Kontoinhaber: Marco Tesei SWIFT/BIC: BPPIITRR IBAN: IT97Q0760105138246673946677 Name der Bank: Poste Italiane SPA Address: Viale Europa, 00144 Roma / Quoka

    • Eine weitere Anzeige von Ihm ist hier zu finden:
      quoka.de/tragbare-computer/not…ft-surface-pro-3-256.html

      Seine Nachricht an mich lautete wie folgt:

      Von: Matia Udinesi [mailto:matia.udinesi68@hotmail.com]
      Gesendet: Freitag, 4. März 2016 11:26
      An: **************
      Betreff: Microsoft Surface Pro 3 (256 GB SSD/ 8 GB RAM/ Intel i5@1,9 GHz) - EUR 499

      Hallo,

      Ich bin aus Italien und ich bin Ingenieur . In den letzten 4 Jahren habe ich in Sylt / Deutschland (Ölplattform gearbeitet auf See) gearbeitet .

      Jetzt habe ich den Vertrag zu beenden, und meine Firma schick mir einem anderen Vertrag in Kroatien , Dubrovnik für den nächsten 4 Jahre .

      Wenn ich in Deutschland gearbeitet, habe ich dieses Produkt aus Deutschland gekauft

      und jetzt will ich verkaufen. Das Produkt keine Beschädigungen oder so etwas. Ist in perfektem Zustand.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Matia Udinesi

      Weitere Produkte bitte ebenfalls hier angeben!

      Danke für dieses Forum, ansonsten hätte ich dieses "Produkt" bezahlt...
    • Dank google und diess Forum nichts bezahlt. Ich stehe noch in Kontakt mit dem "Anbieter" und versuche so viele Informationen wie möglich zu erhalten! Aber er/sie möchte(n) meine Adresse, um mir dann einen Kaufvertrag zuzusenden sowie Personalausweis und eigene Adresse.
      Ich bin schon fast gewillt, die Adresse einer Polizeistation anzugeben. Mal sehen, was dann geschickt wird...
    • Hier ein weiterer Betrugsversuch von Matia Udinesi "matia.udinesi68@hotmail.com"

      NAD M51 DAC-Vorverstärker auf Kalaydo für 485€
      kalaydo.de/kleinanzeigen/sonst…orverstaerker/a/87567953/?


      und das selbe bei Quoka

      Habe natürlich Betrugsversuch an beide gemeldet und Quoka hat innerhalb weniger Minuten reagiert und gesperrt.