Einfach Geldverdienen oder Schwachsinn

    • Einfach Geldverdienen oder schwachsinn

      Ich habe für "Einfach Beschiss" gestimmt, da ich diese eMail schon aus diversen anderen Foren kenne. Dort ist man übereinstimmend der Meinung - der ich mich übrigens auch anschließe - daß es sich um einen sogenannten "Kettenbrief" handelt ...

      Und mehr muß man dazu eigentlich nicht schreiben !!

      Die Geschichte(n), die dort erzählt wird (werden), ist (sind) doch so haarstrübend, daß sie schon fast amüsant wird (werden) ... wenn es nicht um das Geld anderer Leute ginge !! Wer 10,- EUR zuviel hat, kann es gerne ausprobieren. Feedback ---> immer schön hier posten. Bin mal gespannt, wer sich in einem Monat meldet und tatsächlich jenseits der 10.000,- EUR auf dem (PayPal-) Konto hat ... :rolleyes: VIEL SPASS !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Einfach Geldverdienen kein schwachsinn

      He 5er -fahrer ich muss sagen dass ich mit so einem ähnlichen System schon 18000 Euro verdient hab. Des System das ich gemacht habe war noch ein bischen veraltet es ging noch per Post hat aber trotzdem funktioniert.

      Ich hab für einfach Geldverdienen getippt.

      MFG. Ihr Porsche Turbo fahrer
    • RE: Einfach Geldverdienen kein schwachsinn

      Ein Stinknormaller Kettenbrief der sich am Rande der Illegalität bewegt.

      Nicht am Rande; das ist illegal und Strafbar.

      Viel schlimmer aber ist: Die Dummen sterben nicht aus und es scheinen immer mehr nachzuwachsen. Das Thema kenne ich inzwischen seit 25 Jahren, und es ist immer der gleiche Dünnsinn.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • Einfach Geldverdienen kein schwachsinn

      Die Dummen sterben nicht aus und es scheinen immer mehr nachzuwachsen. Das Thema kenne ich inzwischen seit 25 Jahren, und es ist immer der gleiche Dünnsinn.


      Seit 25 Jahren ??? Das "System" gibt es schon länger ... ich kenne es schon von Erzählungen meiner Eltern!

      Die Dummen sterben nicht aus (...)


      Dumm würde ich nicht sagen - eher naiv!!! :D

      @ seve

      Das System würde ich gerne kennenlernen ... 8o ... wird aber sicherlich schwierig, das ganze Geld per Post zu verschicken ?! :D :rolleyes:
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Einfach Geldverdienen oder schwachsinn

      Original von seve
      He ego444 und 5er-fahrer ich glaube ihr habt das System nicht verstaden.Es bewegt sich kein bischen am rande der Illegalität.


      :tongue:Ja Ja die Dummen sterben nie aus :tongue:


      Nu halt mal den Ball flach. Es ist ja normal das man heute in unserer zeit im internet, an sowas nicht mehr glauben kann. Am besten man erklärt, beweist das gegenteil.

      Mit freundlichen Grüssen Admin René
    • Einfach Geldverdienen oder schwachsinn

      Tach auch, seve !!

      He ego444 und 5er-fahrer ich glaube ihr habt das System nicht verstaden.


      Ich vermute eher, Du hast das System nicht verstanden ... Kettenbriefe haben noch nie funktioniert. Zumindest nicht so, wie sie angepriesen werden. Es verdient nur immer Einer dabei: Der "Erfinder" des (Ketten-) Briefes.

      Habe mir die Seite auf Deinem Link angesehen. Und? Was ist da bitte so besonderes dran? Das ich in 7 Monaten 450.000,- EUR verdienen kann? Klasse ...

      Guck mal, dieser Satz sollte eigentlich auch Dich stutzig machen, wenn Du nicht so verbohrt wärst und mal die Dollar-Zeichen aus den Augen nimmst:

      (Anders wie bei verschiedenen Nebenjob-Anbietern im Internet, wo Sie erst einmal für viel Geld Informationen anfordern müssen, um nur zu erfahren worum es überhaupt geht...)


      Ich frage Dich ernsthaft, wenn ich doch 35,- EUR investiere, ist das kein Geld, welches ich vorher bezahlen muß, damit ich an die E-Bücher komme? Naja, und von der Aufmachung der Internetpräsenz wollen wir erst gar nicht reden, die ist nämlich mehr als abschreckend ...

      Ganz niedlich hingegen finde ich den Satz von dem Typ aus Bayern, daß er schockiert war, als er, bzw. seine Frau, nach 60 Tagen schon 20.000,- EUR in 5,- EUR-Scheinen bekommen hat. Das "schockiert" erinnert mich irgendwie an den PayPal-Kettenbrief, der vor einigen Tagen durchs Internet schwirrte ...

