Lacoste Plagiate im Ebay-Händlershop

    • Lacoste Plagiate im Ebay-Händlershop

      Hallo,

      ich bräuchte einen Rat. Ich habe bei Ebay in einem Händlershop einige Lacoste Shirts bestellt. Ärgerlicherweise sind alles Fakes, ich kann das sehr gut erkenne, da ich selbst viele originale Lacoste Teile besitze.

      Jetzt schrieb ich den Typen n und konfrontierte ihn damit, er meinte das das ein Versehen sein muss, da er 100ende davon jeden Monat verkaufen würde, als UG(=kein Geld)... Haha. Also sagte er mir zu dass Geld zu retournieren und ich sollte ihm die teil wieder zusenden. Was ich auch tat. Nun hat er aber wieder der Zusage das Geld nicht retourniert, ich bezahlte via papyapl, also sehe ich das Geld in jedem fall wieder, aber dieser Type nervt mich.

      Es regt mich nämlich auf, dass der meine Zeit verschwendet! nun setzte ich ihm eine Frist bis morgen um das Geld zu retournieren, sonst gingst eine Anzeige wegen Betrugs und ein Aufzeigen der Markenrechtsverletzung bei Lacoste, was für ihn als gewerbetreibender ziemioch teuer werden würde. Wie müsste ich den diese Sache bei Lacoste aufzeigen? Jemand Erfahrung? Danke