Soll ich diesem Käufer trauen?

    • Soll ich diesem Käufer trauen?

      [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-nabend.gif]

      ich habe grade einige Auktionen am laufen und heute hat der erste bei einem Artikel mitgeboten! Aber dieser Käufer scheint mir nicht sehr vertrauenswürdig! Was meint ihr zu ihm? Auktion + Käufer


      Schönen Abend noch![Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-nacht.gif]
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • ich verstehe nicht so ganz warum du sein Gebot gestrichen hast.
      Ich kann jetzt beim besten Willen nichts vertrauensunwürdiges erkennen oder steht da in der Roten etwas was ich nicht verstehe.
      Hatte zwar in Französisch immer eine gute Note, aber nur wegen dem dummen Lehrer und den großen Spickzetteln :D
    • Ansichtssache, denke ich.

      Wenn ich mehrfach nachweislich(!) schlechte Erfahrungen bei eBay gemacht habe (und das habe ich), steht es mir doch zu, am Ende eines nicht selten langen Hin- und her ohne positiven Ausgang eine neutrale oder negative Bewertung aus zu stellen. Klar, der Stil Deines Beispiel-eBayers ist sicherlich nicht gerade der feinste. Und unsachliche Beleidigungen haben da aus meiner Sicht nun wirklich nix verloren.

      Wenn ich schlechte Erfahrungen gemacht habe und das auch ausdrücke, hat das aber noch lange nichts mit MEINER Einstellung zu und Vorstellung über einen redlichen eBay-Handel zu tun. Heisst, dass ich selbst deshalb nicht unbedingt vertrauensunwürdig sein muss.

      Ich denke mir, wenn Dein Angebot unmissverständlich ist und korrekt beschrieben, brauchst Du Dir sicherlich keine Gedanken über eine zwangsläufig schlechte Bewertung machen.

      Ganz anders sehe ich es allerdings bei der eBay-Gruppe "Rechtsanwälte" :) Über die kann und sollte man sich immer vorab schon mal zur Sicherheit Sorgen machen. Als Geschädigter –Beitrag hier im Forum: "Rechtsanwälte küsst man nicht" tue es zumindest :-)))). Da bringt mich so leicht auch keiner mehr von ab :)