thefashionkitty.de - Webshop ohne Impressum und Fakeangaben bei denic

    • thefashionkitty.de - Webshop ohne Impressum und Fakeangaben bei denic

      Auf der Startseite von Trustpilot bin ich über eine verdächtige Bewertung gestolpert, was mich dazu animiert hat, mal nachzuschauen, was dahinter steckt:

      Unseriös
      Ich habe bei fashionkitty Schuhe bestellt. Das Geld wurde am nächsten Tag abgebucht. Ich habe keine Versandmitteilung erhalten. Mein Konto wurde gelöscht. Ich erhalte keine Antworten auf meine Emails. Alles ist sehr unseriös. Zusatzaetlich ist die Seite anscheinend vertifiziert.
      Ich kann es nicht empfehlen dort was zu bestellen.

      Auf der Seite selbst findet man keinerlei Angaben unter dem Impressum, außer einem Kontaktformular.
      Die Preise der Schuhe sind nach einer kurzen Recherche einigermaßen realistisch, die durchgestrichenen Preise >250€ sind Quatsch.

      Bei denic sind folgende Daten hinterlegt:

      Domaininhaber
      Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
      Domaininhaber Daniela Reinhardt
      Adresse Boxhagener Str. 7
      PLZ 20144
      Ort Hamburg Hoheluft-Ost
      Land DE

      Administrativer Ansprechpartner
      Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain thefashionkitty.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
      Name daniela reinhardt
      Organisation Daniela Reinhardt
      Adresse Boxhagener Str. 7
      PLZ 20144
      Ort Hamburg Hoheluft-Ost
      Land DE


      Technischer Ansprechpartner
      Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain thefashionkitty.de in technischer Hinsicht.
      Name daniela reinhardt
      Organisation Daniela Reinhardt
      Adresse Boxhagener Str. 7
      PLZ 20144
      Ort Hamburg Hoheluft-Ost
      Land DE
      Telefon +490.40529754
      Telefax +490.40529751
      E-Mailnomabkeupqvzp@yahoo.com


      Zonenverwalter
      Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain thefashionkitty.de.
      Name daniela reinhardt
      Organisation Daniela Reinhardt
      Adresse Boxhagener Str. 7
      PLZ 20144
      Ort Hamburg Hoheluft-Ost
      Land DE
      Telefon +490.40529754
      Telefax +490.40529751
      E-Mailnomabkeupqvzp@yahoo.com


      Technische Daten
      Nameserverns1.ispapi.net
      Nameserverns2.ispapi.net
      Nameserverns3.ispapi.net

      Der Server steht in Holland.

      So weit so gut, damit könnte es sich noch um einen stark abmahngefährdeten, laienhaft aufgebauten neuen Shop handeln, ABER: In Hamburg gibt es lt. Google Maps gar keine Boxhagener Straße! Die Denic-Einträge sehen also nach Fake aus, ich würde daher dringend davon abraten, bei diesem Shop zu bestellen.