Selbständig machen mit Druckerpatronen ab 1,7€ ?

    • Selbständig machen mit Druckerpatronen ab 1,7€ ?

      Günstige (Canon-) Druckerpatronen ab 1,69 EUR gibt es auch hier zu kaufen ... Klick mich !!

      Ich denke, man sollte erst den Markt bei eBay genau "überwachen", bevor man mit einer Selbständigkeit dort anfangen will.

      Vergleichen wir:
      Hier ein eBay-Angebot für oben genannte Patronen. Sollen incl. Porto 3,97 EUR kosten - neu und original verpackt. Im Einkauf kostet das Stück bereits 1,69 EUR, zzgl. 3,99 EUR Versandkosten (+ 1,49 EUR = versichert).

      Das ist jetzt nur eines von vielen Beispielen ... ich meine, es soll sich jeder selbst ein Bild von der Marktsituation machen, um zu erkennen, daß der eBay-Markt voll ist. In meinen Augen ist der Verkauf von Tintenpatronen nicht lohnenswert, zumindest kann man nicht "reich" davon werden.

      Unbeachtet blieben bisher noch Einstellgebühren und Provision !! Aber rechnet selbst ...
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Selbständig machen mit Druckerpatronen ab 1,7€ ?

      @ SBurnett

      (...) außerdem kennst Du meine Preise noch gar nicht...


      Stimmt !!
      Mein Posting war auch keinesfalls böse gemeint. Ich hatte dieses Beispiel auch nur spontan rausgesucht um zu verdeutlichen, daß der eBay-Markt nicht unbedingt sinnvoll für den Verkauf von Tintenpatronen ist.

      vielleicht ist Dir aber entgangen das die Auktion noch über 3Tage!!!!!läuft.


      Mag sein ... ist aber eine Sofort-kaufen-Auktion - da spielt die Laufzeit keine Rolle !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen