Fakeshop odjata-markt.com - E-Mail: kontakt@odjata-markt.com - 091137545250

    • Fakeshop odjata-markt.com - E-Mail: kontakt@odjata-markt.com - 091137545250

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop


      odjata-markt.com

      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!


      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: http://archive.fo/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


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      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!
    • Ich habe heute eine solche E-Mail erhalten


      Hallo sehr lieb,

      In der Hoffnung, dass es Ihnen gut und sicher geht, bitten wir Sie, die bemerkende Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu entschuldigen. In der Tat ist diese Langsamkeit auf Covid-19 zurückzuführen, das uns eine andere Art zu tun auferlegt. In Wahrheit, wie Sie in unseren AGB gelesen hätten, müssen wir die Zahlungsbestätigung vor der Lieferung haben. Da unsere Bank ebenfalls betroffen ist, werden überweisungen, die seit dem letzten Freitag, dem 13., eingegangen sind, immer noch nicht gutgeschrieben. Daher bitten wir Sie, uns einen Nachweis der überweisung zu schicken, damit wir die Bank erneut unter Druck setzen können, um den Prozess zu beschleunigen.
      Im Bewusstsein dessen, was diese Verzögerung für Sie bedeutet, bitte entschuldigen Sie uns für alle Unannehmlichkeiten.

      Freundlich.
    • Kontoinhaber: BERLIN KONSOLEN
      IBAN: DE80 1001 1001 2620 5579 40
      BIC: NTSBDEB1XXX
      BANKVERBINDUNG: N26 Bank

      Habe die Nummer versucht zu erreichen aber werde zur Bezirk Oberbayern weitergeleitet. Daher ist das ein Fake NUMMER.

      Habe heute den Kundenservice angeschrieben, dass ich meine Bestellung stornieren will. Habe am 16.05.2020 bestellt.


      Kann man das der Polizei nicht melden bzw hat man überhaupt ne Chance das Geld zurück zu bekommen?
    • Mit wem willst du da telefonieren? Das ist ein Fakeshop. Da gibt es auch nichts zu stornieren.
      Die haben dich beschissen.
      Geh zur Polizei und erstatte Anzeige gegen den Kontoinhaber.
      Ebay, die grösste Müllhalde der Welt.....
    • CeSanSanchez schrieb:


      Habe die Nummer versucht zu erreichen aber werde zur Bezirk Oberbayern weitergeleitet. Daher ist das ein Fake NUMMER.

      Habe heute den Kundenservice angeschrieben, dass ich meine Bestellung stornieren will. Habe am 16.05.2020 bestellt.


      Kann man das der Polizei nicht melden bzw hat man überhaupt ne Chance das Geld zurück zu bekommen?
      Es bringt überhaupt nichts, bei einem FS den "normalen Weg" zu gehen, sprich anrufen, stornieren, etc. Ziel einer solchen Seite ist es Geld ohne Gegenleistung zu generieren, sonst nichts.

      Nach der langen Zeit seit Deiner Überweisung das Geld wohl auf dem Empfängerkonto schon wieder abgehoben und somit weg.

      Da Du auf ein deutsches Konto überwiesen hast, hast Du aber die Möglichkeit den echten Kontoinhaber (das dürfte nicht der FS-Betreiber sein) zivilrechtlich zu belangen.

      Näheres dazu findest Du hier:
      unfreiwillige Kontoinhaber

      Was Du aber auf jeden Fall machen müsstest, wäre eine Anzeige wegen Betrug zu erstatten.

      Du persönlich bekommst den Namen des Kontoinhabers nicht. Den bekommt Dein Anwalt über die Ermittlungsbehörde.

      Du solltest aber vorher schon eine Anzeige wegen Betrug gemacht haben ... der Kontoinhaber hat Dich ja nicht betrogen, der war nur doof.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.