Waren aus ausländischem ebay

    • Waren aus ausländischem ebay

      Hallo!

      Sind einige Waren billiger in anderen Ländern bei ebay als in Deutschland? Will keine Existenz aufbauen oder soetwas, lediglich ein paar mal ein paar Euro dazu verdienen (bitte lasst die Standartsätze wie "packste eh net" oder "schlag dir das ausem Kopf"

      danke
    • Hi Pommes,
      (bitte lasst die Standartsätze wie "packste eh net" oder "schlag dir das ausem Kopf


      was erwartest du denn jetzt für eine Antwort von uns?
      Sicherlich gibt es im Ausland Waren die du günstiger beziehen kannst, aber die musst du dir schon selber recherschieren.
      Es wir dir jetzt keiner sagen, dass du Artikel A in den USA kaufen sollst um ihn dann in eBay Schweden teuer zu verkaufen.
      Schau doch einfach mal in dem Bereich den du verkaufen möchtest, dann addiere enorme Versandkosten, Zoll, Mehrwertsteuer, Kreditkartengebühren und das Währungsrisiko drauf, sowie abzuführende Steuern, denn das ist klar gewerblicher Handel und ziehen darunter einen Strich.
      Wenn noch etwas hängen bleibt dann kaufe.
      Gruß Eric

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flateric ()

    • Hallo Pommes!

      Geben wird es schon was, müsste man mal in die USA Fahren oder China.


      Der Porto ist hoch, man kann ja auch mal in den USA-Ebay schauen und bieten, hier wieder verkäufern Grins.

      Ich weis wie du das meinst. Es sollen woll nur kleinichkeiten sein...



      MFg René
    • Bei ebay habe ich noch nichts gesehen, bei dem sich der Einkauf lohnen würde. Die Kosten sind einfach zu hoch. Ein Container Textilien aus China würde sich immer noch lohnen, aber es wäre dann auch ein Fulltimejob die Sachen wieder zu verhökern. Und genug bares bräuchte mann auch erst einmal.
      Nebenbei - Handeln - und Geld verdienen: das passt nicht zusammen. Ich habe das vor 2 Jahren das letzte mal gemacht, als ich 3 Monate arbeitslos war. Es hat sich auch gelohnt, aber ich war auch voll beschäftigt.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)