Sie haben wieder zu teuer eingekauft !

    • Sie haben wieder zu teuer eingekauft !

      Wie immer haben Sie zu teuer eingekauft ! Wie es billiger geht, zeigen wir Ihnen durch unser Internetprojekt unter: kefenbaum.com Einkaufen ( egal was Sie benötigen oder gerade suchen ) zum Sozialamtstarif !! Gesuch kostenlos eintragen den Preis den Sie max. bereit sind zu zahlen mit eintragen und Angebote machen lassen. Also schreiben Sie als Privatmann / frau Ihr Gesuch aus ähnlich großen Firmen und der billigste Anbieter bekommt den Zuschlag. Erreichbar unter: kefenbaum.com Text lesen, unten auf die Seite klicken, anmelden und starten.
    • Warum kaufen Sie nicht über uns billig ein und verkaufen über ebay !?

      Warum kaufen Sie Ihre Artikel nicht über uns super günstig ein und verkaufen diese über ebay ?? Schneller können auch Sie das Geld nicht verdienen! Schreiben Sie bei uns Ihre gesuchten Artikel incl. Ihrer max. Preisvorstellung aus und lassen Sie sich Angebote machen. Der günstigste Anbieter bekommt den Zuschlag. Nach Erhalt der Ware Postgebühren nebst Ihrem Gewinn aufschlagen und bei ebay als Schnäppchen verkaufen. Fertig ! Da viele Leute schnell Geld brauchen kann Ihre Gewinnspanne auch mal bei über 100 % liegen und es bleibt trotzdem ein Schnäppchen. Selbständig sind Sie durch diesen Vorschlag auch ( Bitte gesetzliche Bestimmungen beachten !) und das ohne großes Risiko ! Zu uns finden Sie durch klicken auf den folgenden Link: kefenbaum.com Wir nennen es: Einkaufen zum Sozialamtstarif.
    • RE: Warum kaufen Sie nicht über uns billig ein und verkaufen über ebay !?

      Prima Idee , aber wenn ich mir die Homepage anschaue ist es doch nichts anderes als ein Auktionshaus - Bloß halt das man seine Ware suchen kann,

      Das mit dem Super Günstig einkaufen ist mir nicht ganz klar

      Weil das Einkaufen über kleine Auktionshäuser mit wenig Zulauf und dann bei Ebay weiter verkaufen ist doch nichts neues

      Was ist denn da bei Ihnen der Vorteil

      -- 14 Produkte sind eingetragen -- Auswahl könnte größer sein

      Mfg
      rmzcreative

      PS: Interesse an Kostenlose Werbung , dann tragen sie sich doch in unsere Toplist ein , Auktions-agent.de ,

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von rmzcreative ()

    • Warum kaufen Sie nicht über uns billig ein und verkaufen über ebay !?

      Weiteres Problem:

      Alle (ausgelaufenen) "Auktionen" stammen von Mai 2004. Von daher wird der Zulauf - trotz bestimmt guter Idee - ziemlich gering sein, da sicherlich (nicht nur) die Werbung fehlt.

      Eine aktuelle "Auktion" läuft noch sechs Tage. Dort wird allerdings ein Handy gesucht und nicht angeboten ...

      Was ist denn da bei Ihnen der Vorteil


      Diese Frage würde ich allerdings auch gerne ausführlich beantwortet bekommen - Danke.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Wir sind nun mal neu.

      Der Vorteil unseres Auktionshauses, besteht nun mal darin dass alles mrückwärts läuft. Das bedeutet bei mehr als 21 Angebot muß der Gewinner der Auktion seinen Vorgänger unterbieten. Also ebay rückwärts. Aller Anfang ist nun mal schwer daher wird unser System noch einige Zeit brauchen bis es erfolgreich arbeitet und verstanden wird.

      MfG.

      Guido Kefenbaum

      kefenbaum.com
    • Hallo Flateric , sorry so ein Forum ist zu diskutieren gedacht und nicht um alles negativ zu machen ,, ich weiß nicht ob diese im Sinne eines Forum ist

      <<<<es ist schon peinlich, wenn man die Gebührenseite inkl. Texte 1:1 von Ebay kopiert *rofl >>>>>

      Wenn ich bedenke das Sie schon 177 Beiträge geschrieben haben bin ich ein wenig enttäuscht .

