bidgo.de - Das erste Auktionshaus mit Flatrate und regelmäßigen Gewinnen!

    • bidgo.de - Das erste Auktionshaus mit Flatrate und regelmäßigen Gewinnen!

      Hallo,

      ich habe gerade über eine Freundin erfahren, das es ein neues Auktionshaus gibt. Habe mir das angesehen und es sieht sehr viel versprechend aus. Außerdem nimmt man bei der Anmeldung an einer Verlosung teil, wo man ein Auto und eine Reise nach Dubai gewinnen kann, und so wie ich dort nachgefragt habe, werden alle 3 Monate Autos verlost.
      Schaut's euch selbst mal an.
      bidgo.de
    • RE: Das erste Auktionshaus mit Flatrate und Regelmässigen Gewinnen!

      Erinnnert mich vom Design her aber sehr an eBay! :tongue:

      Wie wollen die sich denn das leisten können? Da sind ja nicht gerade sehr viele Angebote drin! Vielleicht mit superhohen Angebotsgebühren? :D


      MfG
      mok006
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Das erste Auktionshaus mit Flatrate und Regelmässigen Gewinnen!

      Wie wollen die sich denn das leisten können?


      Ich sag nur: DUBAI. Wenn man das denn so glauben kann, was in der Vorstellung des Auktionshauses drin steht ... War mal auf deren Website und habe es dort gelesen.

      Da sind ja nicht gerade sehr viele Angebote drin!


      Und das ist das Problem ... denn die Konkurrenz mit eBay ist einfach viel zu groß. Da nutzt es auch nichts, wenn ich einen Lotus gewinnen kann. Ich möchte doch meine Artikel verkaufen ... bei eBay kann ich auch nichts gewinnen, meine Auktionen bekomme ich aber fast zu 100% verkauft.

      Naja, mal abwarten wie sich das Konzept entwickelt. Angemeldet habe ich mich auf jeden Fall, kann ja nie schaden. Und Alternativen zu eBay sind - zumindest mir - immer herzlich willkommen !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen