Bewertungen - So macht ebay keinen Spaß mehr

    • Bewertungen - So macht ebay keinen Spaß mehr

      Hallo Leute
      Bin richtig sauer !! Habe am 01.04.2005 eine Bewertung abgegeben !! Habe mehrmals dem Verkaufer gebeten mich zu Bewerten ,und es kamen nur leere E-Mail zurück !! Heute habe ne Mail bekommen mann würde noch auf Geld warten weil der Versand teuer war und man hätte mir das Geschrieben und dann erst bekomme ich meine Bewertung !! Das ist doch der Hammer !!( Wo die Versankosten drin standen )
      Das gleiche bei mir: Habe was verkauft , Versandkosten 7 Euro eingetragen (DHL)!!Ich soll das billiger Verschicken , kommt dann als E-Mail als Sie das ersteigert haben !! Warum ist das soooo ??
      Verstehe das einfach nicht !!!
      Und Mist finde ich das sowas nicht mal EBAY SAGEN kann !!! Wie mache Sich Hier Verhalten !!!!
    • Sooo macht das keinen Spaß mehr bei EBay

      Kannst Du uns bitte die Links zu den angesprochenen Auktionen schicken, damit man sich ein besseres Bild von der Situation machen kann ...

      Aus Deinem Text kann man (ich) nicht unbedingt nachvollziehen, um was es jetzt genau geht ... eMail-Verkehr wäre es auch von Vorteil, diesen Auszugsweise zu kopieren, wegen der Übersichtlichkeit (Namen und Mail-Addys kannst Du durch xxx ersetzen) !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Sooo macht das keinen Spaß mehr bei EBay

      das ist doch normale Härte bei eBay.
      Die einen versuchen hinterher doch noch entstandene Kosten abzuwälzen, die anderern versuchen den Versand noch billiger zu bekommen.
      Liegt ganz an dir, ob du darauf eingehst.

      Ich kann die Käufer aber auch gut verstehen. Nehme z.B. deinen Schalter.
      Ich würde auch fragen, ob man den nicht günstiger verschicken kann. Wenn du nein sagst...OK....dann würde ich aber auch ein Paket erwarten und darauf bestehen.
    • RE: Sooo macht das keinen Spaß mehr bei EBay

      Ich denke viele, gerade "Power Seller", verderben sich ihr Geschäft durch absolut überzogene Versandkosten. Ich habe bereits viele Sachen nicht gekauft, weil ich nicht dazu bereit bin, für z.B. eine Grafikkarte 9 Euro Versandkosten zu zahlen. Das geht (auch versichert) deutlich billiger. Ich versende per GLS für 4,20 (bis 2kg) versichert...evtl. noch nen paar Cent für die Verpackung, soweit notwendig, drauf, sollten 5 Euro (bis 2kg) ausreichen.

      Das Problem ist natürlich, dass sich gerade die Power Seller gegenseitig die Preise kaputt machen und dann versuchen, über den Versand noch etwas zu verdienen.
      Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)