Fakeshop destoc-market.com - ABCD DESTOC - Jülicher Str. 52070 Aachen - contact@destoc-market.com - +49 152 27669411 - 68 RUE CHARLES DE GAULLE 78350 JOUY-EN-JOSAS

    • Fakeshop destoc-market.com - ABCD DESTOC - Jülicher Str. 52070 Aachen - contact@destoc-market.com - +49 152 27669411 - 68 RUE CHARLES DE GAULLE 78350 JOUY-EN-JOSAS

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht!!!


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      destoc-market.com

      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!


      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:




      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Bitte das Aktenzeichen der Anzeige und die Dienststelle dazu eintragen.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:
      Aktenzeichen:
      Polizeidienststelle:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!
      Es ist nicht notwendig, Textpassagen aus der Bestätigungsmail oder Rechnung bzw. Artikelnummer oder gekaufter Artikel per copy and paste einzufügen!
    • Habe einen Staubsauger bestellt....natürlich nicht in echt .


      Selber Name wie oben..Xavier Ghislain Magritte

      IBAN : BE45974069508189

      BIC : PESOBEB1

      Bank:
      Kurfürstenstraße 72, 10787 Berlin, Allemagne

      Der Laden ist allerdings sowas von offensichtlich Fake.....glaube nicht, daß da jemand kauft..


      "Hallo Pebbles Grünfink,
      Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Destoc Market!

      Bestellnummer xxxxxxxxx - Ausstehende Zahlung
      Ihre Bestellung mit der Referenz xxxxxxx wurde erfolgreich platziert. Du kannst erwarten Lieferung sobald Ihre Zahlung eingegangen ist."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kolibri ()

    • Tja hab auch einen Staubsauger bestellt, aber als es dann ans Zahlen ging kam es mir dann doch etwas spanisch vor.

      Kontoinhaber: Barbara Authier
      Empfängerkonto : IBAN: BE29974062987264
      BIC: PESOBEB1
      Bank: Kurfürstenstraße 72,10787 Berlin, Allemagne

      Habe zum glück noch nicht gezahlt... und ich hab auch eine Stornierungsmail da hingeschickt.

      MfG
      Zali
    • Von Google wurde hier eine Grafikkarte vorgestellt, sah aber sehr suspekt aus vor allem zu den Preisen. Habe auch keine Zahlung getätigt.

      Kontoinhaber: LAURINA REBECCA MARINO
      Iban: DE66100110012629597913
      Bic: NTSBDEB1XXX
      Name der Bank: Kurfürstenstraße 72, 10787 Berlin, Allemagne
    • Zali schrieb:

      Habe zum glück noch nicht gezahlt... und ich hab auch eine Stornierungsmail da hingeschickt.
      Das lässt Du auch bitte!
      In einem Fakeshop brauchst Du nicht stornieren, da nie angedacht war Dir Ware zu schicken

      Du solltest betrogen werden, auch der versuchte Betrug ist strafbar!
      Bitte lesen:dejure.org/gesetze/StGB/263.html

      Erstatte eine Anzeige, das ist online fix erledigt
      online-strafanzeige.de/
    • Jacy1811 schrieb:

      Habe nochmal Glück gehabt, Geld wurde von meiner Bank zurück geholt. Strafanzeige belasse ich aber.
      Hi! Ich bin leider auch auf die Betrüger reingefallen, ärgere mich sehr darüber. Habe meine Bank informiert und eine Online Anzeige erstattet.
      Hier das Konto:
      Kontoinhaber: Anna Riener
      Konto: IBAN : BE38974070951772

      BIC : PESOBEB1
      Bankverbindung: Kurfürstenstraße 72, 10787 Berlin, Allemagne

      Du hast also nochmal Glück gehabt, ok. Ich hoffe, dass ich den Betrag auch zurückbekomme. Wann hast du das gemeldet bei der Bank? Bei mir könnte es leider zu spät gewesen sein. Habe die "Ware" (leider ein teurer Fernseher) am Montag kurz vor Mitternacht (also fast Dienstag) bezahlt und heute gegen 15 Uhr bei der Bank angerufen.
    • ich bin leider auch drauf reingefallen.
      Konto Laurina Rebecca Marino, DE66100110012629597913.
      Habe unmittelbar meine Hausbank informiert. Die konnten mir jedoch nicht weiterhelfen. Habe von der Homepage jede Menge Screenshots gemacht, per Mail einen Widerruf an den Betreiber geschickt, die Empfängerbank informiert. Und natürlich Anzeige bei der Polizei erstattet.
      Große Hoffnungen mache ich mir nicht, ärgere mich wahnsinnig.