Weltneuheit: www.zur-auktion.de bis 31.07.2005 kostenlos

    • Weltneuheit: www.zur-auktion.de bis 31.07.2005 kostenlos

      Hallo @all!

      Dies ist ein neues Projekt, was für alle Auktionäre bestimmt sehr interessant sein wird.

      Für alle die sich bis zum 31.07.2005 bei uns unter zur-Auktion.de registrieren, ist die Mitgliedschaft für ein Jahr kostenlos.

      Bitte schümpft nicht gleich über dass Design, dieses ist erstmal nur ein vorläufiges, denn ich habe diese Seite immerhin innerhalb von 15 Tagen komplett allein programmiert und da waren mir erstmal die Funktionen wichtiger als dass Designe.

      Was habt ihr von diesem Projekt?

      1. 1 Subdomain von einer der folgenden Domains (zur-Auktion.de, zur-Auction.de, zurAuktion.de, zurAuction.de)
      2. Ihr könnt User von einem Auktionshaus über unsere Profilansicht in ein anderes Auktionshaus führen, diese Profilansicht ist über die Subdomain erreichbar.
      3. Ihr könnt weitere eventuelle Kunden über unsere Seite für eure Kunden gewinnen.
      4. Zur Zeit 1 Grafik pro Auktionshaus mit dem zugehörigen Usernamen. (Weitere werden folgen, sie werden dann noch zum Teil Statistiken und Userbewertungen beinhalten.)

      Für folgende Hinweise bin ich allen sehr Dankbar:

      - Anregungen
      - Verbesserungsvorschläge
      - fehlende Auktionshäuser
      - entdeckte Fehlermeldungen
      - oder ähnliches kann im offenen Rahmen diskutiert werden (Forum oder ähnliches)

      Jedoch entdeckte Sicherheitslücken bzw. angebrachte Sichertsrelevante Hinweise möchten mir bitte, im nicht öffentlichen Rahmen mitgeteilt werden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Matze202.