Ich hab ihm ja gestern geschrieben bzgl. dem Handy und hatte per whats app kontakt mit ihm.
Aber er hat ja nicht mehr reagiert, als ich "zuviel" nachgefragt habe.
Er hat die Anzeige zwischenzeitlich "gelöscht"
Deswegen ist das nicht machbar.
Habe gerade nochmal nachgesehen und dann halt entdeckt, dass die Anzeige wieder online ist.
Es war bei Kleinanzeigen.
Ich habe ihm ja auch meine Adresse gegeben damit er es schicken kann und es kamen auch Bilder von dem Päckchen aber
als ich weiter nach gefragt habe von wo er denn nun genau verschickt kam nur "von mir" .
Daraufhin habe ich ja seine nummer gegooglt.
Fühle mich gerade etwas hilflos und würde gerne andere schützen vor dieser Anzeige.
Aber er hat ja nicht mehr reagiert, als ich "zuviel" nachgefragt habe.
Er hat die Anzeige zwischenzeitlich "gelöscht"
h3nk schrieb:
sag du willst es kaufen, dann wird er wieder per whatsapp anfangen und dann soll er dir mal seinen standort mitteilen über whatsapp weil du ihm nicht glaubst, dass er das auch ist...
Habe gerade nochmal nachgesehen und dann halt entdeckt, dass die Anzeige wieder online ist.
Es war bei Kleinanzeigen.
Ich habe ihm ja auch meine Adresse gegeben damit er es schicken kann und es kamen auch Bilder von dem Päckchen aber
als ich weiter nach gefragt habe von wo er denn nun genau verschickt kam nur "von mir" .
Daraufhin habe ich ja seine nummer gegooglt.
Fühle mich gerade etwas hilflos und würde gerne andere schützen vor dieser Anzeige.