Fake-Shop richtertech.de

    • Hat noch jemand der betroffen ist irgend welche Infos....könnt ihr uns Bitte auch auf dem Laufendem halten und uns Teilen was ihr noch unternommen habt....würde mich brennend Interresieren und es würde mich auch freuen wenn der fall für alle betroffenen Positive ausfällt....Dnbke!!!!
    • Leck mich am Arsch...

      Richtertech schrieb:

      Ihr Geld wird in Kokain & Nutten investiert. Sie haben so gesehen das Bruttosozialprodukt von Kolumbien gestärkt.
      ... und die Augsburger Allgemeine hat er lt. Webwatcher.eu sogar noch kurz vorher zum Aufgeben bewegt. Da habe ich ja fast Respekt, bei so viel krimineller Energie....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saeschau ()

    • Ist ja auch kein Problem, Morddrohung ist in Deutschland ein Kavaliersdelikt:

      stgb schrieb:


      § 241
      Bedrohung


      (1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
      (2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.
      Aber wehe, Du bescheißt den Staat, dann gehste für mehrere Jahre in den Bau....

      Phillipe hat jedenfalls Courage und ist - leider ein bißchen blauäugig - gegen diese Kriminellen vorgegangen. Er braucht jetzt jede Unterstützung.
    • Vielleicht hat der Betrüger doch irgendwo Spuren hinterlassen:
      - Gehostet ist die Seite in Deutschland bei Hetzner. Wenn der anfangs vielleicht versehentlich irgendwann mal mit seiner eigenen IP draufgegangen ist, könnte man ihn kriegen.
      - Der mx-Eintrag (also das email-Konto) liegt bei "privateemail.com", von dieser Seite rechne ich nicht mit sehr viel Unterstützung.
      - Domaintools hält auch eine Historie der Domaindaten, falls hier wer einen Zugang hat, vielleicht könnte er mal schauen.
    • Acura84.....warte bitte nicht und gehe sofort zur Polizei und mach deine Anzeige......ich habe das noch am gleichen tag wie ich die Überweisung getätigt habe gemacht....keine zeit Verlieren und so schnell wie möglich handeln....ProCredit AG also die Bank wo RichterTech sein Konto hat muss und sollte so viele Anzeigen von der Polizei wie möglich bekommen damit das Konto eingefroren wird...am besten auch bei der ProCredit AG Bank anrufen und druck machen...glaub mir wenn alle betroffenen zusammen halten wird schon klappen...wenn du die Nummer nicht hast Hir nochmal die Telefonnummer ruf bitte dort an... 069719129-0
    • Oh Mein Gott!!!!! ich habe auf diesen Link geklickt bei Webwatcher.eu .....wie dreist und pervers muss Mann denn sein um den Leuten zu sagen das die betrogen worden sind...Philipe wird auch bedroht mit einer Waffe die nicht mal teurer ist als ein Dose Nudel bei Aldi ....es ist doch alles so Offen dargestellt wiso und weshalb kann mann nix dagegen unternehmen....es gibt sogar so weit ich gesehen habe zwei Bilder von zwei Männern auf Dieser Seite...also nach dem ich das jetzt gesehen habe werde ich der Polizei diesen Link mal weiter geben und ich werde nicht ruhen bis ich mein Geld zurück bekommen habe....das macht mir keine Angst im gegenteil das hat mich jetzt noch mehr gestärkt
    • Habt keine angst das ist dein Recht dein Geld zurück zu Fordern ...versuche nochmal am Montag dort anzurufen die haben meistens am Wochenende geschlossen...ich kann dir auch die Dienststelle und Aktenzeichen durchgeben bei der Polizei wo ich die Anzeige gemacht habe