      Weißt Du, früher (vor 25 Jahren) hat man diese Briefe wenigstens noch per Post bekommen - da hat zumindest die (Post) etwas dran verdient !! :D
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Einfach Geldverdienen oder schwachsinn

      Hi,
      ja, ich hab auch mitgemacht - bei beiden Systemen natürlich - damit es sich lohnt. Eine Reihe meiner Kollegen hat ebenfalls mitgezogen.

      Was soll ich Euch sagen, es hat selbstverständlich funktioniert! Wir haben bei o.g System alle mindestens 30.000 EUR bekommen. Das mit der Domain von 'seve' war auch große Klasse! Wir haben da so viel Kohle bekommen, dass wir in unserer Firma allesamt kündigen konnten und uns eine Insel der Bahama-Inselgruppe gekauft haben. Wir wandern jetzt in den nächsten Monaten aus und lassen es uns da am Meer gut gehen. Nach 'Deutscheland' kommen wir dann nur noch zum Ski- und Snowboard-Urlaub.

      Und doch, ich habe jetzt ein Problem: keiner will meinen Bentley haben, den ich mir vorige Woche von einem Teil des Geldes gekauft habe. Also wenn von Euch jemand interessiert ist: rrab.com/bcontgt.htm.

      Naja, ein kleiner Trost ist ja, dass ich meine bestellte Yacht mit auf die Bahamas nehmen kann. Die ist praktisch zum Bier holen, der nächste Laden ist nämlich auf der Nachbar-Insel!

      So, ich werd mir jetzt noch eine Cohiba reinpfeifen und dann geh ich mit meinen drei neuen Freundinnen zu Bett... :P
    • RE: Einfach Geldverdienen oder schwachsinn

      :D *ROFL* ...da hab ich aber vom Leder gezogen wa? 5er-Fahrer, Du hast doch nicht etwa ernsthaft geglaubt was ich da schrieb?! 8o

      Vielleicht sollte ich das dann klarstellen: Also liebe Kinder, natürlich hat der Onkel lemon da nur Spaß gemacht. Bitte macht das nicht nach, alles was ich da schrieb war selbstverständlich KÄSE!

      Wer bei solchen sog. Schneeballsystemen mitmacht ist echt bekloppt, das muss man mal so deutlich sagen und wer da noch zuredet gehört mal ordentlich verhauen.
      Also lasst die Finger von dem Quatsch, Geld liegt zwar oft sprichwörtlich auf der Straße, aber bestimmt nicht über die Masche.

      Viele Grüße, Euer lemon
    • RE: Einfach Geldverdienen oder schwachsinn

      Ist nicht schon die Werbung für solch ein Schneeballsystem verboten? Vielleicht könnte sich da jemand schlaumachen. Falls das der Fall ist, würde ich befürworten, diesen Thread mit sämtlichen Links an die Staatsanwaltschaft weiterzuleiten.
      René, was häst Du davon. Mich kotzen solche Abzocker jedenfalls an, und ich denke, mann sollte etwas dagegen tun.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: Einfach Geldverdienen oder schwachsinn

      Moin,
      ja selbstverständlich ist sowas kriminell. Melden ist auch gut, wer was eingezahlt hat, sollte Anzeige erstatten.

      An alle Zweifler:
      Eigentlich sollte es ja jedem Schulabgänger möglich sein, logische Zusammenhänge zu konstruieren.
      Geht doch die 'Konstruktion' dieses Systems mal gedanklich durch. Ihr werdet bald merken, dass es kein Geld geben kann, wo soll es denn auch her kommen? Was ein Spieler bekommt, stammt ja wieder aus den 10,- EUR-Einzahlungen der anderen 'Mitspieler'. Irgendwann ist dann Schluss, keiner wird mehr zahlen und diesen bekloppten Quatsch mitmachen - so isses.

      Schon '89 haben einige kriminelle Wessis mit ihrem 'Pyramide'-Spiel den frisch eingenommenen Osten abgezockt. Da sind sie wie die Lemminge hingerannt und haben Geld eingezahlt. Nur die Leute weiter oben haben was verdient. Alle anderen haben eingebüßt und am Ende vielleicht noch ihre Freunde verloren weil sie denen zugeredet haben mitzumachen. Toll nicht?

      Viele Grüße, Euer lemon
    • RE: Einfach Geldverdienen oder schwachsinn

      Original von 5er-Fahrer
      dass wir in unserer Firma allesamt kündigen konnten


      Hartz IV läßt grüßen ...

      Weißt Du, wenn ich so einen Müll lese, frage ich mich ernsthaft, ob Du selbst glaubst was Du da schreibst ?!?!



      Eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet um News aus der eBay Szene etc. zu lesen und ab und an mal selbst einen Kommentar loszuwerden.
      Eigentlich wollte ich auch mal schaun, ob es hier Interessengruppen für den "Groß"-Einkauf für den Auktionshandel gibt. Denke mal, wohl eher nicht...
      Dafür sehr sehr viele naja - Angebote und Infos!
    • MLM und Strukturvertriebe

      Strukturvertriebe, Kettenbriefe etc. sind nicht nur Geld- und Zeitverschwendung, sie sorgen auch dafür, dass die Person, die Ihre Freunde, Bekannte und Kollegen (na, wem kommt diese Aufzählung bekannt vor) zum Kauf von meist schlechten und überteuerten Produkten überredet, auch mit der Zeit ihre sozialen Kontakte verliert.

      Ich habe mal kurz und eher interessehalber in einen Strukturvertrieb reingeschnuppert. Das war sehr interessant, denn verkauft habe ich nichts (außer meiner Mutter, weil sie gerade eben genau so ein Ding brauchte). Die Konsequenz war, dass ich mich gefälligst selbst dafür verantwortlich zu fühlen habe, dass mein Umsatz hinkte. Aus diesem Verein habe ich mich, als wusste, was ich eh schon wusste, ganz schnell wieder verabschiedet.

      Sie können nicht funktionieren. Es widerspricht jeder Logik.

      Beispiel: Ihr finden einen tollen neuen Strukturvertrieb oder MLM. Er ist jung, er hat 50 Mitglieder in ganz D und er verkauft ein Allerweltsprodukt, das jeder braucht.

      Warum MLM?

      Der Hersteller des Produktes ist daran interessiert möglichst viele seiner Produkte unter die Leute zu bringen.

      Er steht jetzt vor der Wahl:

      Er verkauft es über bereits vorhandene Vertriebsstrukturen, also z.B. das Filialnetz einer Einzelhandelskette. Für den Hersteller doch die praktischste Lösung, denn dort kann er immer gleich große Mengen absetzen. Und warum sollte die Einzelhandelskette ein erfolgversprechendes Produkt nicht in ihr Sortiment aufnehmen?

      Gegen einen Vertreteraussendienst sprechen für den Hersteller einige Gründe: Jeder einzelne Vertreter (auch scheinselbstständiger) muss gepflegt werden. Es entstehen also gegenüber dem Filialvertrieb unverhältnismäßig hohe Kosten. Das Auftreten des Unternehmens beim einzelnen Kunden ist für den Hersteller schwer zu überprüfen (in einem Kaufhaus muss er sich nur das Regal oder den Verkaufsständer des Produkts anschauen, um über Qualität des Vertriebs bescheid zu wissen, das Auftreten des Vertreters hingegen ändert sich von Kundenbesuch zu Kundenbesuch). Diese Aufzählung kann man noch weiter führen, doch das waren die schlagkräftigsten Argumente.

      Wenn etwas über Strukturvertrieb oder MLM angeboten wird, könnt ihr euch sicher sein, dass dieses Produkt bei hochqualifizierten Kräften aus der Qualitätssicherung von Handelsketten einfach durchgefallen ist.

      Zusammenfassend kann man sagen: Du und ein "exklusives" Produkt (klar, exklusiv und nur bei Dir, weil kein anderer es auch nur versuchen will, es zu verkaufen) gegen einen wahrscheinlich schon gesättigten Markt, gegen den Vorzug des Kunden durch den Filialvertrieb, gegen die fachkundige Meinung vieler Spezialisten der Handelsketten, gegen Deine Lebenshaltungskosten und wenns ganz dumm läuft auch noch gegen die Rechnung Deines Lieferanten.

      Chancenlos.

      Kettenbriefe

      Natürlich! Geld entsteht aus dem nichts. Mensch und ich Depp arbeite dafür! Sie sind aus gutem Grund verboten! Wenn einer sowas an euch ran trägt:

      sofort anzeigen!
    • Original von Gunnar
      MLM und Strukturvertriebe

      Wenn etwas über Strukturvertrieb oder MLM angeboten wird, könnt ihr euch sicher sein, dass dieses Produkt bei hochqualifizierten Kräften aus der Qualitätssicherung von Handelsketten einfach durchgefallen ist.


      sofort anzeigen!


      So ist - so bleibt es JA!
      Kein MLM - kein Strukturvertrieb ...
    • Aber auch interessant ist:

      Gegen die DPVS ermittelt die Staatsanwaltschaft.

      Die DPVS ist von der Seite aa-heimverdienst.de.vu ein paar Mal verlinkt.


      Als Gruß (mit viel "Angagement" geschrieben) wird einem ein guter Rutsch ins Jahr 2005 gewünscht.

      Ein eindeutiger Beweis für die mangelnde Seriösität solcher Anbieter.