Betrug bei Ebay Kleinanzeige - benötige Hilfe !

    • Betrug bei Ebay Kleinanzeige - benötige Hilfe !

      Hallo Leute
      Ich habe mir vor kurzem auf Ebay Kleinanzeige ein i Phone 6 gekauft.
      Ich habe mich mit dem Käufer so geeinigt das ich die hälfte Überweise und dann das Paket verschickt wird das beide seiten eine absicherung haben sobald das Paket da ist überweise ich denn Restlichen Betrag.
      Ich habe es überwiesen und habe es dem Verkäufer geschrieben er hat mit ok geantwortet das war das letzte was ich von ihr gehört habe. Wir haben zur Sicherheit es so gemacht das Sie mir ein Foto vom Personalausweis und ihrer Bank Kart macht das ich auch weiß das es sich um ihr eigenes Konto handelt.Es geht ja nicht um wenig Geld.
      Ich habe meinen Perso und meinen Führerschein Fotografiert.Das sie auch sieht das ich überwiesen habe und auch eine abschicherung hat.
      Sie hat gesagt sobald das Geld da ist verschickt sie das Paket und sagt bescheid.
      Ich habe das Geld als Blitz Überweisung Versendet das dass Geld so schnell wie möglicht ankommt.Das Geld soll Diesen Montag 10.3.2015 da sein hat die Bank gesagt der Käufer Meldet sich aber nicht . Ich habe sie per Whats App angeschrieben sie hat das Bild raus genommen von sich und ihren Status weggemacht.Ich habe Versucht anzurufen es klingelt aber niemand geht dran.Habe dann ein wenig reschaschiert und es soll sich um eine/einen Betrüger Handeln da dass anderen auch passiert ist wie mir auf dieser Seite ...
      Was kann ich jetzt tun ?
      Und kann ich mein Geld zurück fordern ?
      Lg B.S
      Würde mich freuen auf eine schnelle Antwort :)