Fakeshop bayerhandel.net – BayerFachhandel GmbH – Bahnhofstraße 11 - 86925 Fuchstal – kontakt@bayerhandel.net - DE 131590028 – Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

    • Fakeshop bayerhandel.net – BayerFachhandel GmbH – Bahnhofstraße 11 - 86925 Fuchstal – kontakt@bayerhandel.net - DE 131590028 – Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin genannten Personen / Firmen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen
      und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.

      Es ist nur die Bezahlung per Vorkasse oder Kreditkarte möglich. Alles andere funktioniert nicht.


      :!: Hier gibt es definitiv keine Ware! :!:

      :!: Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das! :!:


      Link zum Fakeshop:



      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:



      :!: KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN! :!:




      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.
      Aktenzeichen:
      Dienststelle:




      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.


      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten

      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter

      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann

      demnächst wird der Shop verschwinden.


      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort

      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu

      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,

      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt

      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer

      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.

      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.


      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.

      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige

      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.

      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      Wichtiger Hinweis zur Kreditkartenzahlung:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlen wollten oder bezahlt haben und ihre Kreditkartendaten eingegeben haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Ich wäre fast drauf reingefallen. Meine Grafikkarte ist kaputt gegangen und über google shopping bin ich auf Bayerhandel gelandet. Die Preise dort laden schon sehr zum bestellen ein, aber irgendwie machte mich auch genau das stutzig. Da ich noch nie dort bestellt habe, habe ich mir im Vorfeld über den shop informiert und siehe da - Fake. Ich habe die Bezahlung per Vorkasse gewählt und heute eine Email mit der "Auftragsbestätigung" und der Bankverbindung von den Betrügern erhalten. Niemals würde ich auf einer mir unbekannten Seite meine Kreditkarte angaben.

      Bankverbindung von Bayerhandel

      Empfänger : Morano Handels GmbH
      Iban: DE25269910668871710000
      Bic: GENODEF1WOB
      Name der Bank: Volksbank BraWo
    • Hi, ich wäre auch fast drauf reingefallen wegen der angeblichen Grafikkarten-Schnäppchen. Der shop ist immer noch online. Ich habe ein wenig recherchiert und sogar die isländischen Behördern kontaktiert und CERT.IS hat mir sogar geantwortet (weiter unten).

      Also unser Freund operiert von Island als proxy dank ICANN lookup: (Wie lade ich hier bilder hoch, kann bilder nur als direkt-links uppen?)

      ibb.co/825Ps68

      Die dort genannte adresse Kalkofnsvegur 2, reykjavik, capital region, 101 ergibt bei google ein co-working Büro.

      Link dazu: regus.com/en-gb/iceland/reykjavik/kalkofnsvegur-2-5107

      Mit diesen infos schrieb ich an CERT.IS und die antworteten mir mit einem Link zum isländischen Firmenregister wo wir den Namen unseres Freundes sehen können....

      rsk.is/fyrirtaekjaskra/leit/kennitala/4402211810

      Unser Freund heisst also Sergio Raygoza Hernandez. Geboren im Februar 1956. Er sitzt in den USA (Bandaríkin ist das isländische Wort für USA). Er ist aber mexikanischer Staatsbürger.

      ibb.co/H2xFymJ

      Ich hab auch google direkt angeschrieben und namecheap.com, keine Antwort. Seine Fake angebote sind immer noch oft Platz 1 in google shopping. Es ist nicht zu fassen dass es keine offensichtliche meldemethode bei den behörden gibt und der shop immer noch online ist.
    • Wollte dort Sonos Boxen bestellen und wurde stutzig, als ich das Geld nach Litauen überweisen sollte. Das kommt mir doch sehr seltsam vor!

      Empfänger: Maria Del Pilar Lerma Rodriguez
      IBAN: LT813550010000007715
      BIC: UAPELT22XXX

      Verwendungszweck: [Moderation: Verwendungszweck entfernt.]


      habe meine Bestellung mit email zurückgezogen!

      mal sehen, was da noch nachkommt?!
    • Hallo, ich wollte eine Senseo kaufen und war schon am überweisen, dann kam mir die Bankverbindung komisch vor und ich hab mal im internet gesucht, zum Glück
      ich sollte an

      Empfänger: Lena Burucker
      IBAN: DE38 1101 0101 5614 3224 64
      BIC: SOBKDEB2XXX

      überweisen
    • Ich bin wohl leider drauf reingefallen. Geld ist überwiesen und 3 Tage später hatte ich so ein komisches Gefühl und habe die Firma gegoogelt. Geld kann ich natürlich nicht mehr zurück holen und die Polizei sagt ich soll jetzt schon Anzeige erstatten, da bayerhandel.net online bereits als Fake Shop gelistet ist. Ich habe keine Hoffnung, dass mir das Geld zurück überwiesen wird oder der TV den ich bestellt habe kommt. Hat jemand Ware oder Geld zurück erhalten? Oder wird generell jeder über den Tisch gezogen?

