www.friendsfunboard.cx.la

    • www.friendsfunboard.cx.la

      Ein freundliches Hallo an alle User dieses Forums,
      ich möchte an der Stelle auf ein neues Forum verweisen, welches gerade im Aufbau ist und noch interessierte und fähige Leute sucht.
      Geboten wird dort hauptsächlich Support zu allem Bereichen rund um PC, Windows, Linux, HTML & Webdesign und Internet. Des Weiteren gibt es dort einen großen Ebay-Bereich mit Helpline zu allen Möglichen Themen, welche Ebay so zu bieten hat.
      Auch steht Euch noch ein Community & Talk Bereich zur Verfügung, in dem ihr Euch über alles Mögliche austauschen könnt.
      Ich finde es deshalb dort so gut, weil sich das Forum von vielem anderen abhebt und sich nicht nur stur auf ein Thema spezialisiert sondern vielseitige Interessen anspricht.
      Klar dass der Support sich nicht alleine anbietet, sondern das ganze eine Sache von gegenseitigem Geben und nehmen ist. Das ganze ist selbstverständlich kostenlos.
      Wer interesse hat, der kann ja mal unverbindlich vorbeischauen, ich bin als Mitglied dort auch öfter anzutreffen.

      >>FORUM<<

      PS:
      Das Forum hier ist auch echt Klasse!!! :)
    • RE: www.friendsfunboard.cx.la

      Der Link klappt nicht, da kommt die Meldung, dass es diese Domain nicht gibt.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: www.friendsfunboard.cx.la

      Und alle, die aufgrund der ersten Werbung hingeklickt haben und vor der leeren Seite standen, werden künftig nicht mehr wiederkommen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: www.friendsfunboard.cx.la

      Oder der berühmte Vorführeffekt.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.