Suche Anbieter für Onlineshop!

    • Suche Anbieter für Onlineshop!

      Hallo erstmal, bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe auch gleich ein paar Fragen.

      Ich möchte einen Onlineshop (italienischer Mode & Accessoires)
      gründen und gleich mal anfragen ob jemand einen guten Anbieter kennt. Ich kenne nur Mallux.de, den ich persönlich nicht sonderlich übersichtlich finde.

      Würde mich über den einen oder anderen Tipp freuen!

      Noch etwas:
      Wie ist das bei EBAY, darf man eigentlich in den Auktionbeschreibungen, einen Link setzen (z.B. zum eigenen Onlineshop)? :rolleyes:

      LG Sun
    • RE: Suche Anbieter für Onlineshop!

      Hallo Sun!

      Herzlich Willkommen im Forum!


      Wie ist das bei EBAY, darf man eigentlich in den Auktionbeschreibungen, einen Link setzen (z.B. zum eigenen Onlineshop)?



      Das war mal erlaubt, es wurde leider VERBOTEN!


      guten Anbieter?



      Meinst du Webspace? Freenet ist ganz gut...
    • Suche Anbieter für Onlineshop!

      Oder mal mit Matze über seine Plattform ( Provus ) in Verbindung setzen. Er bietet sowohl WebSpace, als auch Shop-Software an ... Bestell ihm einen schönen Gruß von mir (Toto), dann klappt das schon !! :D

      Wie ist das bei EBAY, darf man eigentlich in den Auktionbeschreibungen, einen Link setzen (z.B. zum eigenen Onlineshop)?


      In der Artikelbeschreibung nicht, aber auf der 'mich-Seite' ist dies durchaus möglich und erlaubt !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Ich denke mal das dass bei allen Online Auktionshäusern der Fall ist. Sinn und Zweck eines Auktionshauses ist es schließlich das dort Waren ver- und gekauft werden und nicht als Werbeplattform für Onlineshops dient.

      Bei BuyMy ist das genauso. Einen Shop bis 100 Artikeln eröffnen ist zwar kostenlos aber selbst für die AGB, Versandoptionen etc. gibt es extra Felder.