Ich hatte per online- banking überwiesen.
Und telefonisch wurde mir gesagt, dass es egal sei in welche Filiale ich gehe.
Und telefonisch wurde mir gesagt, dass es egal sei in welche Filiale ich gehe.
Lawyerboy schrieb:
Ja und man weiß auch von welchem Konto die Gelder kamen.
wilkosz schrieb:
Alles durcheinander und nirgendwo steht die Name der Dr. Schmitt Shop... Gerade in der Polizeistation wurde ich gefragt, ob auf dem Paket die Name der Firma steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glashaus-W ()
wilkosz schrieb:
Und als Empfänger steht neben meinem Name irgendeiner Maike Jüngling
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MtoK () aus folgendem Grund: Bügeleisen statt Waffeleisen geschrieben
wilriker schrieb:
..Im ersten Moment (vermutlich, weil ich nicht wahrhaben wollte, dass mir eine echt große Summe verloren geht) nahm ich an, dass hier viele tendenziell eher nervöse Leute unterwegs sind, die einen Tag nach überschrittener Lieferfrist sofort zur Polizei rennen.
.....Vielen Dank für alle zusammengetragenen Informationen und auch wenn hier keiner was davon mitgekriegt hat, entschuldige ich mich wegen meiner Naivität und Ungläubigkeit.
Viele Grüße
Manuel
Tracker schrieb:
Ich habe das Logistikzentrum in Frankfurt kontaktiert, und habe ich diese Rückmeldung bekommen:
Leider hat SchmittShop seine Kunden anscheinend nicht ausreichend über die Geschenke informiert, da wir hier bereits mehrere Rückmeldungen bekommen haben. Es wurden wohl Geschenke an alle Kunden mit Lieferverzögerungen verschickt.
Sollten Sie die Ware nicht behalten wollen, bitte wenden Sie sich an SchmittShop bzw, senden die Ware an diesen zurück, da dieser der Auftraggeber ist.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wilkosz ()