Bestes Freetool

    • Bestes Freetool

      Tach,

      also ich wende mich hiermit an euch erfahrenen Ebay User!!!
      Und zwar.... Welches Tool das völlig kostenlos ist könnt ihr mir empfehlen???
      Bitte nennt auch vor und nachteil! Ich weiss nicht welches!! Ich bin einzig Käufer bei Ebay, sprich brauche kein Tool das rein an die Verkäufer gerrichtet ist!!

      OK ich danke euch im vorraus!!!
      Bis denne Tobsen :]
    • RE: Bestes Free TOOL

      Hallo TobsenMC,

      erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

      Wir sind immer gerne bereit mit unsere Erfahrung anderen weiterzuhelfen, aber deine Frage müsstest du schon etwas genauer definieren.

      Für was benötigst du ein Tool?
      zum Artikel beobachten?
      automatisch bieten?
      Käufe verwalten?
      ...?
    • RE: Bestes Free TOOL

      Danke danke, ok dann wollen wir mal^^
      Joa das ist ne gute Frage mit dem ich nicht mehr jedes mal, wenn ich mitbiete, auf aktualiesieren muss sondern einfach nur max. betrag eingeben und dann warten, sowie in letzer sekunde immer noch bieten kann!! Falls es sowas gibt dann naja immer her damit!!! ^^ :D
    • Bestes Free TOOL

      Snip ist hier das richtige.


      Vorteile:

      - Variable Einstellmöglichkeit des letzten Bietschritts (bis max. 3 Sekunden vor Auktionsende)
      - Einfach zu bedienen

      Ich habe Snip auch früher benutzt, sogar einige Auktionen damit gewonnen. Kann ich persönlich also ebenfalls empfehelen ...

      Nachteile:

      - Man muß sein eBay-Passwort eingeben
      - Kostenpunkt pro gewonne Auktion 15 Cent
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Bestes Free TOOL

      Hallo zusammen,
      ich habe mich gerade erst angemeldet, sorry wenn ich mit meinem Tool etwas hinterher hinke.

      Es gibt noch dieses kleine Programm, habe es mir gerade erst selber drauf gemacht, kann bisher nur sagen: " Es sieht gut aus"!! Es ist ein kostenloses Tool, gut.... man kann freiwillig was spenden aber das ist jedem selber überlassen... zu mindesten habe ich das so verstanden.

      Habe ein ähnliches mal für 30 Tage getestet.. es hieß Schnapper Pro, war auch nicht schlecht und sieht dem oben genannten sehr ähnlich ABER... nach Ablauf der Zeit wollen die - ich glaube es waren 20,00 € - sehen.

      Schnapper Pro war bei mir nicht ganz zuverlässig, daher teste ich jetzt mal Biet-O-Matic und werde mich dann entscheiden.

      Gruß Frauke
    • RE: Bestes Free TOOL

      Snip hat bisher bei jeder AUktion, die ich haben wollte genau 4 Sekunden vor Peng mein Gebot abgegeben. Mann bekommt auch automatisch eine Nachricht per email, falls das eigene Maximalgebot zu niedrig wird. Ohne Passwort kann niemand ein Gebot abgeben, auch Snip nicht.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)