Wenn man die Verkäufe nur der letzten drei Monate betrachtet, kann man erkennen, wie der Umsatz explodiert ist.
Im Dez 19 waren es noch bescheidene 5600 Euro. Im März 20 lag der Umsatz ( für fünf Tage) bei über 13000 Euro. Das konnte einfach nicht gutgehen.
Mittlerweile scheint er Lieferschwierigkeiten zu haben, wie die ersten "Roten" zeigen. Ebay hat jetzt die Notbremse gezogen und die laufenden Angebote kassiert.
Man darf gespannt sein, ob und wie es weiter geht. Mich erinnert das stark an mb-coincorner-marco-berk.
Ich befürchte, die Käufer, die bereits bezahlt haben, werden wohl leer ausgehen.
Nutzerprofil: ebay.de/usr/edelmetallhandel.b…ksid=p2053788.m1543.l2754
Bewertungsprofil: ebay.de/fdbk/feedback_profile/…ksid=p2545226.m2531.l4585
Verkäufe der letzten drei Monate: ebay.de/sch/m.html?LH_Complete…metallhandel.berlin&rt=nc
Archiviert: archive.is/cfElz
Im Dez 19 waren es noch bescheidene 5600 Euro. Im März 20 lag der Umsatz ( für fünf Tage) bei über 13000 Euro. Das konnte einfach nicht gutgehen.
Mittlerweile scheint er Lieferschwierigkeiten zu haben, wie die ersten "Roten" zeigen. Ebay hat jetzt die Notbremse gezogen und die laufenden Angebote kassiert.
Man darf gespannt sein, ob und wie es weiter geht. Mich erinnert das stark an mb-coincorner-marco-berk.
Ich befürchte, die Käufer, die bereits bezahlt haben, werden wohl leer ausgehen.
Nutzerprofil: ebay.de/usr/edelmetallhandel.b…ksid=p2053788.m1543.l2754
Bewertungsprofil: ebay.de/fdbk/feedback_profile/…ksid=p2545226.m2531.l4585
Verkäufe der letzten drei Monate: ebay.de/sch/m.html?LH_Complete…metallhandel.berlin&rt=nc
Archiviert: archive.is/cfElz
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!