Ersteigerter Artikel wird nochmal angeboten

    • Ersteigerter Artikel wird nochmal angeboten

      Hallo,

      am 12.06.05 ersteigerte ich ein Softtop für meinen Roadster bei EBAY. Die Bestätigungsmail von EBAY und dem Verkäufer kam prompt. Der Artikelstandort ist Österreich und der gesamte Betrag wurde von mir am 13.06. auf das Konto des Verkäufers überwiesen.

      Heute musste ich feststellen, dass der gleiche Artikel wieder bei EBAY angeboten wird. Der Verkäufername ist der gleiche, nur der Artikelstandort weicht etwas von dem Ursprünglichen ab (andere Postleitzahl). Auch das Bild zum aktuellen Angebot ist gleich, es ist lediglich heller. Auf eine Antwort seitens des Verkäufer warte ich vergebens.

      was nun?

      für einen Tip wäre ich sehr dankbar.


      p.s. das ist meine erste Auktion
    • RE: Artikel ersteigert, bezahlt, nicht erhalten, wird nun wieder angeboten.

      Hallo Flateric,

      danke für die schnelle Antwort.

      Ja genau es handelt sich um die beiden Auktionen.

      Laut EBAY kann ich erst 10 Tage nach Auktionsende diesbezüglich eine Nachricht an EBAY senden.

      Das die Ware noch nicht geliefert wurde hat mich nicht beunruhigt (Auktionsende war ja erst vor einer Woche).

      Aber dass das Softtop nun wieder angeboten wird unter dem gleichen Verkäufer finde ich schon seltsam.

      Auf meine E-Mail wurde seitens des Verkäufers noch nicht reagiert.

      Wie soll ich mich nun verhalten?

      Gruss
      humungus
    • RE: Artikel ersteigert, bezahlt, nicht erhalten, wird nun wieder angeboten.

      Hallo ego444,

      danke für Deine Antwort.

      Zu gerne möchte ich auch glauben, dass er mehrere Verdecke verkauft.

      Aber ich kann es nicht so recht glauben. Da das Fahrzeug des Verkäufers wohl einen Totalschaden hatte und die unversehrten Teile über EBAY verkauft wurden.

      naja wir werden sehn..

      Gruss
      humungus
    • RE: Artikel ersteigert, bezahlt, nicht erhalten, wird nun wieder angeboten.

      Original Opel-Speedster Stoffdach - FABRIKSNEU

      Ich könnte mir vorstellen, daß da mehre von den Dingern vom LKW gefallen sind. Es liest sich nicht so, als ob die Teile schon montiert gewesen wären.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: Artikel ersteigert, bezahlt, nicht erhalten, wird nun wieder angeboten.

      Hallo ego444,

      der Verkäufer hat sich nun bei mir gemeldet.

      Du hattest Recht mit Deiner Vermutung. Es handelt sich wirklich um 2 verschiedene Verdecke.

      Vielen Dank Flateric und ego444 für die Antworten.

      Gruss
      humungus