SCH... jetzt kann ich nicht nur über Ebay
sondern auch über AH
, meine ganze Seite Sermon mit Beispiel über
fehlende Verkäuferangaben sowohl in der Benachrichtigung nach Sofortkauf, als auch in der "Auktionsgewinnmitteilung", als auch in der folgenden KaufabwicklungVollzugsmeldung
hat das Zwangsausloggen nicht überlebt
zwar funktioniert ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9&clk_rvr_id= mit der betroffenen Auktionsnummer,
aber was für ein AUFWAND! und das Format ist nur händisch in die die heimische Einkaufs-Excelliste einzupflegen.
Dafür teilt Ebay erstmal ausdrücklich mit, warum das so kompliziert (für den, der weiß wies geht, für andere unmöglich) gemacht wird:
Wichtige Richtlinien zur Nutzung:
1. Die Kontaktinformationen dürfen nur zur Lösung von Angelegenheiten im
Zusammenhang mit eBay genutzt werden. Jede andere Verwendung ist
unzulässig.
2. Es ist nicht gestattet, diese Kontaktinformationen zu verwenden, um
eine Transaktion außerhalb der eBay-Handelsplattform abzuschließen.
Von den eBay-Serviceleistungen werden nur Käufe abgedeckt,
die über eBay abgewickelt wurden.
WEnn sie könnten, würden sie das Impressum auch noch verbieten, schätze ich.
Die Betrüger können sich das Angleichen der "Kontobesitzer" demnächst auch sparen, wie sollte das denn so auch vor einer Überweisung kontrolliert werden. Ach was red ich, läuft doch bald eh alles über PainQual - Fandasieemailadressen"konten"...

fehlende Verkäuferangaben sowohl in der Benachrichtigung nach Sofortkauf, als auch in der "Auktionsgewinnmitteilung", als auch in der folgenden KaufabwicklungVollzugsmeldung
hat das Zwangsausloggen nicht überlebt

zwar funktioniert ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9&clk_rvr_id= mit der betroffenen Auktionsnummer,
aber was für ein AUFWAND! und das Format ist nur händisch in die die heimische Einkaufs-Excelliste einzupflegen.

Dafür teilt Ebay erstmal ausdrücklich mit, warum das so kompliziert (für den, der weiß wies geht, für andere unmöglich) gemacht wird:
Wichtige Richtlinien zur Nutzung:
1. Die Kontaktinformationen dürfen nur zur Lösung von Angelegenheiten im
Zusammenhang mit eBay genutzt werden. Jede andere Verwendung ist
unzulässig.
2. Es ist nicht gestattet, diese Kontaktinformationen zu verwenden, um
eine Transaktion außerhalb der eBay-Handelsplattform abzuschließen.
Von den eBay-Serviceleistungen werden nur Käufe abgedeckt,
die über eBay abgewickelt wurden.
WEnn sie könnten, würden sie das Impressum auch noch verbieten, schätze ich.
Die Betrüger können sich das Angleichen der "Kontobesitzer" demnächst auch sparen, wie sollte das denn so auch vor einer Überweisung kontrolliert werden. Ach was red ich, läuft doch bald eh alles über PainQual - Fandasieemailadressen"konten"...

Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."
Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()