Eine Fritzbox pro Tag

    • Eine Fritzbox pro Tag

      "Eine Fritzbox pro tag, vertreibt kummer und bereitet spaß" - Das Zitat ist von mir. oft konstruiere ich daraus ein einfaches liedchen, welches ich dann den ganzen tag ohrwurm-mäßig vor mich hin singe.

      Ja, auch wenn es nur eine Fritzbox pro tag ist, so ist es hochgerechnet auf einen Monat immer noch deutlich mehr als beispielsweise ein Arzt verdient. So nebenbei ist das aufjedenfall ne ganz angenehme sache. wenn man sowieso nur in unterhosen vor dem pc sitzt den ganzen tag, eine nette ergänzung. und oftmals sind es ja mehr als eine pro tag. also in dem sinne: weiter machen :thumbsup:
    • ps: den tipp, das fritzboxen gut laufen sollen, habe ich mir hier aus dem forum geholt. danke dafür.

      und ja, bevor es andere kommentieren: ich bin so untalentiert, dass ich auf ungewollte hilfe von anti-fraud foren angewiesen bin. aber es läuft ja. :thumbsup:
    • MajorK schrieb:

      Für so einen Schwachfug meldest du dich extra hier an? :lach:

      ach, ich häng hier den ganzen tag auch so schon ab, um zu gucken ob jemand die BD daten postet. dann ist die registrierung ja auch nicht mehr weit, vorallem wenn heute ein besonders erfolgreicher tag war kann man das ja ruhig mal kundtun :thumbup:

      edit: Betrug mit Fritzbox 7490 und Nintendo WI durch Gordon Saering / Gorden Saering ? dieser thread hat mich letztendlich inspiriert es mal zu probieren und siehe da, das läuft ja wirklich 1a.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzlbox ()

    • Dein Leben ist nicht zu beneiden :rolleyes:
      Ganzen Tag in Unterhosen (hoffentlich täglich frische? :S ) am PC, Angst haben, dass BD auffliegt, bescheuerte Liedchen singen...
      Wahrscheinlich schläfst du auch nicht so gut und schreckst bei jedem Klopfen auf...

      Du hast es wirklich weit gebracht :thumbsup:

      Du wirst doch nicht unter "Lennart" verkaufen?
      m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…-ovp/1752080993-132-23503
      sag deinem Kollegen, es ist die falsche Kategorie für eine Fritzbox- "Mäuse und Ratten"
      Die Grafikkarte gehört ebenfalls nicht in die Tierkategorie :rolleyes:

      (Ups, da war ebay ja schnell mit löschen :) )
    • inna schrieb:

      Dein Leben ist nicht zu beneiden :rolleyes:
      Ganzen Tag in Unterhosen (hoffentlich täglich frische? :S ) am PC, Angst haben, dass BD auffliegt, bescheuerte Liedchen singen...
      Wahrscheinlich schläfst du auch nicht so gut und schreckst bei jedem Klopfen auf...

      Du hast es wirklich weit gebracht :thumbsup:

      Du wirst doch nicht unter "Lennart" verkaufen?
      m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…-ovp/1752080993-132-23503
      sag deinem Kollegen, es ist die falsche Kategorie für eine Fritzbox- "Mäuse und Ratten"
      Die Grafikkarte gehört ebenfalls nicht in die Tierkategorie :rolleyes:

      (Ups, da war ebay ja schnell mit löschen :) )


      In der tat hab ich früher schlecht geschlafen. dies hat sich aber geändert seit ich eine sehr teure RC4 Sicherheitstür habe montieren lassen. Das mit dem Klopfen verhält sich seitdem her so, als würde man Erbsen gegen den Trump-tower werfen und hoffen, das jemand da drinne das geräusch wahr nimmt. da müssen sie schon mit der Ramme bzw mit teurem Hydraulikwerkzeug ran, und selbst dann brauchen sie mehr als 20 minuten, um die ersten nennenswerten fortschritte verzeichnen zu können :thumbsup: bis dahin hab ich meinen rechner manuell mit der hand formatiert, datei für datei...

      und jetzt rate mal, wer diese teure sicherheitstür finanziert hat ? richtig. das waren die, die ihr vor mir zu warnen versucht mit dieser seite hier.
      aber die krönung kommt noch: Der Staat zahlt einem eine Prämie, wenn man sich eine einbruchssichere türe ab der Sicherheitsklasse RC3 anschafft. das müsst ihr euch mal geben. Da wollt ihr euch vor staatlichem Zugriff schützen,und die finanzieren euch das vorhaben auch noch teilweise. Und die Prämie war nicht wenig. das waren knappe 1000 euro. nachzulesen hier: test.de/Einbruchschutz-Was-der…-Mietern-zahlt-5074133-0/


      wie hilflos die polizei tatsächlich ist bei solchen türen, hat galileo schon wunderbar dokumentiert. prosieben.de/tv/galileo/videos…-extrem-tuer-oeffnen-clip
      das war auch so der ausschlaggebende punkt, wieso ich mir so ein teil angeschafft habe. ich stell mir das einfach herrlich vor, wenn die da zu zehnt vor meiner tür stehen, oder zu zwanzigst, und einfach nicht mehr weiter wissen, und dann gezwungen dazu sind, meine reaktion abzuwarten. mach ich auf oder mach ich nicht auf? erstmal unterhosen wechseln, dann schauen wir weiter, zeit ist ja genug da :thumbsup: :thumbsup:

      meine tür: https://ibb.co/3fHRwCL

      da muss dann schon eine koordinierte aktion wie beim cyberbunker her. aber davon würde ich schnell mitbekommen, denn nicht nur ein kindheitsfreund von früher, sondern gleich mehrere, haben sich für den beruf auf der anderen seite entschieden. zwar dürfen die vom gesetz her nicht in der selben stadt arbeiten in der sie auch wohnen, aber zugriff auf ermittlungsakten bzw informationen kriegen sie ja auch von weiter entfernt...

