Kostenlose Auktionen bei clever-bieten.de

    • Kostenlose Auktionen bei clever-bieten.de


      Kostenlose Auktionen bei clever-bieten

      Mit clever-bieten.de kämpft ein weiteres Online-Auktionshaus um die Gunst der Surfer. Es bietet Auktionen ohne Einstellgebühren, ohne Verkaufsprovisionen, sowie 5€ Startguthaben für Extras. Selbst für gewerbliche Verkäufer ist das Angebot kostenlos. Über 9100 Kategorien stehen zur Auswahl. Auktionen gehören zu den beliebtesten Internetangeboten.

      Quelle: clever-bieten.de
    • Ich frage mich, wie sich dieses Auktionshaus halten möchte?!

      Ohne Verkaufsprovision und ohne Einstellgebühr?

      Von der Aufmachung her finde ich es nicht schlecht, aber da noch überhaupt keine Angebote (so wie ich es gesehen habe) sind, wird es auch dieses Auktionshaus schwer haben. ;(
    • @ Rene

      Es ist auch eine Top News, doch ich habe einfach nur meine Bedenken geäußert.

      Es sind nach Ebay so einige neue Auktionshäuser gekommen, doch es hat sich leider keines so durchgesetzt.

      Wünschenswert wäre es ja, daß sich clever-bieten durchsetzt.
    • Nennen Sie spontan drei Auktionshäuser.
      ebay.de
      ebay.com
      ebay.ch
      :D :D :D :D :D
      Nach meiner letzten Ebay Rechnung finde ich keine Gebühren toll. Sicher wird auch bei clever-bieten irgendwann Gebühren erhoben werden. Aber dieses Auktionshaus muss ich erst einmal durchsetzen.
      Ich habe mal auf die Seite geschaut, nett gemacht aber die Angebote sind extrem mager.
      Ebay hat die Sache absolut im Griff. Zur Zeit sehe ICH keinen grund zu wechseln auser den Gebühren
    • eBay - und wer kommt dann ???

      Zur Zeit sehe ICH keinen grund zu wechseln auser den Gebühren

      Dann wäre ja hood.de oder ricardo.de das Richtige für Dich. Mein letzter Wissensstand ist, das die keine Gebühren erheben. Hood ist immerhin Deutschlands zweitgrößtes Online-Auktionshaus. Aber ich kann Dir - aus eigener Erfahrung - versichern, daß Du trotz der Gebühren ganz schnell wieder bei eBay landen wirst !!!

      eBay ist das Maß aller Dinge. Und das wird sich auch nicht ändern ...
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen