Großhändler

    • Großhändler

      Vielleicht habe ich als Newbi ja den eigentlichen Threat nicht gefunden oder stell mich einfach nur ein wenig dämlich an. Aber vielleicht kann mir mal der ein oder andere erzählen, wie ich (bzw. wie er seinerzeit) an die Grosshändler komme, die mir etwas günstiger Ware verkaufen. Habe mir jetzt in Google, Yahoo etc. schon echt nen Hirsch gesucht.

      Wäre für ein wenig Hilfe, ein paar aufregende Tipps und vor allem für ne anregende Diskussion echt dakbar.

      PS: Habe aber keine Lust auf irgendwelche dubiosen Seiten, wo man für wahnsinnsgeld ne Adressenliste oder so´n Mist bekommen kann...
    • RE: Grosshändler

      Vergiss es ganz einfach. Wenn das so einfach wäre, würde es jeder machen. Ohne schon bestehende Geschäftsverbindungen beist Du auf Granit. Die guten Großhändler können sich ihre Kunden aussuchen, und warten nicht auf den 10.001sten Internetfuzzi.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: Grosshändler

      Original von schirdi
      China soll woll gut sein aber mit einer adresse kann ich dir leider auch nicht helfen!


      da die GH teilweise selbst über Ebay verkaufen, hat man eigentlich nur eine Chance wenn man selber importiert.
      Aber auch dann nur mit Menge, Menge, Menge und das bedeutet Money, Money, Money.
      Für Importe schau doch mal hier rein und du überlegest es dir ganz schnell wieder anders.
    • RE: Grosshändler

      PS: Habe aber keine Lust auf irgendwelche dubiosen Seiten, wo man für wahnsinnsgeld ne Adressenliste oder so´n Mist bekommen kann...

      Kauf den Mist auf keinem Fall!
      Ebenso ist ein Direktbezug von Waren aus dem Fernen Osten etc. wegen den dann erforderlichen Abnahmemengen eher utopisch.
      Es gibt auch in Deutschland super Einkaufsmöglichkeiten.
      Kommt halt wie immer aufs Produkt an.
      Trendartikel für eBay & Co.
      Wir selbst handeln sehr erfolgreich mit Wellness-Produkte - aber nicht bei eBay.
      Wir verkaufen an Wiederverkäufer, die dann wiederum Auktionen beschicken.
      Aber das nur mal so nebenbei.
    • RE: Grosshändler

      Na gut, dann will ich mal ein wenig kongreter werden. Habe vor nen E-Shop für Tierbedarf zu eröffnen. Nur sollte ich da erst einmal wissen, an welche Grosshändler ich mich da kongret wenden kann und vor allem was die Ware bei denen so kostet, mit welcher Marge also zu rechnen ist. Jetzt habe ich das Problem, dass ich zum Einen keine Kontakte zu den richtigen Grosshändlern habe, zum Anderen auch noch keinen Gewerbeschein, um an die Preislisten ran zu kommen. Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein?
    • RE: Grosshändler

      Hallo Idefix,

      wenn Du ernsthaft vor hast, im Internet oder auf eBay erfolgreich zu werden, dann hast Du einiges an Arbeit vor Dir. Aber keine Angst, es ist absolut zu schaffen, aber man muß etwas dafür tun !
      Jeder der auf eBay und im Internet erfolgreich handelt, hat einiges dafür getan und anschließend (!!) seine Lorbeeren kassiert.
      Am Anfang habe ich meine Hilfe über Foren gesucht und hatte die dummen Berkungen irgenwann wirklich satt !! Sie hängen mir heute noch zum Hals raus !
      Aus diesem Grund und weil der Platz in diesem Feld nicht ausreicht, habe ich Dir einen kleinen Anhang an diesen Beitrag angehängt, der Dir mit Sicherheit weiterhelfen wird.
      Dateien
      • Hallo_Idefix.txt

        (3,55 kB, 444 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mein Tipp China Direktimport

      Wenn Ihr Interesse habt Digital Cameras, MP3 Player, MP4 Player, DVD Player und und direkt aus China zu importieren?
      Auch Einzelmengen (1Stück) ist möglich.
      Auf größere Mengen bekommt Ihr Rabatt

      -- dann schreibt mir eine Email --

      Die anderene drei gleichlautenden Posts wurden von Christof gelöscht.