      Ich hatte bei dem guten Online Shop keine Zweifel und die Bankverbindung war eine Deutsche. Hatte echt gar nicht drüber nachgedacht, dass dies Betrug sein könnte. Dümmer Fehler!
    • DE23 1007 0124 0211 6655 00
      DEUTDEDB101
      Reverse Handels GmbH

      Habe ich irgendwie ne Chance das Geld wieder zu bekommen? Habe direkt per Mail bei bayerhandel.net widerrufen heute. Da ich vor 3 Tagen überwiesen hatte kann die Bank nichts mehr tun.
    • MBU schrieb:

      DE23 1007 0124 0211 6655 00
      DEUTDEDB101
      IBAN: DE23100701240211665500
      BIC: DEUTDEDB101
      Bank: Deutsche Bank
      10883 Berlin

      Kontaktiere die Bank und schildere den Sachverhalt. Vielleicht hast du Glück.
      db.com/imprint?language_id=3&k…ssum.redirect-en.shortcut


      MBU schrieb:

      Habe ich irgendwie ne Chance das Geld wieder zu bekommen?
      Das kommt darauf an, ob zum Zeitpunkt deiner Überweisung der Bank bereits die betrügerische Verwendung bekannt war und das Konto inkl. eingegangener Zahlungen eingefroren werden konnte.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Guten Tag. Ich habe am 07.04.21 einen TV bei Bayernhandel.net bestellt und sollte per Vorkasse an folgendes Konto bezahlen.

      Empfänger: Lal Mohan Kumar Sah
      IBAN: LT063550010000004991
      BIC: UAPELT22XXX

      Da ich durch die Bic und die Aufforderung in drei Tagen zu bezahlen stutzig wurde, bin ich zum Glück noch auf diese Seite gestoßen. Werde mir abgewöhnen per Vorkasse zu bezahlen, wobei mir nie was passiert ist aber das war wohl auch nur Zufall.

      Deren Email lautet jetzt: mail@bayerhandel.net

      Verstehe nicht wie solch ein Shop in der Google shopping Liste ganz vorne stehen kann.

      Ich muss also kein Widerruf zum Kauf schreiben um auf der sicheren Seite zwecks Nachweisen zu sein ? und eine Anzeige bei der Polizei bringt nichts da ich nicht geschädigt wurde ?

      Vielen Dank und Gruß
    • Effect_03 schrieb:

      Ich muss also kein Widerruf zum Kauf schreiben um auf der sicheren Seite zwecks Nachweisen zu sein ?
      Das ist nicht erforderlich.Mit einer nicht existierenden Fa. kann kein Vertrag zustande gekommen sein.

      Effect_03 schrieb:

      und eine Anzeige bei der Polizei bringt nichts da ich nicht geschädigt wurde ?

      Erstatte trotzdem Anzeige wegen versuchten Betruges. Der Versuch ist bereits strafbar.
      Das kannst du auch bequem online machen. online-strafanzeige.de/


      Effect_03 schrieb:

      Verstehe nicht wie solch ein Shop in der Google shopping Liste ganz vorne stehen kann.
      Weil sich google dafür bezahlen lässt. Geld stinkt nicht.


      Detektei Köhler schrieb:

      ...

      Zudem trägt natürlich die prominente Platzierung der Fakeshops bei Suchmaschinen wie Google über das Werbeprogramm "Google AdWords" zum Erfolg bei. Trotz eindeutiger Kennung als Werbeanzeigen, gehen einfach zu viele User davon aus, dass Google ihnen das beste Ergebnis auf ihre Suchanfrage zeigt.

      ...

      Viele User fallen auch auf von den Betrügern extra auf Google geschaltete Anzeigen herein und halten die Seiten deshalb für seriös. Google prüft da nichts, außer dass die Anzeigen bezahlt werden, oft sogar mit gestohlenen oder missbräuchlich genutzten Kreditkarten.

      ...
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Hallo ich hatte auch vor einer Woche eine Grafikkarte bestellt auf Vorkasse,aber zum Glück nicht bezahlt weil ich mich vorher informiert hatte da ich den Shop nicht kenne.Heute kam die Email das ich den betrag überweisen soll,was ich natürlich nicht mache.

      Die Emailadresse lautet mail@bayerhandel.net
      und die Kontodaten des Betrügers

      Empfänger: Veronica Heredia Gallego
      IBAN: IE60PFSR99107009230853
      BIC: PFSRIE21XXX

      Also soll ich das jetzt einfach ignorieren und nix machen? LG