jiki.de - alte Auktionen sinnvoll nutzen

    • jiki.de - alte Auktionen sinnvoll nutzen

      Hallo ebayer ;)

      da ich nun auch meine erste Internet Seite fertig habe, möchte ich sie euch natürlich vorstellen.

      Auf meiner Seite jiki.de kann man seine alten Auktionsbeschreibungen nutzen um für seine aktuellen Auktionen oder seinen ebay shop neue Besucher zu gewinnen.

      Wie das funktioniert? Ihr kopiert eure alte Auktionsbeschreibung und fügt sie unter Werbung für Auktionen in die passende Kategorie zusammen mit einem Link zu euren Auktionen oder eurem ebay Shop ein. Da ich meine Seite nach bestem Gewissen :rolleyes: für Suchmaschinenoptimiert habe, taucht die Beschreibung mit der Zeit in den Suchmaschinen auf.

      Leider funktioniert das ganze umso besser, umso mehr Leute mitmachen. Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere seine alten Auktionen auf jiki postet.

      Wenn Ihr dazu keine Lust habt ;( dürft ihr mir aber auch gerne eure Beschreibungen per Mail (an: tim@hackwar.de) schicken, ich poste diese dann für euch. Denn mir sind leider die alten Auktionsbeschreibungen ausgegangen :]

      vielen Dank fürs zuhören

      gruß

      Jiki