Hallo,
ich habe diese Plattform gewählt, um Parfumkäufer zu warnen. Es gibt eine Bande aus dem osteuropäischen Raum, die hauptsächlich in NRW, zwischenzeitlich in ganz Deutschland, Parfum-Fakes verkaufen.
Wenn sie auffliegen, erstellen sie immer wieder neue Accounts, mit der sie ihre Ware verkaufen. Die Anschrift der Accounts ist entweder frei erfunden oder, wenn real, dann ist die betreffende Person dort nicht bekannt.
Sie starten meist mit einer CD/DVD, Buch und ein oder zwei Parfums. Adidas Trainingsanzüge hatten sie auch schon im Angebot. Die Bezahlart ist fast immer per Nachnahme, aber es wird auch mal Überweisung angeboten.
Der Versand lief über einen Kölner Copy-Shop: Copyshop Cologne, Luxemburger Str. 59. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht. In einem Fall ist auch eine Bankverbindung vorhanden , und zwar:
Yoana Sevdalinova
IBAN: BG66CECB979014F6456300
BIC: CECBBGSFXXX
Durch die Kombi: Fake-Meldedaten+Nachnahme+fremder Absender, haben Kunden keinen Ansatzpunkt, ihnen bleibt lediglich die polizeiliche Anzeige und die Hoffnung, dass bei solchen Kleckerbeträgen Polizei und Staatsanwaltschaft tätig werden, indem sie von der Post die Herausgabe der Bankverbindungen erzwingen, zu Gunsten welcher der Nachnahmevertrag ausgekehrt worden ist.
Hier kommt die Liste der bereits entsorgten Accounts:
Von einigen Nicks habe ich auch die Fake-Anschriften.
Dies könnte ein neuer Account sein: ebay.de/itm/272110016930?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Ich hoffe, dass mein Beitrag eine Hilfe ist. Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG
ich habe diese Plattform gewählt, um Parfumkäufer zu warnen. Es gibt eine Bande aus dem osteuropäischen Raum, die hauptsächlich in NRW, zwischenzeitlich in ganz Deutschland, Parfum-Fakes verkaufen.
Wenn sie auffliegen, erstellen sie immer wieder neue Accounts, mit der sie ihre Ware verkaufen. Die Anschrift der Accounts ist entweder frei erfunden oder, wenn real, dann ist die betreffende Person dort nicht bekannt.
Sie starten meist mit einer CD/DVD, Buch und ein oder zwei Parfums. Adidas Trainingsanzüge hatten sie auch schon im Angebot. Die Bezahlart ist fast immer per Nachnahme, aber es wird auch mal Überweisung angeboten.
Der Versand lief über einen Kölner Copy-Shop: Copyshop Cologne, Luxemburger Str. 59. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht. In einem Fall ist auch eine Bankverbindung vorhanden , und zwar:
Yoana Sevdalinova
IBAN: BG66CECB979014F6456300
BIC: CECBBGSFXXX
Durch die Kombi: Fake-Meldedaten+Nachnahme+fremder Absender, haben Kunden keinen Ansatzpunkt, ihnen bleibt lediglich die polizeiliche Anzeige und die Hoffnung, dass bei solchen Kleckerbeträgen Polizei und Staatsanwaltschaft tätig werden, indem sie von der Post die Herausgabe der Bankverbindungen erzwingen, zu Gunsten welcher der Nachnahmevertrag ausgekehrt worden ist.
adriabren42 airsan42 alexandergabe-0 alpeke_0 alwinkelle_0 andrealiebi-0 andreamied_0 andreapirthaue-0 anjbellow0 anjlin0 anj-riede annsergi0 antoklagi0 antorothenberge-0 antovog0 arda_seda armano-0 armikemp0 arond526 astritamme0 avade64 aytasoku_0 bangwern belgrasi bernrizizi-0 bettinhei-0 biancfranke-0 birgihflinge_0 bjrfettin0 blengeze_0 brunerker-0 brung.bjr ceakgi-0 cebereng-0 christinzic_0 christoproh_0 cindwallosche-0 clauditische0 cocodream conra.marc cor-klle danieal-khour_0 davischu-0 de-allin-8 deniburkar0 detleflan0 devletdis0 dieteleikam_0 dinay841-0 dirkol-0 dolk.de2015 | eddwife_0 elkfrit-0 elle-schon erharengelman-0 erharrtze0 erivero-0 eugevoge-0 evdoo_0 fabiarid_0 faire.preise fasi-shaka fatihaarta-0 ferhaarte flugplatz fm-parfums fran_reinw frankamad0 frankjoze franwel_0 franzisk_2 frewimme_0 gabrielehler-5 gidide4 gnteholge gorazupa_0 hanpurka_0 harmger heck_8 heinlhrse0 heinrischlege0 henke.han heydejoahi ilonmamedo-0 ingri_fried ingwandk_0 irikorde-0 ivamamedo0 jabcke-0 jagildemeiste-0 jendeuerlin-0 jenschwahnhofe_0 joachibuchhol0 jahamarcinia0 josebembene-0 josedr-0 jrge_2 juditheue_0 juditkroeh juliuesi | kadidola-0 kapadokya15 karinbin15 kathdede keili-virgi kemakayaca0 kevi-waldh killbee100 kirevblagovest_0 kirstewinze0 klau.ka klock-er kott-tobi krame_achi kraus.and krumwitol kurflec_0 liesmeie0 lukabiro_0 lukagirnt0 maisn-tobia manueassman-0 manuelaszczy-0 marc-bit marcrusch0 marcschra-0 mardre-0 marezinge_0 mari.schab marimenge_0 mariunge-0 markuklau-0 markulohman0 markuwelle-0 marthin-tho marti.grimm martirosenkran_0 matthiakom-0 mayi113-5 michaehein_0 milatop_0 mircsen_0 mode.maker mr.tauro murisnaz-0 muradeuerlin_0 | nabiaoun-0 nagi722-4 natalivayne_0 neumaconra nianki nicolschmid_9 nikki.beach nuzzi.antonio only.member parfum.angel patrickuh-82 pauflesc-0 paukabbec-0 pauschnalzge_0 petebehren7 petegundlac_0 petethmm-0 petr-wiesn piets-geor pistadle0 prinz410 raffaepintu_0 ralpape_0 renbac1 roalexer rober.brum robihaverkam0 rolangunde_0 rolly30-5 rolrabenal-0 ruso1027 sabinmaye_0 samueveselk_0 saschherker_0 selcakottmlle_0 selcucane_0 semkde5 sergearti-0 serhiyankovsky-0 shkeltemeta3 smide_eadjc2a sofibolk-0 sofitomk0 stefaminter_0 stef-taub steinbrecher15 stephalange-7 stephavlzk0 steraine svemh-0 sveraupac-0 svereboh-0 swetlanstan0 | svereboh-0 swetlanstan0 tamar.heuse tanjzaragoz_0 teresschwa_0 thevirgin-0 thomarig0 thorstesande_0 timider7811 tinkartin0 tiwillme_0 toander8 tobianage-5 toeglofo tohaas-0 tomm-halte ton-gayi ton-ren torstecar0 traumduefte utmaie_0 utschlesinge_0 uwreic-0 wilhelridde-0 wernesiemen0 zijatupaj |
Hier kommt die Liste der bereits entsorgten Accounts:
Von einigen Nicks habe ich auch die Fake-Anschriften.
Dies könnte ein neuer Account sein: ebay.de/itm/272110016930?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Ich hoffe, dass mein Beitrag eine Hilfe ist. Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG