Marcus Kitzamnn - Now Promotion - Versuchter Betrug?

    • Marcus Kitzamnn - Now Promotion - Versuchter Betrug?

      Hallo Leute, täusche ich mich, oder ist das ein VERSUCHTER Betrug?

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…1248&rd=1&ssPageName=WDVW

      Habe alles gecheckt und komme nicht davon weg das hier Betrüger am Werk sind!!!

      Klingt alles seht gut, 2 Jahre Neuwagen fahren für 99,00 Euro, vorallem die Vertraglich festgelegte Geld-Zurück-Garantie.

      Bis man genauer hinsieht :
      - kein in Deutschland vorgeschriebenes Impressum
      - keine Kontaktdaten außer einer E-Mail Adresse
      - Gesammte Vertragsabwicklung über E-Mail (keine Nachweismöglichkeiten)

      Und was das Schlimmste ist :

      - Deutsche Firma aber Ausland als Gerichtsstand

      domain: kostenloscar.de
      descr: Now Promotion
      descr: Lindenallee 86
      descr: D-24161 Altenholz
      descr: Germany
      nserver: ns25.schlund.de
      nserver: ns26.schlund.de
      status: connect
      changed: 20040207 110520
      source: DENIC

      [admin-c]
      Type: PERSON
      Name: Marcus Kitzmann
      Address: Now Promotion
      Address: Lindenallee 86
      City: Altenholz
      Pcode: 24161
      Country: DE
      Remarks: ACTION NEW
      Remarks: ID [#34181329/32583973]
      Changed: 20040207 094532
      Source: DENIC

      Gerichtsstand:
      Gerichtsstand ist Aldermaston Reading, Berkshire/England.

      Wobei die Frage ist, ob die damit durchkommen würden.
      Aber die 50€ sind es nicht Wert das heraus zu finden, die Kosten für eine Auslandsklage sind deutlich höher.


      ALSO, ACHTUNG!!!

      Gruss
      (¯`·._mF-mEDIA©_.·´¯)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MF-MEDIEN ()

    • Hallo MF-MEDIEN !!

      Ich kann Dir aus eigener Erfahrung (aus dem Verwantenkreis) sagen, daß es sich DEFINITIV um Betrug handelt. Mein Bruder hat es nämlich bei diesem dubiosen Herrn Michael Kitzmann - ebenfalls Now Promotion, damals noch wohnhaft in Hamburg, versucht, so einen PKW zu bekommen. Angeblich finanziert durch Werbung die auf dem Fahrzeug angebracht ist.

      Mein Bruder hat diese Anzeige ebenfalls in eBay Deutschland entdeckt. Domain ist auch die kostenloscar.de gewesen. Nach Überweisung der Gebühr in Höhe von 49,- EUR sollte innerhalb einer Zeitspanne von vier bis sechs Wochen ein geeignetes Fahrzeug zur Verfügung stehen. Und? Natürlich nichts ... Geld weg, Herr Kitzmann auch weg. Die Domain wurde danach von jemand anderem benutzt, allerdings mit der gleichen Masche.

      Anzeige wegen Betrug wurde gestellt. Leider ohne Erfolg, da es diesen Herrn Kitzmann nicht gibt !!!

      Jetzt muß man sich selbst nur ausrechnen, wenn nur hundert Leute - so wie mein Bruder - auf diesen Trick reinfallen. 100 x 49,- EUR = 490,- EUR. Und das nur bei eBay. Wer weiß, wo dieses "Angebot" noch vertrieben wird. Vielleicht mal bei Google oder Yahoo suchen lassen ...
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: ACHTUNG!!!

      Hallo Foren-Gemeinschaft!

      Betrug und Unterschlagung, eine bewusste Täuschung oder Irreführung eines anderen, die zum Schaden des anderen führt, weil man sich auf die falschen Angaben verlässt.

      Finde ich immer ärgerlich zu lesen. Es sollte härtere Gesetze gegen so was geben, gerade im Ebaybereich sollte so was zur Strafanzeige führen...

      Edit

      Ps. Schönes Forum zum Thema Ebay!
    • Hallo !Edit! !!

      Es sollte härtere Gesetze gegen so was geben


      Sehe ich auch so, leider manchmal nicht realisierbar, so wie in diesem Fall. Wie bereits geschrieben, diesen dubiosen Herrn Kitzmann gibt es leider nicht.

      Das Problem ist ganz einfach, daß jeder eine Domain anmelden und registrieren kann. Wann wird dabei die Anschrift überpüft, ob man auch wirklich dort gemeldet ist? Soweit ich weiß gar nicht ... Leider !!

      im Ebaybereich sollte so was zur Strafanzeige führen


      Auch da gebe ich Dir recht. ISt in letzter Zeit auch mehrfach vorgekommen, nur leider werden diese Sache eher selten publik gemacht.

      Schönes Forum zum Thema Ebay


      Danke !!

      PS: [SCHILD=19] Willkommen an Bord !![/SCHILD]
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen