Was tun, wenn man keine Bewertung bekommt?

    • RE: Was tun wenn man keine Bewertung bekommt !!

      und wenn man drängelt und nervt, fängt man sich vielleicht sogar eine Rote ein.
      Mein Schnitt liegt bei ca. 15-20% nicht erhaltene Bewertungen.
      Habe aufgehört darüber nur noch eine Sekunde darüber nachzudenken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flateric ()

    • Was tun wenn man keine Bewertung bekommt !!

      Ärgerlich ist es trotzdem ... uns fehlen bislang gut 60 Bewertungspunkte. Das ist bei knapp 1.100 Bewertungen eine Menge !!

      Schließlich ist das Bewertungsprofil ausschlaggebend für eine seriöse Kaufabwicklung. 8o Aber das Thema "Bewertungen" könnte ein eigenes Unterforum gebrauchen, so viel kann man (und auch Frau) darüber schreiben ... :rolleyes:
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Was tun wenn man keine Bewertung bekommt !!

      Einfach nett fragen , bis jetzt hab ich eigentlich immer meine Bewertungen bekommen . Manchmal erst viel später aber immerhin.
      Ich versteh aber auch nicht warum jemand , der eigentlich mit allem zufrieden war sich nicht die Mühe machen und ne Minute investieren kann um ne Bewertung abzugeben :rolleyes:
    • Was tun wenn man keine Bewertung bekommt !!

      (...) mit allem zufrieden war sich nicht die Mühe machen und ne Minute investieren kann um ne Bewertung abzugeben :rolleyes:


      Ist doch mein reden ...

      Wie gesagt, ich persönlich finde es sehr ärgerlich, da man anhand der Bewertungen erkennen kann, ob der bevorstehende Handelspartner seriös / vertrauenswürdig ist. Bei einem Bewertungsprofil von unter 85% sollte man aber schon ein wenig vorsichtiger sein ... allerdings kommt es hier auf die absolute Anzahl der Bewertungen an !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Was tun wenn man keine Bewertung bekommt !!

      Original von schirdi
      Ich dagegen, möchte keine Bewertungen und weise daruf hin! Bin immer noch auf 0 :D

      Kann auch nicht jeder! :D


      das musst du mir aber jetzt näher erklären.
      Welchen Sinn hat das denn?
      Ich denke, es ist wurscht ob man jetzt 80 oder 150 Punkte hat, aber bei 0 werden die Preise mit Sicherheit niedriger ausfallen. Das ist zumindest bisher meine Erfahrung. Bei kleinpreisigen Artikel (so bis 50€) habe ich bei Verkäufern kleiner 10 Punkte, die besten Schnäppchen gemacht. Wenn es darüber geht, würde ich bei einem 0er nicht kaufen.