      kurzrum: ich feier mich hardcore selbst, ja. :thumbup:

      schönen abend euch noch. ihr meint es ja gut und der wille etwas zu verändern ist da, aber ihr könnt nicht jeden erwischen :P :D
    • fritzlbox schrieb:

      wenn die da zu zehnt vor meiner tür stehen, oder zu zwanzigst

      fritzlbox schrieb:

      erstmal unterhosen wechseln, dann schauen wir weiter, zeit ist ja genug da
      ist in dem Fall wohl bitternötig :]

      Naja du bist ein "kleiner Fisch", mit einer Fritzbox am Tag.
      bilde dir nix ein :rolleyes:
    • BennyBu schrieb:

      Hochmut kommt vor dem Fall... :rolleyes:

      gabs/gibts hier nicht einen im forum, der es liebt, wortwörtlich zu jagen ? hab hier mal eine lustige analogie gelesen, warum genau diese seite hier existiert. der ist vegan und will seinen jagdtrieb stillen in dem er fraudler verfolgt. genau der typ soll hier mal sein zelt aufschlagen und sein glück probieren. hab seinen namen vergessen. hab ihm ja schon genug knochen hingeworfen, um eine anfangsfährte aufnehmen zu können. z.B. sieht man dort (bewusst) ein teil von meinem haustier und noch viele kleine weitere details, die so hobby sherlocks wie er in seiner freizeit aufarbeiten und wie ein puzzle zusammen fügen. dann mal los :D
    • finde es gut das du meinen humor teilst und mich exakt so zitierst wie ich es auch gemeint habe :D
      eine fritzlbox am tag, sind 30 im monat, 360 im jahr.. 360 x 170 euro (durchschnittspreis) sind immerhin 61.000 euro im jahr unversteuert. und das nur dank euch. :thumbsup:
    • bitte lasst diesen thread offen und die welt entweder an meiner naiven selbstzerstörung teilhaben (falls der jäger erfolg haben sollte) oder an dem verzweifeltem versuch eines aufgebrachten mobs, einen profigauner erwischen zu wollen, der einfach nicht gelingen will. ich werde auch regelmäßig neue knochen hinwerfen, die euch garantiert (ich verspreche es, wenn ihr es nur schlau genug anstellt) mit der zeit immer mehr zu mir führen werden. vielleicht schafft ihr es ja sogar, mir irgendwann mal einen leichten adrenalinkick zu bescheren, das wäre mein traum :D

      als anreiz: natürlich gehts hier nicht nur um eine fritzbox. viel mehr kennen wir uns schon jahre lang, wenn wir die anzahl der threads berücksichtigen, die allein mir zuzuschreiben sind. ich hab nur endlich mal bock bekommen zu spielen :D
    • itneen schrieb:

      fritzlbox schrieb:

      der ist vegan

      fritzlbox schrieb:

      hab ihm ja schon genug knochen hingeworfen
      Was soll ein Veganer mit Knochen?
      Aber irgendwo habe ich deine Schreibe schon mal gelesen. ?(

      Ahh, hier:
      Was ist euer Ziel?

      ja genau, der thread war das. es handelt sich um:
      YmxlZXA=


      wie ihr seht, verbindet uns in der tat schon eine längere "freundschaft", eine eintagsfliege wüsste nicht über solche posts die in der vergangenheit liegen bescheid.

      also wer will spielen :D
    • n

      fritzlbox schrieb:

      eine eintagsfliege wüsste nicht über solche posts die in der vergangenheit liegen bescheid.
      Hast doch damals auf CNW darüber berichtet, also kein Kunststück.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • fritzlbox schrieb:

      wie hilflos die polizei tatsächlich ist bei solchen türen, hat galileo schon wunderbar dokumentiert.
      Wenn ich mich wie ein scheues Tier hinter Sicherheitstüren verstecken muss, würde ich mir mal Gedanken machen, was in meinem Leben so schief läuft...
      Und 61000 Euro Steuerfrei verdienen einige Menschen in der Stunde, ganz legal...
      Die können sich sogar ohne Sicherheitstür frei bewegen.
      Aus faulen Eiern schlüpfen keine Küken
    • "Deine Sitzung ist abgelaufen. Bitte logge dich erneut ein."



      So Feierabend. bilanz: 11 Stück "verkauft". ganz normaler sonntag :thumbsup:


      musik die mein herz erwärmt:

      Fairhandel schrieb:

      Manchmal wird unbewusst mehr Information auf Fotos preisgegeben, als beabsichtigt war.
      Nicht zu viel Fehler machen. Aber du willst ja den Kick. Nur weiter so.
      darum gehts ja. es kann sein, das ich auf dem foto etwas preisgegeben habe, das ich noch nicht aufgezählt habe bzw das mir nicht aufgefallen ist. oder, das zum jetzigen zeitpunkt keine bedeutung hat, aber später dann im gesamtbild ein wichtiges puzzleteil wenn nicht gar DAS puzzleteil ist das den fall auflösen wird.

      heute ist es ein youtubevideo das meinen musik geschmack mehr oder weniger preisgibt, die tage sind es dann wieder fotos. irgendwann mal videos. mal sehen wie lange ihr braucht :D
      ich verspreche an dieser stelle, das ich immer weiter gehen werde und es nicht bei plumpen sachen bleibt die zu nichts führen. der ein oder andere der es wirklich drauf hat wird erfolg haben.

      einfach thread offen lassen und am ende freuen eine trophäe mehr zu haben. oder halt auch nicht.

      lg