Auktion gewonnen - Verkäufer "Kein angemeldetes Mitglied" mehr

    • Auktion gewonnen - Verkäufer "Kein angemeldetes Mitglied" mehr

      Hallo,
      ich habe eine Auktion gewonnen. Der Käfuer hatte mir seine Bankverbindung nicht mitgeteilt. Deswegen habe ich nachgefragt. Heute hat er mir eine E-Mail mit der Bankverbindung geschickt.
      Allerdings ist er nun als "Kein angemeldetes Mitglied" gekenzeichnet.
      Darf ich jetzt vom Kaufvertrag zurücktreten?

      CU mididi
    • RE: Auktion gewonnen - Verkäufer "Kein angemeldetes Mitglied" mehr

      Ich denke mal schon, daß Du gemäß den ebay Richtlinien zurücktreten kannst. Und selbst wenn nicht: Eine schlechte Bewertung kannst Du ja nicht mehr bekommen. :D
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: Auktion gewonnen - Verkäufer "Kein angemeldetes Mitglied" mehr

      Es ist nicht zu erwarten, dass er wieder aktiviert wird, weil er seine vorherigen Vergehen wiedergutmacht, indem er doch Ware schickt und alles als Irrtum darstellt, oder?

      Eine schlechte Bewertung kannst Du ja nicht mehr bekommen. :D

      Dadran habe ich noch gar nicht gedacht....

      PS: Habe ihm jetzt eine E-mail geschrieben und gesagt, ich könne das in Ebay nicht als bezahlt markieren, weil er gesperrt ist....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mididi ()

    • RE: Auktion gewonnen - Verkäufer "Kein angemeldetes Mitglied" mehr

      Eigentlich sollte der Artikel aber nach 60 Tagen nicht mehr als unbezahlt erscheinen, oder?

      Das interessiert bei ebay niemanden. Ich markiere meine gekauften Artikel nur selten als bezahlt. Diese Felder sind alleine für Dich, damit Du die Übersicht behälst.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • Auktion gewonnen - Verkäufer "Kein angemeldetes Mitglied" mehr

      Mit der Beendung der eBay-Mitgliedschaft erlischt zwar nicht automatisch der rechtskräftige Kaufvertrag, aber selbst eBay warnt in Mails davor, die ersteigerten Waren zu bezahlen !!

      Fazit: Mach einen Haken hinter die Auktion und such den gleichen Artikel erneut bei eBay & Co. !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen