ADmilon - Ebayfähige Warenwirtschaft startet im 4.Quartal

    • ADmilon - Ebayfähige Warenwirtschaft startet im 4.Quartal

      Hallo liebe Forenuser,

      mein Name ist Jürgen Krey und ich bin als Prozessdesigner an der Entwicklung und dem Vertrieb von ADmilon beteiligt. Es freut mich, dass in diversen Foren über unser Tool diskutiert wird - auch davon leben wir.

      ADmilon verwaltet Euer Gewerbe, vom währungsabhängigen Einkauf/Import über die Lager-/Artikelverwaltung zum Standard-/Ebayverkauf/Export bis hin zur Finanzbuchhaltung. Eure Hersteller Lieferanten und Kunden verwaltet ADmilon -noch ganz nebenbei- in der bereits im Basismodul mitgelieferten, Adressverwaltung auf welche ein professionelles Kontaktmanagement mit Adresswiedervorlagen bei Marketingaktionen aufsetzt.

      Im Ebaymodul legt Ihr im ADmilon-Auktionsmanager Startzeit, auszunehmender Wochentag, Auktionshäufigkeit und Überschneidungen ebenso fest, wie verschiedene Auktionslaufzeiten bei Mehrfachauktionen. Überwachen Sie Ihr Ebay-Business durch Umsatz-, Erlös- und Ebaystatistiken die sie auf jeden Artikel und auf Artikelgruppen sowie auf Adressen und Adressgruppen anwenden können. Ein HTML-Editor ist integrierter Bestandteil. Gestaltet ohne HTML-Kentnisse Euren Auktionstext völlig frei. So erhalten Eure Auktionen ein individuelles Design mit eigenen Hintergründen, Bannern, Kopf- und Fusszeilen und beliebig vielen Bilder. Der ADmilon-Auktionseditor ist so leicht zu bedienen, wie Euer Textverarbeitungsprogramm. Die ADmilon - Bankenschnittstelle prüft ständig die Zahlungsbewegungen auf Euren Bankkonten, reagiert auf Zahlungen und druckt automatisch Rechnungs- und Versandpapiere.

      ADmiulon Basis+Ebay gibts als Mietprodukt für monatlich ab 14,90 Euro, somit ist es billiger als z.B. der Verkaufsmanager von ebay. Selbst wenn Ihr Euch die Kaufpreise anschaut, für 999,00 Euro gibts eine komplette FiBu-Fähige Warenwirtschaft hinter der rund 2300 Entwicklungsstunden stecken. Hier liegen wir, mit anderen Warenwirtschaftssystemen verglichen, im unteren Kalkulationsbereich.

      Der Rollout von ADmilon ist für den Herbst 2004 geplant, derzeit suchen wir Betatester und möchten Euch die Möglichkeit geben, Euch bereits vorab unter admilon.com über unser Tool zu informieren.

      So, genug getippselt. Danke sag ich von Herzen den Forenbetreibern, die uns hier, unter Einsatz vieler Arbeitsstunden, die Möglichkeit geben, durch Austausch am Ball zu bleiben.

      Wer ADmilon kennen lernen möchte, einfach auf der admilon.com vorbeisurfen. Unser letztes Update hat Euch eine Beschreibung des Basismoduls mit Bildern der ADmilon-Screens beschert. Vieleicht sehen wir den Ein oder Anderen von Euch ja als Betatester wieder.

      Solltet Ihr noch Fragen haben, einfach info@admilon.com oder direkt an mich juergen.krey@admilon.com.

      Liebe Grüße

      Jürgen Krey