Fakeshop markt-angebot.com - Markt-Angebot – Ratinger Straße 44 – 40213 Düsseldorf - kontakt@markt-angebot.com - +49 211 103255

    • Fakeshop markt-angebot.com - Markt-Angebot – Ratinger Straße 44 – 40213 Düsseldorf - kontakt@markt-angebot.com - +49 211 103255

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen
      und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.

      Es ist nur die Bezahlung per Vorkasse/Kreditkarte möglich.


      :!: Hier gibt es definitiv keine Ware! :!:

      :!: Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das! :!:


      Link zum Fakeshop:



      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:



      :!: KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN! :!:




      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.
      Aktenzeichen:
      Dienststelle:




      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.


      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten

      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter

      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann

      demnächst wird der Shop verschwinden.


      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort

      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu

      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,

      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt

      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer

      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.

      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.


      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.

      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige

      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.

      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
      Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!
    • .

      Zahlung nur per Vorkasse/Kreditkarte :~ :




      .
      Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.mr ()

    • Impressum:
      MARKT-ANGEBOT
      Ratinger Str 44
      40213 DÜSSELDORF,Deutschland
      Geschäftsführer: Mandy B.,Karolin M.,Bernd J.
      Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Ingolstadt unter HRB 4020
      Kontakt:
      Montag bis Samstag von 09:30 bis 20:00 Uhr (außer an Feiertagen)
      +49 211 103255 Email : kontakt@markt-angebot.com




      Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!
    • Hallo,
      mir wurde gerade diese Bankverbindung angegeben. Zum Glück habe ich noch nicht überwiesen, da ich - gerade noch rechtzeitig - diesen Thread entdeckt habe.
      Vielen Dank!

      Kontoinhaber: KHAIN S:
      IBAN: DE54 1001 1001 2622 7265 52
      BIC: NTSBDEB1XXX

      Zunächst hatte ich versucht mit der VISA zu zahlen, allerdings ließ sich die Zahlung nicht durchführen. Die Karte musste ich nun sperren, da die Daten wohl von Markt-Angebot abgegriffen wurden.

      Vielen Dank noch mal und freundliche Grüße
    • Vielen Dank ehrlich, wollte heute eigentlich das Geld überweisen. Hatte mir dort einen Trockner bestellt und mich so über das augenscheinliche Schnäppchen gefreut.

      Werde auf jeden Fall online Anzeige erstatten.

      Danke für die Warnung!! Hoffentlich finden diesen Thread noch viele andere Leute früh genug. Denn das Angebot von denen ist momentan das 1. In der Google Ergebnis Liste, wenn man auf Shopping geht. Zumindest war das gestern so.

      Hatte mich noch gewundert, weil ich die Tage vorher als ich intensiv gesucht habe, nicht ein Angebot von denen gesehen hatte und dieses dann plötzlich so weit oben so günstig raus stach.

      Mir ist übrigens auch aufgefallen, das bei eBay viele Anzeigen für Trockner sehr günstig drin waren, klickt man die an, sind sie nicht mehr verfügbar. Hängt sicher irgendwie alles zusammen
    • Hallo zusammen,

      vielen Dank für Aufklärung in diesem Forum!

      Auch ich habe mich von einer auf den ersten Blick überzeugenden Website zu einem Kauf verleiten lassen. Glücklicherweise habe ich nichts bezahlt, da nur Vorkasse möglich war. Meine Kreditkarte habe ich im Anschluss auch direkt sperren lassen, da ich es zuerst mit Kreditkartenzahlung versucht hatte.
      Sicher ist Sicher!

      Kontoinhaber: DICKO M
      IBAN: DE91 1001 1001 2626 862936
      BIC: NTSBDEB1XXX

      Die Bank selbst wurde in der Zahlungsaufforderung bzw. Bestellbestätigung nicht angegeben.

      VG
    • @Totodo

      Welche Kontodaten wurden dir genannt?
      Alles was du tun kannst, steht im 1. Beitrag von mr.mr .
      Deine Bank müsste eine Notfallnummer haben. Kontaktiere diese. Notfalls per Mail.

      Erstatte eine Anzeige, geht auch online ( Online-Strafanzeige ) und geh mit dem Aktenzeichen morgen früh zu deiner Bank.

      Viel Glück!

      mr.mr schrieb:

      Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu 24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten, sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde!!
      Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.
    • Ich habe bestellt und die Kreditkarte hat glücklicherweise nicht funktioniert. Warum auch immer.

      Habe dann die Option Überweisung gewählt. Die Überweisungsanweisungen waren mir dann aber suspekt. Habe dann recherchiert und bin glücklicherweise auf diese Seite gestoßen.

      Anbei die Überweisungsinfos

      Kontoinhaber : DICKO M:
      • IBAN: DE91 1001 1001 2626 862936
      • BIC: NTSBDEB1XXX

        Besten Dank und beste Grüße

      • MS