      Klar niemand ist unfehlbar ,, aber irgend wie sollte mann zu allem auch mal was positives finden ...

      Haben sie auch ein Auktionshaus ,, machen Sie es besser als wie der oben genannte oder wie bei mir bei West-Auktion ...

      Beide sind wir gerade angefangen und ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

      Sorry aber das mußte mal gesagt werden nach den beiden Beiträgen von Ihnen heute

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rmzcreative ()

    • ok...sorry...mein Post war vielleicht etwas hart.

      Aber sieh es mal von der Seite...
      ...ich schreibe das, was vielleicht viele andere denken, die auf deine Seite gehen und direkt wieder wegklicken, weil sie nur von Werbung und Partnerprogrammen erschlagen werden. Eine Auswertung der Besucherdauer durch die Seitenstatistik wird evtl. meine Aussage bestätigen.

      Ich frage mich halt immer noch was es für einen Sinn macht. Sollen nur ein paar Affiliates beworben werden oder wollt ihr mit dem Auktionshaus Kohle verdienen? In letzterem Fall muss man die Sache halt etwas professioneller angehen.

      Haben sie auch ein Auktionshaus ,, machen Sie es besser als wie der oben genannte oder wie bei mir bei West-Auktion ...

      nein...habe ich nicht und zwar weil ich weder die Zeit noch das nötige Kapital hätte, die ich in das Projekt investieren könnte, damit es auch nur den Hauch einer Chance hat. Von daher wäre jede Minute und jeder Cent, die mich das kosten würde, völlig sinnlos.

      Hallo Flateric , sorry so ein Forum ist zu diskutieren gedacht und nicht um alles negativ zu machen ,, ich weiß nicht ob diese im Sinne eines Forum ist

      i.d.R. nutzen solche Poster das Forum aber nicht als Diskussionsplattform, sondern als kostenloses schwarzes Brett für ihre Werbung. Von daher müssen sie auch mit ehrlichen Antworten leben können oder sollen Banner buchen, auf die keine Antworten kommen.

      und auch weiterhin stehe ich zu meiner Meinung, dass es dreist und peinlich ist, die Seite von eBay komplett zu kopieren. Ich hoffe nur für Kefenbaum, dass eBay ihm nicht Post durch ihren Hausanwalt zukommen lässt, denn auch Texte unterliegen dem Urheberrecht.

      In diesem Sinn
      nehmt es nicht persönlich, sondern seht es als Kritik, warum ein potentieller Kunde kein Kunde geworden ist.
      Gruß
      Eric
    • Nichts für ungut Flateric

      Habe deine Anregungen befolgt

      hab erst mal meine Werbung nach unten gestellt ,, so das sie nicht so aufdringlich wirkt

      Mit Kritik kann ich leben , allerdings halt so wie es in den wald reinruft so kommt es heraus .

      Falls du lust hast dich an meinen Auktionshaus mit Tips und Rat zu beteildigen ,, Gerne

      Werde versuchen Anregungen aufzunehmen und zu verbessern wo ich kann

      PS: Mein post war allerdings in einem Werbeforum hier bei Auktionshilfe und da ist es halt nicht so toll wen da solche post kommen

      <die Seite von eBay komplett zu kopieren.>

      Da hast du natürlich recht , ich fand halt in deine beiden Beiträge nur negatives stand , hättest vieleicht mal auch was positive aufzeigen können .


      Also denn

      Gruß
      rmzcreative
    • Hi hast Du auch schon mal ein Projekt ins Internet gestellt ?? Wenn ja, welches ?? Oder gehörst Du nur zu den nörglern denen man es nie recht machen kann ?? Werd doch mal konstruktiv und verrate mir was Deiner Meinung nach falsch an meinem Konzept ist dass noch keiner Artikel sucht !? Würde mich wirklich freuen.

      MfG.
      Guido Kefenbaum