Fakeshop winkelmann-handelshaus.de - Winkelmann Handelshaus GmbH (Ein Projekt der KieserSportGruppe GmbH) - Baukreativstraße, 91628 Steinsfeld - +49 9861 589-259 FAX +49 9861 589-201 - info@winkelmann-handelshaus.de - DE878584785
-
-
-
Anzeige läuft.... Jetzt noch eben die Bank anschreiben ...
-
inna schrieb:
Ich vermute, du hast gute Chanchen, wenn die Behörden schnell waren.
Viel Glück
DankeHabe jetzt alles erledigt....Vielen Dank für eure Hilfe. Schreibe euch die Ergebnisse definitiv
The Punisher schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tamara46 ()
-
Hallo zusammen,
leider bin ich am 12.01.21 auch auf diesen FakeShop reingefallen..
Hier die Daten:
Iban: LT10 3250 0716 0228 5898
Bic: REVOLT21XXX
Aktenzeichen: folgt
Polizeidienststelle: folgt
Anzeige werde ich heute aufgeben und die Daten dann vervollständigen..
lG
Goggi -
Die Website ist übrigens unter einer anderen Domain ebenfalls online!
wh-handelshaus.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goggi ()
-
-
@Goggi
Der shop ist bereits gelistet.
Fakeshop wh-handelshaus.com
Fakeshop wh-handelshaus.com - Winkelmann Handelshaus GmbH - Baukreativstraße, 91628 Steinsfeld - +49 9861 589-259 FAX +49 9861 589-201 - info@winkelmann-handelshaus.de - DE878584785 -
@Goggi
Goggi schrieb:
IBAN: LT10 3250 0716 0228 5898
BIC: REVOLT21XXX
Bank: Revolut Payments UAB
Konstitucijos ave. 21B
LT-08130 Vilnius
Lies bitte den ersten Beitrag von MajorK und befolge die Hinweise
Für alle Käufer gilt Folgendes
Halte dich an das, was der User hier geschrieben hat. Es ist dieselbe Bank
itneen schrieb:
Wende dich an die Bank und schildere den Sachverhalt, nach Möglichkeit auf englisch. Vielleicht hast du Glück.
Die email-Adresse findest du unter dem Spoiler.
ALLGEMEINE WARNUNG vor Konten der REVOLUT LTD , BIC REVOGB21 und Revolut Payments UAB, BIC REVOLT21XXXDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inna ()
-
inna schrieb:
Ich vermute, du hast gute Chanchen, wenn die Behörden schnell waren.
Viel Glück
-
Genau unter der Adresse, habe ich gekauft
-
Vorab erstmal vielen lieben Dank für die Hilfestellungen!
Strafanzeige wurde gestellt und einen Termin beim RA habe ich für nächste Woche auch vereinbart. Meine Bank (Sparkasse) konnte mir vorab leider keine Hoffnungen auf mein Geld machen.
Eine Mail an die litauische Bank werde ich demnächst noch senden. Mal abwarten, was dabei rauskommt.
Sobald ich mehr wissen sollte, halte ich euch auf dem Laufenden!
Wünsche trotz allem ein schönes Wochenende! -
-
Goggi schrieb:
Strafanzeige wurde gestellt und einen Termin beim RA habe ich für nächste Woche auch vereinbart
Wozu ein Rechtsanwalt?
Die Täter sind (bisher) nicht ermittelt...das Geld für den RA kannst Du Dir ( erstmal) sparen
Goggi schrieb:
Eine Mail an die litauische Bank werde ich demnächst noch senden. Mal abwarten, was dabei rauskommt.
Vielleicht bekommst Du Dein Geld zurückDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyanna ()
-
-
Kontoinhaber: Winkelmann Handelshaus GmbH seit 1999 GmbH
Iban: ES6200730100570641134761
Bic: OPENESMMXXX
Name der Bank: OPEN BANK SANTANDER CONSUMER S.A.
Onlineaktenzeichen: 1610968799488
Polizeidienststelle: Polizeipräsidium Nordhessen
Datum der Bestellung: 11.01.2021
Ich hatte riesen Glück, da meine Bank mich darauf hinwies und fragte, ob es tatsächlich überweisen werden soll. Der Fachabteilung kam die spanische Iban mit der Kombination GmbH merkwürdig vor und es tauchten schon erste Anzeichen im Internet darauf auf. Mir ist so etwas noch nie passiert! Ich hatte vor der Überweisung die Firma recherchiert und es kam eine ähnliche Seite vor und dachte nur, dass es eine Tochterfirma wäre. Die spanische Iban kam mir schon merkwürdig vor und auch, dass der WebStore nicht in der Rechnung vorkam! Hatte vor einem Monat bei Amazon über einen spanischen Händler etwas erfolgreich gekauft und schöpfte vlt. deshalb nicht mehr verdacht, dass es ein Fake-Shop sein könnte!?
Euch allen viel Glück! -
antopa schrieb:
Ich hatte riesen Glück, da meine Bank mich darauf hinwies und fragte, ob es tatsächlich überweisen werden soll. Der Fachabteilung kam die spanische Iban mit der Kombination GmbH merkwürdig vor
Die sollen die Openbank BIC OPENESMMXXX bzw. OPENESMM gleich auf die Blacklist setzen.
antopa schrieb:
es tauchten schon erste Anzeichen im Internet darauf auf.
Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()
-
Goggi schrieb:
Hallo zusammen,
leider bin ich am 12.01.21 auch auf diesen FakeShop reingefallen..
Hier die Daten:
Aktenzeichen: BY2109-001473-21/8
Polizeidienststelle: PI Landshut
Anzeige werde ich heute aufgeben und die Daten dann vervollständigen..
lG
Goggi
Die Bank hat sich auf meine Anfrage zwar gemeldet, jedoch fühlt sie sich bei privaten Anfragen nicht als zuständig. Solle das doch mit meiner Bank klären und diese könnten dann Kontakt aufnehmen. -