Guten Tag, ich hatte bei dem Shop mehrere Software Pakete im Wert von 600 Euro bestellt.
Man sagte mir per Mail dass ich aufgrund technischer Probleme auf folgendes Konto überweisen soll:
DE26 1001 7997 9834 0965 05
HOLVDEB1
Dies habe ich getan, aber immer noch nichts erhalten, nach über einer Woche. Bei allen Support-Kontakt-Möglichkeiten geht niemand ran/reagiert. Was könnt ihr/ ich tun?
Liebe Grüße
[Moderation: EP editiert.]
Man sagte mir per Mail dass ich aufgrund technischer Probleme auf folgendes Konto überweisen soll:
DE26 1001 7997 9834 0965 05
HOLVDEB1
Dies habe ich getan, aber immer noch nichts erhalten, nach über einer Woche. Bei allen Support-Kontakt-Möglichkeiten geht niemand ran/reagiert. Was könnt ihr/ ich tun?
Liebe Grüße
[Moderation: EP editiert.]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarionJk ()