Betrug ebay Kleinazeigen Fam. Jxxx - WMF Besteck Set 68teilig - Serie Kult / Cromargan 18/10

    • Betrug ebay Kleinazeigen Fam. Jxxx - WMF Besteck Set 68teilig - Serie Kult / Cromargan 18/10

      Habe am bei Fam. Jxxx in Magdeburg 39108 nach dem Besteck angefragt. ( Lt. Textangabe: war ein Weichnachtsgeschenk welches neu ist und von uns nicht benötigt wird.) Hatte noch einen Rasenmäher Rotark von Bosch im Angebot. Account wurde am 23.12.14 eröffnet.

      Haben uns geeinigt, gab mir Bankverbindung mit Namen. Habe bezalt Account gelöscht. Seitdem kein Lebenszeichen.
      Wollte eigentlich per paypal bezahlen ! Hat aber keinen Account.

      Meine Recherchen haben ergeben,

      Das unter dem Nuternamen Fxxx Jxxx ( Übrigens auch der Name des Kontoinhabers ! ) unter der gleiche PLZ 39108 am 21.12.14 und 22.12.14 auch Accounts eröffnet wurden. An einen Zufall mag ich nicht glauben. Denke auch nicht das ich der einzige bin.

      Folgende Artikel:

      Adidas Guidance SOLE BOX!!!

      WMF Topfset Gala Plus 4tlg. in Edelstahl OVP NEU
      Bose QuietComfort® 15 Kopfhörer mit Bluetooth,Neu
      Hat hier jemand ein Adresse ?

      Zecotek


      Ergänzung Redaktion, Daten geprüft und zur Veröffentlichung freigegeben:

      Fxxx Jxxx
      Konto 9619503950
      BLZ 60420000
      Wüstenrot Bank
      IBAN: DE30604200009619503950
      BIC (SWIFT): WBAGDE61XXX


      Moderation:
      Realdaten entfernt aufgrund des Einstellungsbescheides der Staatsanwaltschaft.
      Der echte Ausweisinhaber hat mit der Eröffnung des Bankkontos laut Staatsanwaltschaft nichts zu tun.
    • Bestecke aus V2A bekommst du doch an fast jeder Strassenecke (Nirosta, cromargan) für einen Spottpreis.

      Selbst Bei Tedox kostet son Besteck nur rd 30€ für 6 Personen.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • Zecotek schrieb:

      Habe am bei Fam. Jxxx in Magdeburg 39108 nach dem Besteck angefragt. ( Lt. Textangabe: war ein Weichnachtsgeschenk welches neu ist und von uns nicht benötigt wird.) Hatte noch einen Rasenmäher Rotark von Bosch im Angebot. Account wurde am 23.12.14 eröffnet.

      Haben uns geeinigt, gab mir Bankverbindung mit Namen. Habe bezalt Account gelöscht. Seitdem kein Lebenszeichen.
      Wollte eigentlich per paypal bezahlen ! Hat aber keinen Account.

      Meine Recherchen haben ergeben,

      Das unter dem Nuternamen xxx ( Übrigens auch der Name des Kontoinhabers ! ) unter der gleiche PLZ 39108 am 21.12.14 und 22.12.14 auch Accounts eröffnet wurden. An einen Zufall mag ich nicht glauben. Denke auch nicht das ich der einzige bin.

      Folgende Artikel:

      Adidas Guidance SOLE BOX!!!

      WMF Topfset Gala Plus 4tlg. in Edelstahl OVP NEU
      Bose QuietComfort® 15 Kopfhörer mit Bluetooth,Neu
      Hat hier jemand ein Adresse ?

      Zecotek



      Hallo zusammen,

      auch ich möchte hier vor Familie Jxxx (bzw. in meinem Fall xxx/Magdeburg) warnen!!

      Ich habe Ende Dezember einen SAECO Kaffeevollautomat bei Ihm gekauft und bezahlt! Ebay Kleinanzeigen (Anbieter: xxx aus Magdeburg)!

      €230,00 bezahlt (Überweisung) und nie eine Maschine bekommen! Kontakt abgebrochen, FUNKSTILLE!

      Bin bisher immer gut gefahren (auch mit ebay+Kleinanz.), hab mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen....Jetzt halt Lehrgeld bezahlt!! :wallbash

      Hier die Bankdaten: Name: xxx Kontonummer: DE30604200009619503950 BLZ: WBAGDE61XXX

      Moderation:
      Realdaten entfernt aufgrund des Einstellungsbescheides der Staatsanwaltschaft.
      Der echte Ausweisinhaber hat mit der Eröffnung des Bankkontos laut Staatsanwaltschaft nichts zu tun.




      Außerdem auch ein zweites mal reingefallen:



      Auch SAECO Kaffeemaschine (ebay Kleinanzeigen) von xxx xxx (Bad Kreuznach)!

