Fakeshop: digo-market.com - service@digo-market.com - 051378945491

    • Fakeshop: digo-market.com - service@digo-market.com - 051378945491


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      digo-market.com/

      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über
      aktuelle Bankdaten dieses Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die Registrierung
      durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge
      sie deiner Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake


      PlayStation 4 Slim 1TB



      digo-market.com/gaming/playsta…88/playstation-4-slim-1tb


      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Zusätzliche Bankverbindung, weitere Recherche

      Bei mir waren es andere Bankdaten mit gleichem Namen:

      xxx
      xxx
      xxx
      xxx


      MAIL: service@digo-market.com

      B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: xxx Digo Market
      IBAN: ES1301821294180201211210
      BIC: BBVAESMMXXX

      xxx
      UST-ID: xxx

      Finanzamt Zeil am Main

      AGB
      Gerichtsstand ist Zeil am Main
      Erfüllungsort Zeil am Main

      Geschäftsführer
      xxx

      Ich habe die IBAN Daten mir verifizieren lassen:

      BIC BBVAESMM
      BANK BANCO BILBAO VIZCAYA ARGENTARIA, S.A.
      FAX 0944876417
      WWW bbva.com
      BANKADRESSE DE SAN NICOLAS 4
      STADT BILBAO
      POSTLEITZAHL 48005
      LAND Spain
      LAND ISO ES
      KONTONUMMER 0201211210
      TELEFONNUMMER 0944876000

      Spannend ist, dass bei Aaahmazohn die Daten von xxx mit dem Geschäftsführer xxx xxx zu finden sind. Da habe ich die Vermutung, dass die Daten abgekupfert wurden.

      Zum Eintrag bei Axx..<---(Link)

      Dort im Impressum steht:

      Impressum & Info zum Verkäufer
      Geschäftsname:xxxxx
      Geschäftsart:Einzelunternehmen
      Handelsregisternummer:nicht eingetragen
      UStID:xxxxx
      Unternehmensvertreter:xxxxx
      Telefonnummer:xxxxx
      Geschäftsadresse:
      xxxxx
      xxxxx
      xxxxx


      [Moderation: Link zum Impressum einer unbeteiligten Firma, und deren mißbräuchlich genuzten Daten, editiert/entfernt]
    • B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: xxx Digo Market
      IBAN:
      ES1301821294180201211210
      BIC: BBVAESMMXXX
      Kunden-Nr.:
      tel.auch nicht erreichbar

      war alles etwas seltsam,keine bestellbestättigung,keine reaktion auf e-mail und dann kam heut die rechnung-gut das es euch gibt
    • @ilomen
      Wenn Du noch nichts bezahlt hast, tust Du das auch weiterhin nicht.

      In Richtung des Shops muss auch garnichts mehr unternommen werden.
      Kein Widerruf vom Kauf, auch auf eventuelle Zahlungsaufforderungen einfach nicht mehr reagieren.

      Falls Du Dich dort registriert und ein Passwort benutzt hast, welches Du
      a auch anderweitig nutzt, solltest Du dies umgehend ändern.

      Was Du noch tun kannst/solltest wäre eine Anzeige wegen versuchtem Betrug.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Betrug Digo Market

      Hallo Zusammen,

      auch ich bin darauf reingefallen:
      per Vorkassse bestellt und bezahlt. Bis heute noch Keine Ware. Kontaktversuch per E-Mail gescheitert. Zustellung nicht möglich. Werde Montag Anzeige erstatten

      xxxxxx
      xxxxxx
      , Olha Kostiuchenko



      MAIL: service@digo-market.com

      Bankverbindung
      Inhaber: Olha Kostiuchenko
      IBAN: GB17CLJU00997181966169
      BIC: CLJUGB21


      < Moderation: Missbrauchter Name einer unbeteiligten Firma editiert >