Der Countdown zum Start von LOOMO.DE läuft...

    • Der Countdown zum Start von LOOMO.DE läuft...

      Freigabe am: 18.08.2004

      LOOMO.DE wird der neue große Online-Marktplatz für den deutschsprachigen Raum. Neben neuen Angebots- und Auktionsarten integriert LOOMO ein Bonusprogramm in enger Kooperation mit einem großen Europäischen Bonussystem. LOOMO nutzen und Bonuspunkte sammeln... diese dann in wertvolle Prämien einlösen. LOOMO ist eine Neuentwicklung und wird auch künftig weiterentwickelt sowie mit neuartigen Funktionen und Features ständig erweitert. Neben Sicherheit stehen zahlreiche neue Funktionen zur Verfügung welche das erfolgreiche Handeln ermöglichen werden.

      Sie möchten weitere Informationen? Dann fordern Sie weitere Informatioen an und erhalten künftig die aktuellen freigegebenen Infos zu LOOMO direkt in Ihr Postfach.

      Schreiben Sie Ihre Fragen an LOOMO: info@loomo.de

      Bitte haben Sie jedoch Verstandniss dafür, dass wir Aufgrund der enormen eMail-Flut nicht jede eMail innerhalb der nächsten 24 Stunden beantworten können. Wir bemühen uns jedoch, jede Anfrage entsprechend zu beantworten.

      Freigabe am: 25.08.2004

      Die Testphase der LOOMO-Betaversion 1.0 beginnt unter Realbedingungen auf einem Testserver. Marketingmaßnahmen greifen ab dem 30.08.2004 verstärkt um im Vorfeld des LOOMO-Start´s bereits auf den neuen Namen "LOOMO" aufmerksam zu machen. Alle Kooperationsverhandlungen sind zu großen Teilen abgeschlossen und vertraglich vereinbart.

      Der erste Einblick der LOOMO-Starseite wurde für die Öffentlichkeit freigegeben. [Siehe Screenshots auf der Website]

      Freigabe am: 02.09.2004

      Die ersten Einblicke zur Optik von LOOMO.DE wurden für die Öffentlichkeit freigegeben. [Siehe Screenshots] Weitere Neuerungen sind unter anderem: Suchabfrage, Userstatus und die aktuelle Zeit sind stets sichtbar, dabei spielt es keine Rolle welche Funktion bzw. Seite auf LOOMO.DE genutzt wird. Gleiches gilt für den Footerbereich (unterer Navigationsbereich).

      Freigabe am: 08.10.2004

      Ein weiterer Einblick zur Optik von LOOMO.DE wurden für die Öffentlichkeit freigegeben. [Siehe Screenshots] Hierbei handelt es sich um das künftige Usermenü mit zahlreichen Funktionen und Optionen die einem angemeldeten Mitglied zur Verfügung stehen werden.

      Unter anderem werden dem User folgende Funktionen zur Verfügung stehen:
      [Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!]

      - Meine Daten
      Meine eMail ändern
      Mein Passwort ändern
      Geprüftes Mitglied
      Powerseller werden

      - Mein Konto
      Aktueller Kontostand
      Gutschrift beantragen
      Points einlösen

      - Bewertungsecke
      Bereits Erhaltene
      Bereits Abgegebene
      Noch Offene

      - Mein Handelscenter
      Aktuelle Angebote
      Verkaufte Artikel
      Nicht verkaufte
      Ich biete auf
      Ich beobachte
      Gekaufte Artikel
      Mein Agent Go
      Meine Favoriten

      - Service & Sonstiges
      Meine Blackliste
      Passender Kredit?
      Servicepoint
      Empfehlungen
      Hilfe & Richtlinien
      Sicherheitsportal
      Verkäufertools

      - Neuigkeiten

      Weiterhin zu den neuen Funktionen die auf LOOMO integriert werden, wird LOOMO.DE schon zum Start, also von Beginn an, Standardmäßig eine SSL-Verschlüsselung bei der Datenübertragung einsetzen. Hierdurch wird sichergestellt, dass sensible Daten wie zum Beispiel sämtliche Userangaben wie Name, Anschrift, eMail etc. verschlüsselt übertragen werden. Zusätzlich zur SSL-Verschlüsselung werden all diese und besonders wichtige Daten nochmals in speziellen Datenbanken verschlüsselt abgelegt. Eine besonders entwickelte Datenbankstruktur wird ein hohes Maß an Datensicherheit gewährleisten. Eigens neu entwickelte Sicherheitstools in der Software die Patent- und Urheberrechtlich durch LOOMO.DE angemeldet und geschützt sind, ermöglichen LOOMO bei unberechtigten Passwortangriffen oder ähnlichem, die Spuren genauestens bis zum Angreifer zu verfolgen. Ein Frühwarnsystem meldet der Administration binnen weniger Sekunden entsprechende Angriffsversuche und es können Gegenmaßnahmen ergriffen werden, die das System teils automatisiert durchführt. In Punkto "Sicherheit" wird bei LOOMO.DE mehr getan.


      Der Startermin rückt näher...

      loomo.de
      loomo.net
      LOOMO ...teuer ist anderswo!

      www.loomo.de | www.loomo.net
      info@loomo.de
    • LOOMO Starttermin steht fest...

      Lange schon sind auf verschiedenen Portalen Werbebanner und Meldungen des künftigen LOOMO zu finden. Wir haben viel Zeit, Nerven und natürlich auch sehr hohe finanzielle Mittel in die Entwicklung von LOOMO investiert um eine ausgereifte neue Plattform auf die Beine zu stellen. Jetzt befinden wir uns auf der Zielgeraden.

      Heute können wir mitteilen, dass der endgültige Starttermin bekannt ist. Der neue große Online-Marktplatz LOOMO ist ab dem 01.12.2004 um 12.00 Uhr MEZ online und nutzbar. Anlässlich des Start wird es ein großes Gewinnspiel auf LOOMO geben. Nähere Einzelheiten findet man dann ab dem 01.12.2004 auf LOOMO unter:

      loomo.de | loomo.net

      Man darf im allgemeinen darauf gespannt sein, mit welchen Features LOOMO aufwarten wird. Sicher ist, dass man bei LOOMO bereits neben der derzeitigen Entwicklung auch an zahlreiche Erweiterungen des Systems arbeitet, welche nach dem offiziellen Start stetig hinzugefügt werden. Auch arbeitet man bei LOOMO bereits an einer noch leistungsfähigeren neuen Software. Vielleicht, so kann man hoffen, entwickelt sich LOOMO zu einer ernstzunehmenden Alternative zu anderen Online-Marktplätzen. Das Potential hierfür verbirgt sich in LOOMO.

      Jedem neuen User auf LOOMO sollte jedoch bewusst sein, dass man Anfangs sicher nicht die Menge an Angeboten finden wird wie beim bekannten "großen" Online-Marktplatz. Allerdings liegt es auch in der Hand der User hier eine Alternative zu schaffen. Durch plazieren von Angeboten kann und wird die Zahl der Artikel sicherlich steigen und so eine große Auswahl im laufe der Zeit möglich. Jeder User kann mithelfen einen attraktiven Online-Marktplatz zu schaffen.

      Weitere Informationen und Freigaben sind derzeit bereits auf

      loomo.de & loomo.net

      zu finden. Anfragen kann man an folgende eMail richten: support@loomo.de

      Verpassen Sie den Starttermin, 01.12.2004 nicht!

      loomo.de | loomo.net
      LOOMO ...teuer ist anderswo!

      www.loomo.de | www.loomo.net
      info@loomo.de