      Auch Ende Dezember 2014---> €400,00 überwiesen und nie eine Maschine bekommen!

      Hier zur Warnung die Bankdaten: Name: xxx xxx Kontonummer: xxx BLZ: xxx



      2x übel reingefallen, kommt bestimmt nicht mehr vor, bin geheilt!!



      Gruß

      pinball23

      Redaktion: ungeprüfte Daten editiert
    • Hallo zusammen bin nicht die einzige die er Betrogen hat.Habe auch am 23.12 WMF Gourmet plus 7 teilig Kochtopf Set von den gekauft. Hab überwiesen .Am 30 .12 bekannt ich von Ebay Kleinanzeigen eine Mail das er Betrügerisch vorgehe und sein Account würde gesperrt!
    • Die email War im Spam Ordner . Hast du Anzeige gegen Jxxx gemacht? googelt den und dann such seine Artikel Wortegenau in kleinanzeige .dann findest du auch einer der ü- ei heisst. Und die nr die ich schon mitgeteilt habe gehört ein anderen!!!


      Moderation:
      Realdaten entfernt aufgrund des Einstellungsbescheides der Staatsanwaltschaft.
      Der echte Ausweisinhaber hat mit der Eröffnung des Bankkontos laut Staatsanwaltschaft nichts zu tun.
    • Da sich nun einige Käufer eingefunden haben die nicht beliefert wurden und Bilderklau ebenfalls vorhanden ist, rate ich zur umgehenden Strafanzeige wg. Betrugsverdacht.

      @pinball23
      Nenne bitte die Anzeigennummer aus deinem Kauf mit Jxxx. Die andere Angelegenheit habe ich vorerst editiert, ich möchte dich bitten für diesen einen neuen Thread zu eröffnen, mit Schilderung des Ablaufs ohne Nennung der Daten.

      @jasmin1997
      Auch von dir bitte die Anzeigennummer des Kleinanzeigenkaufs oder wenn dir bereits die Kopie der Kleinanzeige vorliegt dann einfach hier veröffentlichen.

      @Zecotek
      Dein Kauf war folgender

      WMF Besteck Set 68 - teilig Serie Kult / Cromargan 18/10 stainles

      auf Account
      Fam. Jxxx - Privater Anbieter - Aktiv seit 23.12.2014
      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…iste.html?userId=26920506
      Ort: 39104 Sachsen-Anhalt - Magdeburg

      mit weiteren Kleinanzeigen

      Bosch Akku-Rasenmäher Rotak 43 Li - 2x 4,0 Ah AKKU
      gardena hauswasserautomat 6000 5 inox lcd
      Krups Nescafé Dolce Gusto KP 5002

      weiter steht folgende Kleinanzeige ebenfalls in Verdacht zu obigen Account zu gehören

      xxx - Privater Anbieter - Aktiv seit 23.12.2014
      Ort: 39108 Sachsen-Anhalt - Magdeburg
      GoPro Hero4 black edition. Actioncam /Outdoor Kamera


      Moderation:
      Realdaten entfernt aufgrund des Einstellungsbescheides der Staatsanwaltschaft.
      Der echte Ausweisinhaber hat mit der Eröffnung des Bankkontos laut Staatsanwaltschaft nichts zu tun.
      Bilder
      • 274228034 Besteck Set 68 - teilig Serie Kult - Cromargan 18-10 stainles in Sachsen-Anhalt - Magdeburg eBay Kleinanzeigen.png

        195,69 kB, 1.349×1.614, 235 mal angesehen
      • 274225493 Bosch Akku-Rasenmäher Rotak 43 Li - 2x 4,0 Ah AKKU in Sachsen-Anhalt - Magdeburg eBay Kleinanzeigen.png

        727,73 kB, 1.350×2.569, 246 mal angesehen
      • 273145156 gardena hauswasserautomat 6000 5 inox lcd in Sachsen-Anhalt - Magdeburg eBay Kleinanzeigen.png

        731,54 kB, 1.350×2.564, 218 mal angesehen
      • 273147178 Krups Nescafé Dolce Gusto KP 5002 in Sachsen-Anhalt - Magdeburg Kaffeemaschine & Espressomaschine gebraucht kaufen eBay Kleinanzeigen.png

        536,37 kB, 1.349×2.049, 208 mal angesehen
      • 273729192 GoPro Hero4 black edition. Actioncam -Outdoor Kamera in Sachsen-Anhalt - Magdeburg Digitalkamera & Zubehör gebraucht kaufen eBay Kleinanzeigen.png

        644,6 kB, 1.350×2.376, 196 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • @pinball23
      Nenne bitte die Anzeigennummer aus deinem Kauf mit Jxxx. Die andere Angelegenheit habe ich vorerst editiert, ich möchte dich bitten für diesen einen neuen Thread zu eröffnen, mit Schilderung des Ablaufs ohne Nennung der Daten.


