Sunline! Projekt von mir?

    • RE: Sunline! Projekt von mir?

      Hallo Schirdi,

      die Ladezeit ist zumindest via DSL ok und man weiß auf den ersten Blick worum es geht. Das beim öffnen z.B. der Öffnungszeiten oder der Angebote die Grafiken der Hauptseite durchschimmern finde ich nicht so schön, es macht die Seite etwas unübersichtlich. Überhaupt erscheint die Seite auf den ersten Blick etwas unaufgeräumt...man findet sich aber zurecht.

      ps:
      Ich hoffe Kritik war erwünscht ;)
      Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
    • RE: Sunline! Projekt von mir?

      Original von schirdi
      Einige Rechtschreibfehler, wo? :D
      bg rene


      Haubtseite und Internetpräsents sollten überarbeitet werden ;)

      Die Seite wirkt nun schon aufgeräumter.
      Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
    • Sunline! Projekt von mir?

      Zitat:
      ----------------------------
      Original von schirdi
      Einige Rechtschreibfehler, wo?
      bg rene
      ------------------------------------------------

      Haubtseite = Hauptseite

      *****

      Internetpräsents = Internetpräsenz

      *****

      Wir das Sunline Team haben uns für Ihren Start in den Sommer etwas Besonderes einfallen lassen. Unsere regelmäsigen Kunden möchten wir gerne die Frühlings- Sommerzeit versüßen und uns bei Ihnen für Ihre Treue bedanken Genießen Sie auch weiterhin das

      Sunline-Feeling in Aldenhoven.



      Suncart - Wert 50,00 €.

      Sie zahlen - 37,00 €.

      *****

      Das Sunline-Team Aldenhoven, hat sich für Ihren Start in den Sommer etwas ganz besonderes einfallen lassen. Unserer Stammkundschaft, aber auch allen anderen Kunden, möchten wir gerne die Vorsommerzeit versüssen und uns bei Ihnen auf diesem Weg für Ihre Treue bedanken.

      Geniessen Sie auch weiterhin das

      Sunline-Feeling in Aldenhoven.

      Unser Angebot für Sie:

      Suncard im Wert von 50,- EUR - als Treueprämie zahlen Sie nur 37,- EUR !!!

      Dieses Angebot gilt in der Zeit vom 15. Mai bis 15. Juli 2005. Übrige Zeit: Preise laut Aushang.

      *****

      Dann im animierten Banner ist der Straßenname falsch geschrieben ...

      Marinstraße 10 = Marienstrasse 10
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Sunline! Projekt von mir?

      Beim Impressum fehlt eigentlich noch:

      *****

      Verantwortlich für diese Seite ist:

      Sonnenstudio Sunline
      Inhaber Xxxxx Xxxxx

      Anschrift:
      Marienstrasse 10
      52457 Aldenhoven

      Fon: 02464 / 90 80 27
      Fax: 02464 / xx xx xx

      Steuernummer: xxxx / xxxx / xxxx
      Ust.Id-Nummer: DE xxxxxxxx

      Internet: xxx.de

      eMail: Sunline-Aldenhoven@web.de

      *****

      Und außerdem noch der Disclaimer über verlinkte Seiten ... sicher ist sicher !! :D
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Sunline! Projekt von mir?

      ich kenne die Größe von Aldenhoven nicht, aber vielleicht wäre eine Anfahrsskizze mit Hinweisen auf Parkplätze hilfreich. (jedoch selbst erstellt und nicht aus einer Karte kopiert...könnte sonst teuer werden :D)

      Angebote würde ich vielleicht direkt neben die Hauptseite legen und die Zeiten und das Impressum ganz nach rechts. Aber das sind Kleinigkeiten.

      Der Text bei Angebote muss dringend, wie Toto bereits schrieb, überarbeitet werden.

      Ansonsten aber OK...Ladezeit auch bei DSL.