigte) bitten, mir eine PM zu schicken. Für rechtliche Schritte sind Zeugen wichtig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0ddY ()