Warnung vor: tillman-verkaufsagentur.de - Tillman Verkaufsagentur - Bleichstraße 14 - 45468 Mülheim an der Ruhr - 0208 99149913 - verkaufsagentur-hoffman.de - Anwerbung v. Verkaufs- o. Finanzagenten über das Post / VideoIdent-Verfahren eröffnen sollen

• Warnung vor: tillman-verkaufsagentur.de - Tillman Verkaufsagentur - Bleichstraße 14 - 45468 Mülheim an der Ruhr - 0208 99149913 - verkaufsagentur-hoffman.de - Anwerbung v. Verkaufs- o. Finanzagenten über das Post / VideoIdent-Verfahren eröffnen sollen

Gesucht werden auch hier wieder mal Opfer, die mit viel Geld für wenig Arbeit gelockt werden. In nahezu
      jedem dieser Fälle sieht der weitere Ablauf dann so aus, dass der Jobsuchende sich irgendwann verifizieren
      soll, indem er zuerst Scans seiner Ausweisdokumente schickt und zum erfolgreichen Abschluß eines
      Arbeitsvertrages nur noch kurz ein Post- oder Video-Ident-Verfahren durchlaufen soll.

Finger weg von Angeboten dieser Art

Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!

Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!

Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!

Niemals sein eigenes bereits vorhandenes Konto zur Verfügung stellen um damit eingegangene Beträge in BTC=Bitcoins weiterzuleiten.
      Man stellt also sein eigenes privates Konto als Treuhandkonto zur Verfügung!

L i n k
      tillman-verkaufsagentur.de/

Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei
      erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.

Wichtige Hinweise:

Unfreiwillige Kontoinhaber ..... bitte hier lesen!
      "Unfreiwillige Kontoinhaber"

und

Was ist ein Finanzagent ..... bitte hier lesen!
      Finanzagenten / Was ist ein Finanzagent / eine Finanzagentin ?

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • I m p r e s s u m und Co.

Tillman Verkaufsagentur

Geschäftsführer Julia Bayer
      Bleichstraße 14
      45468 Mülheim an der Ruhr
      Telefon: 0208 99149913
      E-Mail: info@tillman-verkaufsagentur.de

Quelle: tillman-verkaufsagentur.de/impressum/
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
    • Guten Tag,

ich hatte auf Ebay Kleinanzeigen die Anzeige von denen gefunden und habe mich dort beworben. Die Dame hat mir dann paar Tage später per E-Mail geschrieben, wie das ganze Verfahren abläuft. Natürlich wurde man mit hohen Provisionen verfolgt. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. Sie hatte mir den Vertrag geschickt, welchen ich unterschrieben zurück (per Mail) geschickt hab. Einen Tag später habe ich dann eine E-Mail von ihr bekommen mit 2 Anzeigen, die ich auf Ebay erstellen sollte. Mit Bildern, Text etc. Ich habe dann diese Anzeigen erstellt, und sollte Ihr dann als Beweis die Artikelnummern schicken. War alles soweit so gut.
      Ca. 3 Tage später habe ich von einem anderen Ebayer eine Nachricht mit einer Frage erhalten. Bei Fragen sollte ich immer nachfragen, was ich schreiben sollte. Da wurde mir das ganze schon etwas mulmig. Auch alleine, dass ich nachher nur Banküberweisung als zahlungsmittel bei den Auktionen benutzen durfte.
      Einen Tag vor dem Ende der Auktion hatte die Dame mir dann per Mail geschrieben, dass ich ihr bescheid sagen soll, wenn das Geld auf mein Konto gekommen ist. Die beiden Artikel wurden auch für einen guten Preis verkauft. Jeweils ca. 350,00€ und einmal ca. 260,00€. Ich habe ihre dann nochmals geschrieben, nur dann kam keiner E-mail mehr zurück. jetzt war es mir klar, dass das nicht mit rechten Dingen gut geht hier. Ich habe dann nochmal diese Tillman Verkaufsagentur gegoogelt und bin dann hier auf den Beitrag gestoßen. Ich habe den Käufer über Ebay sofort geschrieben, dass es leider zu keinem richtigen Verkauf/Kauf kommen kann. Ich habe die Situation geschrieben, und zum Glück hatten alle Käufer Verständnis dafür. Ich habe denen auch sofort das Geld zurück überwiesen.

Da kann man mal wieder sehen, wie manche die Krise ausnutzen. Weil ich hatte zu der zeit etwas Geldknappheit und dachte dies wäre eine schnelle Möglichkeit Geld zu verdienen. Da sie auch in der 1. Mail geschrieben hat, dass man ca. 1000€ in Monat damit machen kann.

Vielen Dank nochmal an das Forum hier, dass Ihr solche Sachen sofort ins Netz stellt, und somit Leute, sowie mich, oder andere dagegen warnt!

Mit freundlichen Grüßen
    • Nicklbag schrieb:

Ich habe den Käufer über Ebay sofort geschrieben, dass es leider zu keinem richtigen Verkauf/Kauf kommen kann. Ich habe die Situation geschrieben, und zum Glück hatten alle Käufer Verständnis dafür. Ich habe denen auch sofort das Geld zurück überwiesen.
      :thumbsup:
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!

• ,hallo

Ich bin auch Opfer von der Verkaufsagentur Tillmann.
      Hab es aber am 07.01.2021 bei der Polizei zur Anzeige aufgegeben.
      Hatte dasselbe Spiel den komplett gleichen Ablauf wie der Vorredner.

Mich würde nur interessieren was für 2 Artikel zum Verkauf angeboten wurden.
      Und wer die 2 Käufer waren.

Freundliche Grüße
      Pamela