restposten21.de - Online-Shop mit Ungereimtheiten

    • restposten21.de - Online-Shop mit Ungereimtheiten

      restposten21.de

      Impressum:


      Dr. Peter Ehm-Pränge
      Restposten21
      Hüller Str. 14
      44866 Bochum
      E-Mail info@Restposten21.de
      Ust-IdNr: DE145315498
      W-IdNr: DE 27364859


      Bei der Bezahlung wir nur Vorkasse angeboten (bzw. bar bei Lagerabholung). Wo dieses Lager sein soll, dass wird aber nicht angegeben, denn an der angegebenen Adresse könnte es mit dem Platz sehr eng werden.

      Richtig fragwürdig wird es, wenn man sich den ehemaligen Inhalt der Domain dye-elektro.de im Google-Cache anschaut. Dieser war nämlich identisch mit resposten21 und trug auch dieses Logo. Lediglich im Impressum ist eine andere Person genannt:


      Dr. Thomas Gideon
      DYE-Elektro
      Hüller Str. 14
      44866 Bochum
      E-Mail info@dye-elektro.de
      Ust-IdNr: DE145314498
      W-IdNr: DE 27364859


      Beide Domains sind auf Peter Ehm-Pränge registriert. Von den angeblich promovierten Geschäftsführern ist im gesamten Netz nichts zu finden. Das ist dann doch etwas zu dick aufgetragen. Derzeit würde ich daher von einem Kauf abraten.

      Der Name Ehm-Pränge aus Bochum findet sich allerdings bei ebay Kleinanzeigen: Google-Cache
      Ein Missbrauch ist nicht ausgeschlossen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.