Auch von burozauber.de betrogen worden? Wer will sich zusammen stark machen?

    • Auch von burozauber.de betrogen worden? Wer will sich zusammen stark machen?

      Hallo ihr Lieben!

      WER MÖCHTE SICH MIT MIR ZUSAMMEN STARK MACHEN WEGEN BUEROZAUBER?

      Ich bin am 05.05.2020 betrogen worden, hatte dort einen Drucker (60 euro) bestellt.
      Viele von uns werden nach erfolgloser Anzeige einfach im Regen stehengelassen.

      Da buerozauber allerdings SO viele opfer fordert, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Verantwortlichen für diese große organisierte kriminelle Aktion gefunden werden.
      ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER.
      Meldet euch bei mir, wenn genauso nach Verstärkung sucht, wie ich! :)

      Zusammen können wir uns mit dem Verbraucherschutz zusammentun, Informations- und Datensammlungen erstellen, zusammen klagen, zusammen selber Nachforschungen anstellen, uns mit anderen zusammentun, die Namen finden, auf die die zahlreichen Bürozauber-Bankkonten laufen.

      Zusammen können wir mehr ausrichten!

      - - -
      WER MÖCHTE SICH MIT MIR ZUSAMMEN STARK MACHEN WEGEN BUEROZAUBER?
      bitte im Forum registrieren und mich hier anschreiben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buerozauberbetrug ()

    • Ihr glaubt nicht wirklich daran das irgend jemand den Shopbetreibern auf die Spur kommt und diese zur Verantwortung ziehen kann.
      Also , den Weihnachtsmann gibt es wirklich nicht , falls da noch jemand dran glaubt.
      Aber es ist schon grass wie viele auf solche schlecht gemachten Shops hereinfallen , Geld auf ausländische Konten überweisen , und sich nicht einmal wundern wenn ein deutscher Shop sich

      burozauber.de nennt .
    • es ist schlichtweg illegal – die typen, die dahinter stehen, sollen ihre kriminellen aktionen einstellen; so einfach. wer betrogen wird und es passiv hinnimmt, betrügt sich auch noch selbst. ich suche nach Leuten, die sich mit mir gemeinsam stark machen wollen. Um mehr Aufmerksamkeit auf die zig Anzeigen zu lenken, die alle gegen dieselbe Betrugsmaschinerie vorliegen. Um andere zu schützen.

      übrigens: buerozauber schreibt sich mit ü, steht falsch im Titel.