Angst vor Betrüger

  • Angst vor Betrüger

    Hallo liebe Leute

    heute wurde ich wahrscheinlich opfer eines Betruges . Mir wurden 500€ abgezockt . Kann man diese Schweine den nicht fassen ? ich finde das unmöglich dass es sohle Leute gibt die einfach irgendwehle Menschen abziehen ..


    Spaß bei Seite ...
    Ihr kleinen Witzfiguren denkt ihr echt mit euren lustigen Forum könnt ihr was bewegen ? Denkt ihr die Polizei Hurensöhne können uns bekommen ? Scheiße wa wenn man so hilflos ist und genau weiß das man uns eh nicht kriegt.

    Also ich wünsch euch viel Erfolg weiterhin , ich gehe weiter betrügen und mache euren Jahresverdienst in einer Woche ; )
    Und das schon seit Jahren ;) hihi

    Grüße
    Sync - Crimenetwork
  • Den Namen Conax habe ich schon lange nicht mehr gelesen, ich denke, dass du auch wenig mit ihm zu tun hast bzw. hattest.
    Und Sync hat eine deutlich bessere Rechtschreibung als du, ich stufe dich als einen unter-gebildeten 18 Jährigen ein, der gerade seinen ersten Fidor Bankdrop gefillt hat, sich über seine 1.000€ richtig freut und nun nach Aufmerksamkeit sucht.

    Bevor du das Forum hier runter machst oder dergleichen, zieh lieber einen Nutzen daraus, wie es andere auch tun, aber dazu fehlt dir einfach der Grips.