      Hier die Anzeigennummer von xxx/Ebay-Kleinanz.

      --->272562921


      Moderation:
      Realdaten entfernt aufgrund des Einstellungsbescheides der Staatsanwaltschaft.
      Der echte Ausweisinhaber hatte mit der Eröffnung des Bankkontos laut Staatsanwaltschaft nichts zu tun.
    • Hallo
      Hat jemand von euch Telefon nr oder Adresse von den Jxxx?
      Wenn ja Bitte sagst es mir


      Moderation:
      Realdaten entfernt aufgrund des Einstellungsbescheides der Staatsanwaltschaft.
      Der echte Ausweisinhaber hatte mit der Eröffnung des Bankkontos laut Staatsanwaltschaft nichts zu tun.
    • pinball23 schrieb:

      272562921
      Philips Saeco HD8770 INTELIA EVO BELLA Kaffee-Vollautomat

      unter Account
      xxx - Privater Anbieter - Aktiv seit 21.12.2014
      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…iste.html?userId=26880252

      weitere Anzeige daraus
      Beats by Dr. Dre Wireless Kopfhörer V2, Schwarz
      Adidas Guidance SOLE BOX!!!
      Herren Fahrrad

      Moderation:
      Realdaten entfernt aufgrund des Einstellungsbescheides der Staatsanwaltschaft.
      Der echte Ausweisinhaber hatte mit der Eröffnung des Bankkontos laut Staatsanwaltschaft nichts zu tun.





      WMF Topf Set Gourmet Plus 7 tlg matt Induktion NEU&OVP
      Bilder
      • 272562921 Philips Saeco HD8770 INTELIA EVO BELLA Kaffee-Vollautomat in Sachsen-Anhalt - Magdeburg eBay Kleinanzeigen.png

        563,42 kB, 1.349×2.157, 213 mal angesehen
      • 271426028 Beats by Dr. Dre Wireless Kopfhörer V2, Schwarz in Sachsen-Anhalt - Magdeburg Lautsprecher & Kopfhörer gebraucht kaufen eBay Kleinanzeigen.png

        613,37 kB, 1.349×2.193, 214 mal angesehen
      • 271117709 Adidas Guidance SOLE BOX!!! in Sachsen-Anhalt - Magdeburg eBay Kleinanzeigen.png

        571,98 kB, 1.349×2.049, 178 mal angesehen
      • 271114712 Herren Fahrrad in Sachsen-Anhalt - Magdeburg Herrenfahrrad gebraucht kaufen eBay Kleinanzeigen.png

        701,92 kB, 1.349×2.139, 172 mal angesehen
      • 271628923 WMF Topf Set Gourmet Plus 7 tlg matt Induktion NEU&OVP in Sachsen-Anhalt - Magdeburg eBay Kleinanzeigen.png

        693,17 kB, 1.350×2.865, 209 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Hallo,
      Haben bei xxx ein Kaffeevollautomaten gekauft und der ist bei uns nie erschienen. Haben Geld überwiesen und nachdem keine antwort mehr erhalten.
      Jetzt meine Frage an euch alle, und zwar:
      Hat einer von Ihnen es zur Anzeige gebracht bei der Polizei? Sind am überlegen ob wir dies tun sollten da das geld ja jetzt weg ist.
      Die anzeigennummer des produktes lautet : ------> 272562921
      Würde mich sehr über eine antwort von euch freuen.
      Lg. Dirk

      WMF Topf Set Gourmet Plus 7 tlg matt Induktion NEU&OVP


      Moderation:
      Realdaten entfernt aufgrund des Einstellungsbescheides der Staatsanwaltschaft.
      Der echte Ausweisinhaber hatte mit der Eröffnung des Bankkontos laut Staatsanwaltschaft nichts zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirk1973 ()

    • dirk1973 schrieb:

      Hat einer von Ihnen es zur Anzeige gebracht bei der Polizei? Sind am überlegen ob wir dies tun sollten da das geld ja jetzt weg ist.
      Die anzeigennummer des produktes lautet : ------> 272562921

      Dein Kauf ist bereits in Posting 12 aufgeführt, also wurde auch das selbe Produkt mehrfach verkauft. Auch dir rate ich umgehend Anzeige zu erstatten.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Hi Dirk
      Ich habe eine Anzeige bei der politischen wegen Betrug gemacht, weil wem man den nicht anzeigt wird der so weiter machen.bBis jetzt habe ich noch von der Polizei keine Antwort bekommen. Ich rate dir eine Anzeige zumachen .Die 10 min bei der Polizei sollst du dir nehmen.