Data Becker Super Seller 3.0

    • Data Becker Super Seller 3.0

      Hallo
      Langsam bin ich am verzweifeln,habe mir den superseller 3,0 per load and buy gekauft und kann nur sagen -schade um die Kohle,was für ein Mist Data Becker auf dem Markt bringt und dann auch noch von den führenden Printmedien der Computerbranche in den Himmel gelobt wird ist mir unbegreiflich.Von wegen Flash animationen einfügen,nur auf der Vorschau ist die ersichtlich und ganz zu schweigen mit dem upload von meiner homepage (webspace free 500MB arcor)
      nichts funktioniert.Die bedienung des Programmes ist nur in einer veränderten Bildschirmauflösung möglich -schöne Grüße an die Optiker ...
      Da kauft man sich so eine Software um Geld zu sparen beim einstellen der Bilder und um die Angebote attraktiver zu gestalten und dann die große Enttäuschung.
      Bin so was von sauer,da ich die software ja nicht zurück brngen kann da ich sie ja per download gekauft habe.
      Ehrlich gesagt das mit den e points habe ich bis heute nicht begriffen.Ich kann nur raten Finger Weg von der Software.
      Vielleicht kann mir jemand tipps geben wie ich meine Bilder kostenlos vom webspace in die Auktionen laden kann.
      gruss
      fair-well

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fair-well ()