czepen schrieb:
habe mir grade mylittleperfume angeschaut bei eBay und habe ihn da drüber informiert
har-monie bist du eigentlich behindert was veröffentlichst du von Leuten die Daten hier du Spinner hast du nichts besseres in dein scheiß Leben zu tun
Parfum-Fake-Verkauf über Fake-Accounts
-
-
-
deine Adresse ist jetzt bekannt
-
czepen schrieb:
eBay hat vorhin von har-monie die Daten raus gegeben....Wirklich?
Bist du jetzt zu faul dazu, immer wieder neue Accounts anzulegen... oder gehen dir langsam die dämlichen Namen aus?Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt. -
mein Problem ist das ihr unschuldige Menschen einfach meldet z.b wie Har-monie habe mir vorhin von mylittleparfum die Seite angeschaut
** Beleidigung editiert** das ihr überhaupt eure Zeit mit so was verschwendet da dran sieht man das ihr nicht ganz dich im Kopf seit. -
Ach Kleiner, du tust einem fast schon ein wenig leid.
Merkst du gar nicht, dass dein Geschwätz niemand ernst nimmt?
Du machst dich hier nur lächerlich, wenn du hilflos wie ein kleines, zorniges Rumpelstilzchen hier rumkrakelst.
Mein Vorschlag: Investiere deine Zeit besser in einen Rechtschreib-Kurs, dann lernst du vielleicht sogar irgendwann den Unterschied zwischen "seid" und "seit". -
-
czepen schrieb:
Mein Problem ist, dass ihr unschuldige Menschen einfach meldet, z.b wie Har-monie. Habe mir vorhin von mylittleparfum die Seite angeschaut.
**auch in der Wdh die Beleidigung editiert**
Dass ihr überhaupt eure Zeit mit so was verschwendet,da drandaran sieht man, dass ihr nicht ganz dicht im Kopf seid.
Und sei froh, dass ich nix zu deinem Satzbau gesagt habe.Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()
-
Nur wer ganz dicht ist, ist krank, denn da funktionieren dann Augen, Ohren, Nase, Mund und nicht zuletzt der ganze Verdauungsapparat nicht.
Aber nun ist Schluss mit den Nebenschauplätzen, es geht um die Meldung von Parfumverkäufern oder/und Betrügern die
gegen Ebay Regeln verstoßen
die gegen Handelsrecht oder Kaufrecht verstoßen
die Fälschungen verkaufen
die gar nichts liefern.
Nicht jeder beteiligt sich an jedem der Tatbestände, aber die Meldung von Ebayverstößen bei Ebay ist nicht nur legitim, sondern auch von Ebay gewünscht, wie oben im Link zur Meldung zu lesen war.
Da braucht dann auch keiner zu heulen, wenn er erwischt wird.Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
ihr seit nur Krank mehr nicht
-
har-monie schrieb:
Sperrt man hier solche Kasper gar nicht?
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt. -
biguhu schrieb:
har-monie schrieb:
Sperrt man hier solche Kasper gar nicht?
-
-
45 Postings abgetrennt: Sammelthread und Diskussion über Parfum-Verkäufer
@har-monie
Wir möchten dich eindringlich bitten, hier in diesem Thread nur Accounts anzuführen, die tatsächlich in betrügerischer Absicht handeln. Wenn du dir nicht sicher bist, dann halte dich zurück oder stelle es in dem nun entstandenen Thread zur Diskussion, ohne dabei Vorwürfe in den Raum zu stellen, die du nicht nachweisen kannst. Was du hier machst, geht so nicht und endet im heillosen Chaos. Und wenn du es nicht ertragen kannst, dass dir die Betrüger verbal auf die Füße treten, dann lasse es auch lieber sein, dich derart zu engagieren. -
Die Abtrennung finde ich prima so. Ich kann es ertragen, wenn mir die Betrüger verbal auf die Füße treten, sonst hätte ich es gar nicht erst angefangen, ich muss mich nur daran gewöhnen. Das sollte aber kein Problem sein.
Auf ein Neues! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vielen Dank für eure Mühe!
-
Dieser Nick ist für die Sammlung, denn so schnell wie er gekommen ist, so schnell ist er wieder verschwunden
susannmkar_0
Angemeldet am 30.12.15
Artikelstandort: Dorsten
Im Angebot hatte sie das Parfum Creed-Aventus und zwei Silbermünzen.
Die Fotos und die Artikelbeschreibung der Münzen wurde 1:1 von dem Verkäufer, der nichts mit diesem Betrug zu tun hat.
Nick: gottesstein
Angemeldet am 8.1.10
Artikelstandort: Georgsmarienhütte
kopiert.
ebay.de/sch/gottesstein/m.html…nc&_trksid=p2046732.m1684
ebay.de/itm/131727557626?clk_rvr_id=982724156167&rmvSB=true